Superschnelle Lieferung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#16: Re: Superschnelle Lieferung Autor: BullittToothTonyWohnort: Im Norden PostenVerfasst am: Fri Apr 19, 2013 7:35 am
    ----
Bin auch sehr zufrieden mit RockAuto, habe an einem Sonntag Abend was bestellt und hatte es aus USA am Freitag Nachmittag in der Hand. Alles supi!

#17: Re: Superschnelle Lieferung Autor: MU85Wohnort: 70825 Korntal PostenVerfasst am: Sat May 04, 2013 8:22 pm
    ----
genau wie bei mir. Sonntag bestellt - Freitag hier. Okido
Kann auch nur sagen: Daumen hoch - macht weiter so RockAuto. Shake

#18: Re: Superschnelle Lieferung Autor: frank.Wohnort: Soest PostenVerfasst am: Wed Jun 19, 2013 3:50 pm
    ----
Hi,

habe letzte Woche Do. zum ersten mal bei ROCKAUTO via FEDEX
bestellt.
Schnelle Lieferung mit exakter Sendungsverfolgung.

So gerne immer wieder!! Okido

Grüße
Frank


hilgner wrote:
USPS nehme ich nur, wenn ich viel Zeit habe (bei Autoteilen meist nicht)... FedEx via Rockauto hat mich noch nie enttäuscht, bei anderen Händler schon (weil das teils auch Vertragsabhängig ist (Beispiel: Spiegel bestellt, plötzlich nichts mehr von gehört, bei Nachforschungen kam heraus, das dieser im FedEx Lager verschimmelt, da der Händler keine International Shippings via FedEx ausführen darf)
UPS ist in der Regel etwas schneller als FedEx, aber kostet meist das 3-4 fache (und schlagen immer nette Gebühren auf die Zollbescheide)

#19: Re: Superschnelle Lieferung Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Wed Jun 19, 2013 5:07 pm
    ----
Wie laeuft denn da die bezahlung, wenn ich bei rock bestelle?

#20: Re: Superschnelle Lieferung Autor: badboy289Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed Jun 19, 2013 5:40 pm
    ----
PayPal , Kreditkarte...

#21: Re: Superschnelle Lieferung Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Wed Aug 07, 2013 7:01 pm
    ----
Meine erste Bestellung bei Rockauto:

1. Aussuchen
2. Bezahlen per Paypal
3. Ankunft nach 3 Tagen

Beeindruckend. Sowohl die Versandzeit als auch Preis und Qualität der Ware.

Okido

#22: Re: Superschnelle Lieferung Autor: MadCowWohnort: 72336 Balingen PostenVerfasst am: Wed Nov 13, 2013 7:47 pm
    ----
Dito, war alles Top bei meiner ersten Bestellung dort:

1.) Vorbildlich gegliederter Webkatalog: Die gesuchten Teile wurden schnell gefunden (in diesem Fall Dorman TMPS Reifendrucksensoren und nen Ölfilter).

2.) Die Artikelbeschreibungen sind lückenlos in deutsch, sowie in englisch verfügbar. Bei den TMPS Sensoren war sogar ein Video für den Einbau verlinkt.

3.) Bestellung einfach und unkompliziert per Paypal oder Kreditkarte.

4.) Durchsichtige Preisfindung beim Import. Keine versteckten Zusatzkosten. Dadurch sind die Preise im Vergleich zu deutschen Anbietern konkurenzlos günstig.

5.) Die Ware wurde noch am selben Tag verschickt und der Trackingcode wurde sofort übermittelt: 4 Tage Lieferzeit per Fedex!

6.) Die Ware ist wie bestellt angekommen und war sauber verpackt.

Den Laden kann man bedenkenlos empfehlen, besser geht nicht!

#23: Re: Superschnelle Lieferung Autor: FrancescoWohnort: Verl PostenVerfasst am: Sat Mar 15, 2014 5:06 pm
    ----
Kann das auch nur bestätigen, 4 Tage von der Bestellung zur Lieferung und das aus den USA, ist wirklich schnell.

#24: Re: Superschnelle Lieferung Autor: frank.Wohnort: Soest PostenVerfasst am: Thu Mar 20, 2014 7:34 pm
    ----
Stimmt kann ich unterschreiben!
Gerne wieder :-)

#25: Re: Superschnelle Lieferung Autor: meri219Wohnort: 38442 Wolfsburg PostenVerfasst am: Fri Mar 21, 2014 7:23 am
    ----
Moin,

habe aufgrund der guten Beschreibungen auch bei Rockauto bestellt und kann das gesagte hier nur bestätigen.... Mittwochs bestellt und Samstag war die Lieferung bei mir.... Hut ab, so macht doch bestellen Spass.

Gruss
Ingo

#26: Re: Superschnelle Lieferung Autor: karlcWohnort: 84224 Chiemsee/Oberbayern PostenVerfasst am: Fri Jun 27, 2014 8:49 am
    ----
Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert,
zwei Riesen Pakete ... vielen Dank.

Zollabwicklung über FedEx, alles perfekt.

Muss nur noch kucken ob alles drinn ist :o)

#27: Re: Superschnelle Lieferung Autor: SomanXLWohnort: 63225 Langen, Hessen PostenVerfasst am: Fri Jun 27, 2014 9:23 am
    ----
Habe ebenfalls nur positive Erfahrungen mit Rockauto.com gemacht! Kann man nur empfehlen!

#28: Re: Superschnelle Lieferung Autor: 79T5NotchbackWohnort: Eningen u. A. PostenVerfasst am: Fri Jun 27, 2014 9:44 am
    ----
aktuell läuft´s bei mir nicht wie gewohnt gut
USPS TRACKING INFORMATION:
12.06. Teil versendet
18.06. Processed through a facility in Germany, Item is currently in transit to destination
27.06. Teil ist immer noch nicht eingetroffen.
Was tun? Weiterhin warten oder wo reklamieren? Confused
Roland

#29: Re: Superschnelle Lieferung Autor: Mustangfan13 PostenVerfasst am: Fri Jun 27, 2014 9:48 am
    ----
Bei mir auch, ein paket bestellt, zwei tage später da! Morgens noch in Memphis, abends schon in Köln.

Als ich das Paket nicht annehmen konnte hat mich sogar eine Servicekraft von Fedex angerufen und angeboten das Paket woanders hin zu liefern (direkt am selben Tag noch). War aber leider 25km von zuhase weg auf Arbeit. Am nächsten Tag hat ein Zettel mit Unterschrift gereicht mit Hinweis die Ware bitte an der Kellertreppe abzustellen.

Vorbildlich!

#30: Re: Superschnelle Lieferung Autor: TBHHWohnort: Drage/Bermu dA-Dreieck PostenVerfasst am: Fri Jun 27, 2014 1:54 pm
    ----
79T5Notchback wrote:
aktuell läuft´s bei mir nicht wie gewohnt gut
USPS TRACKING INFORMATION:
12.06. Teil versendet
18.06. Processed through a facility in Germany, Item is currently in transit to destination
27.06. Teil ist immer noch nicht eingetroffen.
Was tun? Weiterhin warten oder wo reklamieren? Confused
Roland

Moin Roland!
weiter abwarten, der Zoll ist in Deutschland nicht so schnell...
Ganz schlimm ist es, wenn die Teile nicht über Frankfurt sondern über Leipzig oder Dresden kommen - ich hab' da manchmal das Gefühl, die lassen Teile aus dem "nichtsozialistischem Ausland" viiiieeel länger liegen als die Frankfurter oder Münchner... Scratchin
Shhh Laughing

USPS ist eigentlich garnicht so langsam, aber unser Zoll versucht immer wieder, die Versandzeiten kräftig in die Länge zu ziehen.

Du kriegst bestimmt in der nächsten Zeit eine grüne Karte von der Post, und damit darfst Du zu dem für Dich zuständigen Zollamt marschieren!

Gruss
Theo



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3