Aufbereiter in Hamburg?
-> Pflege-Tipps und Tricks

#1: Aufbereiter in Hamburg? Autor: tanteholleWohnort: 21037 Hamburg, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Mar 20, 2013 6:18 am
    ----
Moin,
würde gerne meinen Wagen lackmassig aufbereiten lassen, polieren und versiegeln!
Hab mich natürlich auch schon erkundigt was wo geht und wie teuer das dann ist aber ich würde mich freuen wenn mir jemand aus eigener Erfahrung sagen kann wo es gut ist oder eben auch nicht, vielleicht gibt es ja hier sogar jemanden der bock hat so etwas zu machen?
Ich baue lieber Fahrwerk, Auspuff oder sonstwas um aber polieren, nein Danke Tied

So denn
Holger

#2: Re: Aufbereiter in Hamburg? Autor: BestsellerWohnort: Hamburg 22455 PostenVerfasst am: Wed Mar 20, 2013 8:07 am
    ----
wie ist denn der zustand von deinem lack wenn du mit einer lampe direkt raufleuchtest?

sebastian

#3: Re: Aufbereiter in Hamburg? Autor: tanteholleWohnort: 21037 Hamburg, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Mar 20, 2013 12:34 pm
    ----
Hallo Sebastian,
gute Frage, Hhmmmm würde sagen viele Kratzer denke der Vorbesitzer hat Ihn immer in ne Waschanlage gefahren und etwas matt!
Hoffe damit kannst was anfangen, es ist jetzt nicht so das der Wagen total mies deswegen aussieht aber ich denke ne Politur is da mal fällig Scratchin
Ich häng mal ein Bild ran!
Hast Du eine Empfehlung?

Gruß Holger

#4: Re: Aufbereiter in Hamburg? Autor: BestsellerWohnort: Hamburg 22455 PostenVerfasst am: Wed Mar 20, 2013 3:00 pm
    ----
sieht ein wenig nach grauschleier aus den man mal runterholen müsste.

professionelle aufbereiter kann ich keinen empfehlen da die meisten nur rüberhuschen!

meinen habe ich zusammen mit jemand poliert der schon etwas mehr erfahrung dabei hat und mit einer rotationsmaschine umgehen kann.

hättest du eine garage zur verfügung?

sebastian

#5: Re: Aufbereiter in Hamburg? Autor: PonyboyWohnort: Buxtehude PostenVerfasst am: Wed Mar 20, 2013 7:07 pm
    ----
Moin Tante Holle, ist das ein Pseudonym für Frau Holle?
Dann stell mal deine Kissenschüttelei ein! Die alten Ponys wollen aus dem Stall!
Versuch es doch mal mit dem Lackierzentrum in Neu Wulmstorf, ist von dich zwar quer durch den Süden Hamburgs, aber lohnt sich vielleicht.

Olli

#6: Re: Aufbereiter in Hamburg? Autor: Zorro02Wohnort: 21224 Rosengarten bei Hamburg PostenVerfasst am: Thu Mar 21, 2013 3:49 pm
    ----
Also ich bringe meinen jedes Jahr hierhin, bin da sehr zufrieden.
Machen öfter Mustangs und andere Amis Okido

www.cleanbaer.de

21224 Rosengarten-Sottorf - Stadtgrenze zu Hamburg!!!

Südlich von Hamburg in der Nähe vom Wildpark Schwarze Berge.

Gruß
Rainer

#7: Re: Aufbereiter in Hamburg? Autor: tanteholleWohnort: 21037 Hamburg, Deutschland PostenVerfasst am: Sun Mar 24, 2013 11:27 am
    ----
Moin moin,
besten Dank für die ganzen Tipps mal gucken wofür ich mich entscheiden werde das Ergebniss wird dann hier gezeigt Okido

Gruß Holger

#8: Re: Aufbereiter in Hamburg? Autor: tanteholleWohnort: 21037 Hamburg, Deutschland PostenVerfasst am: Tue Apr 16, 2013 3:50 pm
    ----
Hallo,

hab heute den Wagen wieder abgeholt von www.autochic.de/ und bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss, war zwar teuer aber jeden Cent wert respekt kann ich weiter empfehlen!
Gemacht wurde die 3 Schicht Politur!
Bilder hab ich gemacht, Handy+bewölkt also in natura echt klasse.

Gruß Holger



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1