Power Meet- Nürnberg
-> Unterfranken/Franken

#1: Power Meet- Nürnberg Autor: FellosWohnort: 91180 Heideck PostenVerfasst am: Wed Apr 24, 2013 4:29 pm
    ----
ich wahr mal so frei und hab des aus facebook hier einkopiert



Hallo US-Car-Freunde, Liebhaber alten Bleches und V8-Fetischisten.

Hier unser 1. Power Meet - Nürnberg® Treffen

Wir laden zu einem gemeinsamen Treffen im Kreise von Enthusiasten aller Oldtimer und US-Cars aller Baujahre ein.

Ablauf:
Wir treffen uns am 27.04.2013 ab 14Uhr -19Uhr oder auch länger, auf dem Gelände der Kickfabrik-Nürnberg Ferdinandstrasse 21-23.
Patrick der Geschäftsführer der Kickfabrik.com würde sich sehr freuen wenn Ihr die Gastroeinrichtung der Kickfabrik.com nutzen würdet, einige von Euch durften ja schon den Leckeren Kaffee oder andere Leckerein in der Sportsbar genießen.

Achja und Samstags auch immer Bundesliga Live in der Sportsbar, also keine ausreden wegen Fussball schauen ;)


Gerne würden wir uns mit Euch am 27.04.2013 ab 14Uhr auf dem Gelände der "Kick Fabrik Nürnberg" (hinterer Parkplatz) treffen. Der von uns gewählte Platz ist aufgrund der großen Tore und dem gegebenen Umfeld prädestiniert für schöne Fotos und lädt zu Schnappschüssen förmlich ein.

Wir bitten Euch nur folgendes dringlich zu beachten::

!!!! BITTE KEINE BURNOUTS !!!! BITTE ACHTET AUF FUSSGÄNGER !!!! SCHRITTGESCHWINDIGKEIT auf dem gesamten Gelände beachten !!!!

Wer sich nicht daran hält, muss leider mit Konsequenzen seitens des Grundstück-Eigners rechnen und gefährdet somit auch die Möglichkeit, diesen Platz für ein weiteres Treffen nutzen zu können!


Jede weitere Vorschläge sind natürlich gerne als Kommentar erwünscht.


AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN FOLGENDER HINWEIS:

Die Teilnahme ist freiwillig und der Veranstalter übernimmt keine Haftung!!

#2: Re: Power Meet- Nürnberg Autor: andywechslerWohnort: tROISDORF PostenVerfasst am: Tue Apr 30, 2013 6:43 am
    ----
Leider hats bei mir nicht geklappt, hatte es eingeplant...aber ist mal wieder was dazwischengekommen.... beim nächsten Mal bin ich dabei ;-)



-> Unterfranken/Franken

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1