Hannover-Stammtisch am 7. April 2013
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 8:51 pm
    ----
wir haben heute nach einigem suchen, auswählen und erschreckenden erkenntnissen ein neues lokal für unseren brunch an jedem ersten sonntag im monat gefunden.

Yachthafen Seelze Restaurant & Cafe
Kanalstr. 4
30926 Seelze
Tel 05137 4833
www.yachthafen-restaurant-seelze.de

Wichtig: der Brunch beginnt erst um 11 Uhr. Wir können also eine Stunde länger schlafen, oder vorher nochmal das Auto putzen.
Wer einen guten Platz ergattern will, kommt schon um 1o:45 Shhh
ach noch etwas, bringt bitte zwei Euro mehr mit. dafür gibt es aber auch zusätzlich warmes Essen, Kaffee, Tee, Säfte und Kakao satt


Achtung durch eine Brückenbaustelle ist ein Anfahrt über Seelze nicht möglich. Bitte unbedingt über die B 441 anreisen und dann über die vorhandene Brücke des Stichkanals in die Baustelle einbiegen. Für Anlieger ist die Zufahrt erlaubt und der Weg zum Yachthafen ausgeschildert.




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

#2: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 10:14 pm
    ----
Da ich ein paar Tage vorher der freundlichen Wirtin die Teilnehmerzahl durchgeben möchte, bitte ich hier um frühzeitigen Eintrag:

Dabei:

Vera und Peter

#3: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 10:37 pm
    ----
Ich vermute mal wir werden auch zu diesem Stammtisch nicht dabei sein können Banghead So ein Schiet...

#4: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Thu Mar 28, 2013 5:35 am
    ----
Wave zusammen

Puh, das wäre geschaft ! Wir haben ein neues Lokal. Und zwar ein schönes mit netter Wirtin. Das Lokal ist direkt am Wasser.

Vor dem Haus ist ein großzüger Parkplatz auf dem wir bequem Aufstellung nehmen können.

Mir persönlich gefällt der ,,Wintergarten,, sehr gut ! Da ist ein Kamin etc. drin.

Wir haben uns die Wahl der Lokalität bestimmt nicht einfach gemacht. Eigendlich könnten wir jetzt einen Lokalführer für die Region Hannover schreiben.

Die 15 Euro die wir im Baumhaus bezahlt haben können wir uns komplett abschminken. 20-25 Euro und mehr sind die Regel. Im Yachthafen sind wir bei 17 Euro all inclusive ! Das ist mehr als Fair.

Die Lokale die für 12,50 Euro o.ä. anbieten, haben Zusatzkosten ohne Ende. Da kann dann schon mal einen Tasse Kaffee 2,50 Euro kosten. Eine Cola geht auch mal für 3,90 Euro über den Tresen. No Go !!!

Es waren auch Lokale dabei die wollten uns gar nicht !

Im Yachthafen sind wir Willkommen und sehr gut aufgehoben Okido

Danke an Peter und Dennis fürs mithelfen !

Grüsse


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Thu Mar 28, 2013 5:40 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

#5: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Thu Mar 28, 2013 5:37 am
    ----
Da ich ein paar Tage vorher der freundlichen Wirtin die Teilnehmerzahl durchgeben möchte, bitte ich hier um frühzeitigen Eintrag:

Dabei:

Vera und Peter
Antje und Hannes

#6: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: Eddi.2000Wohnort: 30890 Barsinghausen PostenVerfasst am: Thu Mar 28, 2013 6:09 am
    ----
Da ich ein paar Tage vorher der freundlichen Wirtin die Teilnehmerzahl durchgeben möchte, bitte ich hier um frühzeitigen Eintrag:

Dabei:

Vera und Peter
Antje und Hannes
Martin (Abfahrt von der Mupfeltanke in Gleidingen um 10:15 Uhr ?)

#7: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Thu Mar 28, 2013 6:52 am
    ----
Dabei:

Vera und Peter
Antje und Hannes
Martin (Abfahrt von der Mupfeltanke in Gleidingen um 10:15 Uhr ?)
Detlef

Ich war schon einige Male in dem Restaurant und war immer sehr zufrieden.

Gruß

Detlef

#8: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: HDB3Wohnort: 30457 Hannover (Deutschland) PostenVerfasst am: Thu Mar 28, 2013 6:00 pm
    ----
Da ich ein paar Tage vorher der freundlichen Wirtin die Teilnehmerzahl durchgeben möchte, bitte ich hier um frühzeitigen Eintrag:

Dabei:

Vera und Peter
Antje und Hannes
Martin (Abfahrt von der Mupfeltanke in Gleidingen um 10:15 Uhr ?)
Detlef
Irina & Dennis

#9: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: earlviolettWohnort: 30826 Garbsen PostenVerfasst am: Thu Mar 28, 2013 7:06 pm
    ----
Hallo, na das mit dem Baumhaus is ja ein Ding. Schade.

Wir kommen am 7. nach Seelze

Gruß Marco

#10: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: der_ToniWohnort: 11111 Musterstadt PostenVerfasst am: Thu Mar 28, 2013 7:42 pm
    ----
Wir können leider nicht. Ich darf in die Kirche, der Große hat Konfirmandenvorstellungsgottesdienst....

Euch viel Spaß in der "neuen Umgebung".

Beste Grüße
Torsten

#11: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 12:22 am
    ----
earlviolett wrote:
Hallo, na das mit dem Baumhaus is ja ein Ding. Schade.

Wir kommen am 7. nach Seelze

Gruß Marco

hallo marco, wer genau ist "wir". trägst du dich bitte in die liste ein, damit ich der wirtin die personenzahl mitteilen kann.
danke

#12: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: Mustang_GTWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 9:24 am
    ----
Da ich ein paar Tage vorher der freundlichen Wirtin die Teilnehmerzahl durchgeben möchte, bitte ich hier um frühzeitigen Eintrag:

Dabei:

Vera und Peter
Antje und Hannes
Martin (Abfahrt von der Mupfeltanke in Gleidingen um 10:15 Uhr ?)
Detlef
Irina & Dennis
Lars

#13: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 10:15 am
    ----
Da ich ein paar Tage vorher der freundlichen Wirtin die Teilnehmerzahl durchgeben möchte, bitte ich hier um frühzeitigen Eintrag:

Dabei:

Vera und Peter
Antje und Hannes
Martin (Abfahrt von der Mupfeltanke in Gleidingen um 10:15 Uhr ?)
Detlef
Irina & Dennis
Lars
Corinna & Marco
Karin & Frank

#14: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 10:29 am
    ----
Moin,

schade mit dem Baumhaus. Frown

An dieser Stelle mal vielen Dank an Hannes und Peter für den Einsatz bei der Suche nach einer Ersatzlocation. Okido respekt

Schön, dass Ihr noch so kurzfristig fündig geworden seid. Das ist ja dann doch nicht so einfach, wie man sich das so gedacht hat.

Frohe Ostern @all
bis zum 07.
Wave Frank

#15: Re: Hannover-Stammtisch am 7. April 2013 Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 1:45 pm
    ----
Da ich ein paar Tage vorher der freundlichen Wirtin die Teilnehmerzahl durchgeben möchte, bitte ich hier um frühzeitigen Eintrag:

Dabei:

Vera und Peter
Antje und Hannes
Martin (Abfahrt von der Mupfeltanke in Gleidingen um 10:15 Uhr ?)
Detlef
Irina & Dennis
Lars
Corinna & Marco
Karin & Frank
Stefan



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 1 von 5