Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder?
-> Pflege-Tipps und Tricks

#1: Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder? Autor: Tute00Wohnort: 19294 Görnitz PostenVerfasst am: Fri Jan 17, 2014 10:46 am
    ----
Wave Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit "Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic-Versiegelung- Der Easy Glanz Hammer".

Im Autopflegeforum liest es sich sehr gut Scratchin ich traue aber nur Mustangfahrern Okido

Außerdem habe ich ich noch von "Gollit Nano Plus" und "Number one" was gelesen.

Zu meinem Auto: Letztes Jahr lackiert mit 2x Klarlack, zwischendurch mit "Ultimate Wash Wax" gereinigt.
So langsam stellen sich aber erste Swirls ein und ich denke über eine Versiegelung nach Confused

Oder hat jemand eine bessere Idee Scratchin aber denkt bitte daran, das es in MV nicht so viele Aufbereiter gibt, wie bei Euch, ich würde es also gern allein machen.

PS: Die Suche habe ich bemüht, vll. werden in diesem Tread ja mal die neuesten Produkte zusammengefasst

Danke und Gruß Tute Shake

#2: Re: Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder Autor: Tute00Wohnort: 19294 Görnitz PostenVerfasst am: Sat Jan 18, 2014 10:22 am
    ----
Weightlifter
Hat keiner eine Idee Confused oder bin ich zu ungeduldig Scared

Grüße Tute Shake

#3: Re: Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder Autor: BestsellerWohnort: Hamburg 22455 PostenVerfasst am: Sat Jan 18, 2014 3:39 pm
    ----
das pflegeforum ist allgemein recht wenig frequentiert.

genutzt habe ich das opti coat noch nicht da es doch einiges an aufwand mitsich zieht. ohne vorher zu polieren und mind 90% defektbeseitigung würde ich es nicht verwenden da es dann nurnoch runterpoliert werden kann.

ansich finde ich das zeug vom ergebniss echt geil nur der preis schreckt mich noch ein wenig ab und solange mein liquid glass noch halb voll ist nutze ich das noch Okido

sebastian

#4: Re: Lackversiegelung mit Optimum Opti-Coat 2.0 Ceramic oder Autor: Tute00Wohnort: 19294 Görnitz PostenVerfasst am: Sat Jan 18, 2014 5:10 pm
    ----
Wave Hallo Sebastian, Danke Dir.
Ja das mit der Vorarbeit ist heftig aber wenn es dann 9 Monate hält.
Mal sehen ob noch Beiträge kommen, die es probiert haben.

Grüße Tute Shake



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1