an die Hamburger: Autowaschen am Volkspark?
-> Hamburg

#1: an die Hamburger: Autowaschen am Volkspark? Autor: blumi00GTWohnort: Erfurt PostenVerfasst am: Tue May 31, 2005 11:23 am
    ----
Hallo,

ich reise am Samstag aus Thueringen an, um auf die Streetnats am Volkspark zu kommen. Wie man sich vorstellen kann, wird mein Auto nach 5h Autobahn gut als Exponate-Traeger fuer das Biologie-Fachgebiet der Hamburger Uni taugen (verschiedene Insekten-Rassen zwischen Mittel- und Norddeutschland).

Da ich weiss, dass in HH die wenigsten Tankstellen eine Waschbox zum Selberwaschen haben - kann mir jemand vielleicht eine empfehlen?
@PonyIV - Du wohnst doch da. Ansonsten muss ich einen Kanister Wasser mitnehmen und direkt auf dem Platz waschen.

Danke und Gruss, Blumi

#2: Re: an die Hamburger: Autowaschen am Volkspark? Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue May 31, 2005 12:39 pm
    ----
Jau, in unmittelbarer Nähe, im "FARNHORNSTIEG" ist so ´ne Hydromat-Selbstwaschanlage!
Da ich annehme, daß Du von Süden die Abfahrt VOLKSPARK der A7 nimmst, müßtest Du nur nach der Abfahrt rechts die Schnackenburgallee ca. 500 m hoch (nördlich) fahren, damit Du an die Kreuzung zum Farnhornstieg kommst! Da links abbiegen und ca. 30m auf der rechten Seite isses!

;-) Heiner...

#3: Re: an die Hamburger: Autowaschen am Volkspark? Autor: blumi00GTWohnort: Erfurt PostenVerfasst am: Tue May 31, 2005 2:47 pm
    ----
QL, danke!

#4: Re: an die Hamburger: Autowaschen am Volkspark? Autor: dasgrinchWohnort: hamburg PostenVerfasst am: Tue May 31, 2005 2:54 pm
    ----
Hi BLUMI!
Sieht fast so aus, als wenn sich die Hamburger nach Dir richten würden.
Wollen uns wohl am "Hydromat" Treffen.
Wann wolltest Du denn ungefähr ankommen? Würden dann auf Dich warten...
( Siehe auch den anderen Beitrag zu den "Streetnats")

Gruss, Gerhard.

#5: Re: an die Hamburger: Autowaschen am Volkspark? Autor: blumi00GTWohnort: Erfurt PostenVerfasst am: Tue May 31, 2005 3:36 pm
    ----
Hallo, das ist nett, aber wartet nicht auf mich. Bei der langen Anreise ist es unmoeglich, die Ankunftszeit auf 15min genau abzuschaetzen. Werde zwischen 12 und 14 Uhr da sein. Wave

VinCentVega hat meine Telefonnummer und ich hab seine, also finden werden wir uns auf jeden Fall.

Blumi



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1