Postfach FA. Schropp wird nicht geleert?
-> schropp-fahrzeugtechnik

#1: Postfach FA. Schropp wird nicht geleert? Autor: RaBeWohnort: Bottrop PostenVerfasst am: Mon Apr 07, 2014 8:43 pm
    ----
Wave

Habe vor gut 14 Tagen eine Mail auf dem normalen Weg verschickt. Es handelt sich nicht um eine PN über dieses Forum, sondern ich habe Schropp Fahrzeugtechnik über die Mailfunktion auf der Homepage kontaktiert.

Wartezeiten sind ja mitunter schon einkalkuliert. Allerdings frage ich mich nach der Wartezeit schon ob und was da falsch gelaufen sein könnte.

Evtl. meldet sich der gute Geist Ana.

Gruss, Ralf

#2: Re: Postfach FA. Schropp wird nicht geleert? Autor: Lestat1795Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck PostenVerfasst am: Mon Apr 07, 2014 9:12 pm
    ----
Du bist noch gut in der Zeit.
Ich hab letztens 3 Wochen auch die Beantwortung einer Anfrage gewartet.
Warum man da keinen Praktikanten an den PC setzt, verstehe ich nicht.

#3: Re: Postfach FA. Schropp wird nicht geleert? Autor: N/AngelWohnort: 8463 Benken / 71083 Herrenberg PostenVerfasst am: Tue Apr 08, 2014 3:48 am
    ----
@Ralf, schick das email bitte an ana @ schropp-tuning.com

@Lestat, wenn du einen Praktikanten kennst der sich mit Mustang Tuning so gut auskennt dass er alle Anfragen beanworten kann, soll er sich bei uns bewerben Laughing

#4: Re: Postfach FA. Schropp wird nicht geleert? Autor: RaBeWohnort: Bottrop PostenVerfasst am: Tue Apr 08, 2014 10:05 am
    ----
Hallo guter Geist!

N/Angel wrote:
@Ralf, schick das email bitte an ana @ schropp-tuning.com

Alles klar, mail schicke ich gleich ab. Dankeschön!

Gruss, Ralf

#5: Re: Postfach FA. Schropp wird nicht geleert? Autor: JJWohnort: Ahaus PostenVerfasst am: Tue Apr 08, 2014 10:14 am
    ----
Man kann auch mit sein Smartphone Anrufen. Laughing
Das geht manchmal schneller. Wave

#6: Re: Postfach FA. Schropp wird nicht geleert? Autor: mtkotwWohnort: 45326 Essen, Deutschland PostenVerfasst am: Tue Apr 08, 2014 10:18 am
    ----
Heutzutage kann oder weiß keiner mehr wie man anruft. Laughing
Ich hasse E- Mails und SMS sowieso, deshalb lieber persöhnlich sprechen, hat bei mir immer geklappt, wenn er nicht da ist ruft er zeitnah zurück. Okido

#7: Re: Postfach FA. Schropp wird nicht geleert? Autor: cruisertheoWohnort: 41748 Viersen PostenVerfasst am: Tue Apr 08, 2014 11:10 am
    ----
Versteh ich nicht, ich hatte diese Woche mehrmals mail Kontakt mit Peter Schropp.



-> schropp-fahrzeugtechnik

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1