dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.
Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.
Stammtische und Treffen in Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
COLD-BLOODED
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 06, 2004
Beiträge: 110
Wohnort: 55286 Wörrstadt

Ride: 69er Convertible
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2011 7:22 am    Titel: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

Hallo,
28.4. ist es wieder so weit. Deutschlandpremiere von Fast 5. Autokino Gravenbruch. Dieses mal kann man die Karten schon vorher online kaufen. War gestern mal da und habe gefragt wie das etwa laufen wird. Die werden ein paar Parkplätze für die Leute reservieren die online Tickets gekauft haben und die extra auf den Parkplatz lotsen. Wie das genau aussehen wird weiß ich auch nicht, die Empfehlung lautet trotzdem bei schönem Wetter bis 18 Uhr da sein sonst wirds eng.
Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2011 7:22 pm    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

Gude Georg Wave

Frohes Neues noch.

Wir wollen auf alle Fälle auch hin, denn das war ja bisher immer klasse und außerdem braucht die Japanfraktion je einen Gegenpol.

Wir werden versuchen Online eine Eintrittskarte zu buchen.

Gruß Ernst

_________________
Classic, or plastic?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost-in-emotions
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 31, 2009
Beiträge: 2180
Wohnort: Mein Ort


PostenVerfasst am: Sun Apr 10, 2011 7:46 pm    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

Bin da. Stehe bei meinen Haus Folierer. Meine Freundin auch. Ausserdem wird noch ein Brauner Challenger da sein ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sade2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 18, 2010
Beiträge: 399
Wohnort: D-35510 Butzbach

Ride: 2012 Ford Edge Limited, 2016 Focus RS
PostenVerfasst am: Mon Apr 18, 2011 5:13 am    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

Da meine Frau und ich ein Autokino suchen, seitdem wir nach Hessen gezogen sind, kommen wir natürlich auch vorbei.
Der Reiskochergegenpol kann nie groß genug sein Party

Vorher irgendwo treffen, damit wir da gemeinsam "reinreiten" können?

Gruß Dennis

_________________
2011 GT Premium "Nürburgring-Edition" - Brembo - KW Var.3 INOX - 3.73 und ein paar andere Mods.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
lost-in-emotions
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 31, 2009
Beiträge: 2180
Wohnort: Mein Ort


PostenVerfasst am: Mon Apr 18, 2011 5:30 am    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

Das Autokino Gravenbruch war übrigens das erste in Deutschland. Schuld sind die Amis gewesen die dort im Umfeld alle Stationiert waren :D

Seitdem wurde jedesmal zu einen der neuen Filme ein Event aufgezogen.

Man muß aber ganz klar sagen - und das ist auch ein Grund warum ich zum BBQ wollte – das die mehrheit der Besucher einen an der Waffel haben. Benehmen sich wie Vollidioten. Lassen reifen durchdrehen, machen Rennen (!) oder lassen aus Spass die Alarmanlage mal laufen...

Muß helfen aufbauen, von daher bin ich so gegen 13:00 da, da ist aber glaube ich noch kein regulärer einlass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
c-master-b
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 01, 2009
Beiträge: 688
Wohnort: 63067 Offenbach

Ride: Mustang GT Coupé 2006 / Jeep Liberty 3.7 / Jeep Trackhawk / Maxum 1900SSL 4.3 / GC WK2 Trackhawk
PostenVerfasst am: Mon Apr 18, 2011 7:28 am    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

Ist ja nicht mehr lang hin, aber auf der Homepage sehe ich nix von online reservieren ... Confused

Muss man Angst um's eigene Auto haben, wenn ein nicht unerheblicher Teil des Publikums sich wie beschrieben benimmt, oder ist alles doch noch der Erfahrung nach in einem gewissen Rahmen?
Wäre ja schon mal ein Spaß Scratchin

_________________


c.master.b @ googlemail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost-in-emotions
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 31, 2009
Beiträge: 2180
Wohnort: Mein Ort


PostenVerfasst am: Mon Apr 18, 2011 7:50 am    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

Naja, first come, first served. Will heissen, je eher du da bist um so einen besseren platz kannste dir ergattern.

evtl übertreibe ich auch etwas, aber die auffälligenkeiten in diesem klientel sind unabstreitbar. angst ums auto musste dir da genauso viel machen, wie sonst irgendwo anners uff de gass -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
c-master-b
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 01, 2009
Beiträge: 688
Wohnort: 63067 Offenbach

Ride: Mustang GT Coupé 2006 / Jeep Liberty 3.7 / Jeep Trackhawk / Maxum 1900SSL 4.3 / GC WK2 Trackhawk
PostenVerfasst am: Mon Apr 18, 2011 9:17 am    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

Ok.
Hab auch die Online Reservierung gefunden Banghead wer lesen kann, ist eben doch klar im Vorteil Scared
für alle Suchenden: guckst du
Na dann werde ich mir das doch auch mal antun Shake

_________________


c.master.b @ googlemail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Tue Apr 26, 2011 8:05 am    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

Gude Wave

wer fährt denn alles hin?
.... und wann?
.... habt ihr vorab Karten reserviert?
.... hat sich vielleicht "jemand" um eine spezielle Fläche für "richtige" Autos gekümmtert?

Gruß Ernst

_________________
Classic, or plastic?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
c-master-b
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 01, 2009
Beiträge: 688
Wohnort: 63067 Offenbach

Ride: Mustang GT Coupé 2006 / Jeep Liberty 3.7 / Jeep Trackhawk / Maxum 1900SSL 4.3 / GC WK2 Trackhawk
PostenVerfasst am: Tue Apr 26, 2011 8:44 am    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

hab mal vorsichtshalber online reserviert ... und hoffe, dass das Wetter, nicht wie bisher angekündigt, ausgerechnet am Do. schlecht wird Frown
Vorher treffen können wir uns gerne auch.
Gruß, c-master-b

_________________


c.master.b @ googlemail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sade2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 18, 2010
Beiträge: 399
Wohnort: D-35510 Butzbach

Ride: 2012 Ford Edge Limited, 2016 Focus RS
PostenVerfasst am: Wed Apr 27, 2011 8:38 pm    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

So ich bin dann leider raus. Leider sind meine Bremsbeläge heute nicht gekommen und da bei mir hinten Metall auf Metall bremst steht das Pony seit Montag Abend. Gnasher

Ich werde mir den Film dann im Rahmen der Cruise-Night anschauen.

Gruß Dennis

_________________
2011 GT Premium "Nürburgring-Edition" - Brembo - KW Var.3 INOX - 3.73 und ein paar andere Mods.....

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
c-master-b
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 01, 2009
Beiträge: 688
Wohnort: 63067 Offenbach

Ride: Mustang GT Coupé 2006 / Jeep Liberty 3.7 / Jeep Trackhawk / Maxum 1900SSL 4.3 / GC WK2 Trackhawk
PostenVerfasst am: Thu Apr 28, 2011 10:54 am    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

Un, wat is?!
Kommt noch wer, oder lasst ihr euch vom Wetter abschrecken?

_________________


c.master.b @ googlemail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost-in-emotions
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 31, 2009
Beiträge: 2180
Wohnort: Mein Ort


PostenVerfasst am: Fri Apr 29, 2011 11:29 am    Titel: Re: Premiere Fast5 Gravenbruch 28.4.

hey..wer war denn dann noch da? den ein oder anderen konnte ich ja begrüssen ^^ habe zwar einige stangs vorbeifahren sehen. aber das verlor sich dann ja auch im kino.

PS wie fandet ihr den film? :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy