neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 2013
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#1: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 2013 Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Sat Jan 19, 2013 12:47 am
    ----
HIER IST EIN NEUER 5% RABATTCODE FÜR SIE UND IHRE FREUNDE:

Rabattcode: 6FB98967D299
Gültig bis: 17. April 2013 - Dieser Rabatt kann mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 6FB98967D299 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 17. April 2013 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

Falls Sie RockAuto nicht schon kennen, hier sind ein paar Infos über uns:

RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com verkauft Autoteile in einem Internetshop und zurzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 100 Herstellern zur Kunden auf jeder Kontinent außer Antarktis.

Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen wie Türgriffe und Teppich, und ganze Aggregate wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren. Reparaturhandbücher und CDs die verkauft werden können Ihnen bei Reparaturarbeiten helfen. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich, ein ganzes Auto aus RockAuto Teile zu bauen!

Preise von RockAuto sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf www.RockAuto.com. Teile werden direkt zu Ihnen angeliefert. Haben Sie Fragen über unsere Teile? Ausgezeichnete deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter stehen bereit, Ihnen bei allfälligen Fragen und der Auswahl der richtigen Teilen zu helfen. Kontaktieren Sie uns unter service @ rockauto.com oder rufen Sie 001.608.661.1376 an (6-22Uhr Montag-Dienstag, 6-21Uhr Freitag, 7-18Uhr Samstag und 8-16Uhr Sonntag US Central Time (-6 WEZ), bzw. 13-5Uhr Mo-Di, 13-4Uhr Fr, 14-1Uhr Sa und 15-23 Uhr So (Mitteleuropäischer Zeit).


Zuletzt bearbeitet von RockAuto am Thu Apr 18, 2013 11:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: NEUER ROCKAUTO.COM RABATTCODE! Gültig bis 17. April 201 Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Sat Jan 19, 2013 7:16 am
    ----
Danke RockAuto ! respekt Okido

Habe eben erst bestellt (mit dem vorigen Code) und bereits nach 4 Tagen erhalten (komplette Bremsscheiben). Shake

Ihr seid einfach T O P ! respekt Hug prost


LG - have a nice weekend !

Sigi

#3: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201 Autor: SilverPonyWohnort: 54689 Westeifel PostenVerfasst am: Sat Jan 19, 2013 9:52 am
    ----
Hi

kaufe auch meinen US-Car Krempel seit Jahren bei Rockauto,es gibt nichts besseres,und immer
wieder der Tipp,nicht aus verschiedenen Lagern zusammen kaufen,sonst wird der Versand teuer !
Dann lieber einzeln bestellen !
Muss allerdings auch sagen das ich liebend gern hier in D bei Händlern kaufen würde,aber die sind "mir"
überwiegend einfach zu teuer manches bekommt man fast für die hälfte bei den Amis trotz Versand !
Ich bestelle auch Kleinigkeiten gerne einzeln dann spart man sogar auch noch den Zoll !

Jeder muss eben sehen wo er bleibt,hab immer noch keinen Geld-Drucker im Keller Laughing

Bis dann mal.....

#4: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201 Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Sat Jan 19, 2013 10:19 am
    ----
SilverPony wrote:
Hi

kaufe auch meinen US-Car Krempel seit Jahren bei Rockauto,es gibt nichts besseres,und immer
wieder der Tipp,nicht aus verschiedenen Lagern zusammen kaufen,sonst wird der Versand teuer !
Dann lieber einzeln bestellen !
Muss allerdings auch sagen das ich liebend gern hier in D bei Händlern kaufen würde,aber die sind "mir"
überwiegend einfach zu teuer manches bekommt man fast für die hälfte bei den Amis trotz Versand !
Ich bestelle auch Kleinigkeiten gerne einzeln dann spart man sogar auch noch den Zoll !

Jeder muss eben sehen wo er bleibt,hab immer noch keinen Geld-Drucker im Keller Laughing

Bis dann mal.....

Yes Yes

#5: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201 Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Mon Jan 21, 2013 10:45 pm
    ----
Danke für die netten Worte SigiS und SilverPony!

Wir freuen uns, Euch als Kunden zu haben!

#6: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 2013 Autor: ArminWohnort: 80939 München PostenVerfasst am: Tue Jan 22, 2013 9:44 am
    ----
Rock Auto rockt, wirklich empfehlenswert :-)

#7: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201 Autor: Torino68Wohnort: 26127 Oldenburg PostenVerfasst am: Sun Mar 17, 2013 1:29 pm
    ----
Rockauto ist auch eine meiner ersten Adressen für Teile aus USA.
Preise,Auswahl, Versand alles TOP!

Gruß
Jörg

#8: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201 Autor: murkelWohnort: 13583 Berlin PostenVerfasst am: Sun Mar 17, 2013 2:23 pm
    ----
Kann ich auch nur bedenkenlos empfehlen,
und am besten das KREUZCHEN beim Zoll gleich
mitmachen, dann geht es super fix.
DANKE ROCKAUTO Shake Shake Shake
Gruss
Hans-Juergen

#9: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201 Autor: mustang-lllWohnort: Wiesbaden PostenVerfasst am: Thu Mar 21, 2013 6:30 am
    ----
woran kann ich denn ersehen, ob teile aus verschiedenen lägern kommen ?
habe zu meiner bestell-liste nur ein kleines teil von 10 $ zugetan, und schon ging der endbetrag um 50 € hoch !!
kann das sein ??

gruß

#10: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201 Autor: wyn_schWohnort: Gütersloh PostenVerfasst am: Thu Mar 21, 2013 8:07 am
    ----
mustang-lll wrote:
woran kann ich denn ersehen, ob teile aus verschiedenen lägern kommen ?
habe zu meiner bestell-liste nur ein kleines teil von 10 $ zugetan, und schon ging der endbetrag um 50 € hoch !!
kann das sein ??

gruß
Hi,

das "LKW-Symbol" neben der Bezeichnung eines Teils zeigt dir an, ob schon Teile aus diesem Lager in deinem Warenkorb liegen.



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1