Stammtisch Mannheim markenoffen
-> Baden-Württemberg

#1: Stammtisch Mannheim markenoffen Autor: V8halfgreek78Wohnort: Mannheim PostenVerfasst am: Thu Feb 20, 2014 1:20 am
    ----
wird überarbeitet.

Zuletzt bearbeitet von V8halfgreek78 am Tue Oct 21, 2014 12:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Stammtisch Mannheim markenoffen Autor: V8halfgreek78Wohnort: Mannheim PostenVerfasst am: Mon Mar 24, 2014 12:31 am
    ----
wird überarbeit.

Zuletzt bearbeitet von V8halfgreek78 am Tue Oct 21, 2014 12:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#3: Re: Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" Autor: RampWohnort: 76726 Germersheim PostenVerfasst am: Mon Mar 24, 2014 4:58 am
    ----
Welche Autos sind bei euch denn vetreten und was bedeutet groß?
Wieviel Leute seid ihr?

#4: Stammtisch Mannheim markenoffen Autor: V8halfgreek78Wohnort: Mannheim PostenVerfasst am: Sat Apr 19, 2014 5:44 pm
    ----
wird überarbeitet.

#5: Re: Stammtisch Mannheim markenoffen Autor: V8halfgreek78Wohnort: Mannheim PostenVerfasst am: Tue Oct 21, 2014 12:38 pm
    ----
Das Treffen in Brühl gibt es nicht mehr!
----------------------------------------


Stattdessen suche ich Leute für eine neue Gruppe:

Autobegeistert und Lust einen Autoclub bzw. einen Interessensgemeinschaft mit aufzubauen? Alle Automarken sind willkommen. Egal ob - Sportwagen - Tuning - US Car - Oldtimer - Youngtimer Vorgesehen sind Treffen 2 mal im Monat, zu "Spritgesprächen" - alles rund ums Auto, gegenseitige Beratung Gemeinsame Ausfahrten und Touren, unter anderem zu Veranstaltungen und großen Autotreffen.

Kontaktaufnahme und Genaueres bitte per e - Mail (chrome80@web.de), da ich nicht immer hier rein schaue.

#6: Re: Stammtisch Mannheim markenoffen Autor: ChrisTWohnort: 88447 Warthausen PostenVerfasst am: Wed Oct 22, 2014 6:23 am
    ----
Na Bad Kreuznach ist auch nicht gerade um die Ecke.
Schade daß ich nicht mehr in Mannheim (Sandhofen) wohne.

Grüße

Christopher

#7: Re: Stammtisch Mannheim markenoffen Autor: V8halfgreek78Wohnort: Mannheim PostenVerfasst am: Sun May 17, 2015 11:41 pm
    ----
Hallo!
Ich wohne seit über 1 Jahr in Mannheim. Habe versucht es im Profil zu ändern, aber es klappt einfach nicht.


Autobegeistert und Lust einen Autoclub bzw. einen Interessensgemeinschaft mit aufzubauen? Alle Automarken sind willkommen. Egal ob - Sportwagen - Tuning - US Car - Oldtimer - Youngtimer Vorgesehen sind Treffen 2 mal im Monat, zu "Spritgesprächen" - alles rund ums Auto, gegenseitige Beratung Gemeinsame Ausfahrten und Touren, unter anderem zu Veranstaltungen und großen Autotreffen.
Dabei spielt es keine Rolle ob jung oder alt, - das Auto billig oder teuer ist !


Ich begeister mich für viele Autos und bin da nicht markenfestgelegt, daher soll der Club, markenoffen sein (ist eben auch nicht so einseitig, wie wenn man z.B. nur über BMWs redet,...)
.
Vorab habe ich mir das so vorgestellt,
- das man sich ca. alle 14 Tage mal auf ein Bier (im Sommer ist Biergarten doch ne nette Sache) trifft.
über Autos unterhalten,
Ausflüge planen (Touren, auf Autotreffen fahren, Technik Museum, auf Veranstaltungen z.B. - Oldtimer, - Youngtimer, - - Tuning,...),
gegenseitig beraten bei Reparaturen, Tuning oder Kauf eines neuen oder gebrauchten Autos
.
- evtl auch mal gemeinsam schrauben...


Wir haben zur Kommunikation und Verabredung eine Whats App Gruppe, sowie auch eine Facebook Gruppe



Hatten jetzt das 2. Treffen heute.
Hier ein kleiner Eindruck.
War ein schönes Treffen.
Bis bald zum Next - en ;-)






#8: Re: Stammtisch Mannheim markenoffen Autor: V8halfgreek78Wohnort: Mannheim PostenVerfasst am: Thu May 21, 2015 6:03 pm
    ----
Unser nächstes Treffen findet statt am So, dem 24.05.2015 am HORNBACH Parkplatz in Mannheim Käfertal um 17:30.
Von dort aus fahren wir dann gemeinsam zu einem Biergarten.
Wer möchte, kann sich gern dazugesellen und vorstellen Shake Surprised Okido



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1