dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag
Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag
Stammtische und Treffen Hannover
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
earlviolett
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 07, 2010
Beiträge: 454
Wohnort: 30826 Garbsen

Ride: nix mehr pony
PostenVerfasst am: Thu Feb 10, 2011 9:38 am    Titel: Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag

Hallo, wir haben in kleiner Gruppe noch mal über die mal angedachten Shirts/Polos für diesen Tag nachgedacht. Ich persönlich finde das dies ein zu großer logistischer Aufwand wird alle die mitmachen und ein Shirt haben möchten unter einen Hut zu bekommen. Somit ist es wohl das Beste wenn sich jeder selbst kümmert. Und ihr wisst ja, wenn jetzt wieder von irgendeiner Seite kommt das wir da in "Uniform" auftreten gibt es sicherlich wieder Unruhe. Scared Soll hießen: Juhu, freie Kleidungswahl Okido

Ich hoffe das ist für alle Ok

Gruß Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dino348
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 12, 2010
Beiträge: 184
Wohnort: Hannover


PostenVerfasst am: Thu Feb 10, 2011 11:28 am    Titel: Re: Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag

Hallo Marco,

jepp ist sehr OK Okido

Ähm also selbst bestellen oder dir schreiben was gewünscht wird??

Gruß Angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Thu Feb 10, 2011 11:31 am    Titel: Re: Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag

dino348 wrote:
Hallo Marco,

jepp ist sehr OK Okido

Ähm also selbst bestellen oder dir schreiben was gewünscht wird??

Gruß Angie


Äh Angie........ich weiß nicht ob es die Grösse 10XL obenrum gibt Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dino348
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 12, 2010
Beiträge: 184
Wohnort: Hannover


PostenVerfasst am: Thu Feb 10, 2011 11:33 am    Titel: Re: Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag

Hannes0763 wrote:
dino348 wrote:
Hallo Marco,

jepp ist sehr OK Okido

Ähm also selbst bestellen oder dir schreiben was gewünscht wird??

Gruß Angie


Äh Angie........ich weiß nicht ob es die Grösse 10XL obenrum gibt Weg

Hannes setz mal die Brille auf, dann solltest du feststellen, das mein obenrum eher in die Mitte gerutscht ist. Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Thu Feb 10, 2011 11:43 am    Titel: Re: Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag

Wir haben die Firma www.texstick.de in Garbsen gefunden. Die besticken u.a tolle Polohemden div. Hersteller.

Vorn links auf die Brust kann das TriBar Pony, und auf den Kragen der Name gestickt werden. Den Namen in Schreibschrift und selbstverständlich farblich abgestimmt zu Polofarbe. Silber auf Blau zum Beispiel.

Wir lassen da mal ein paar machen, und gucken mal. Wenn es gefällt kann natürlich jederzeit in X-Farben, Grössen und Qualitäten nachbestellt werden.

Da es sich um Einzelstücke (Namen eingestickt) für den persönlichen Bedarf handelt, dürfte es keine Probleme mit der Verwendung des Markenzeichens geben.


PS: Jede neue Auflage kostet 85 Euro für das Einrichten der Maschinen.


Zuletzt bearbeitet von Hannes0763 am Thu Feb 10, 2011 12:00 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hannes0763
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 14, 2008
Beiträge: 2120
Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland)


PostenVerfasst am: Thu Feb 10, 2011 11:45 am    Titel: Re: Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag

[quote="dino348"]
Hannes0763 wrote:
dino348 wrote:
Hallo Marco,

jepp ist sehr OK Okido

Ähm also selbst bestellen oder dir schreiben was gewünscht wird??

Gruß Angie


Äh Angie........ich weiß nicht ob es die Grösse 10XL obenrum gibt Weg

Hannes setz mal die Brille auf, dann solltest du feststellen, das mein obenrum eher in die Mitte gerutscht ist. :party:[/quote

Ja,ja die Schwerkraft !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Thu Feb 10, 2011 11:45 am    Titel: Re: Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag

finde ich eine gute lösung

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Frauldabissen
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 13, 2002
Beiträge: 6322
Wohnort: 30419 Hannover

Ride: 66er Mustang Convertible V8 07er Mustang V6 Cadillac STS V6
PostenVerfasst am: Thu Feb 10, 2011 7:25 pm    Titel: Re: Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag

Ich wills nicht wieder lostreten, aber wozu bloss der blöde Einheitslook? Marco hatte es doch schon abgeblasen und es hat sowieso jeder nen Stapel Mustang Shirts im Schrank.
Und wenn ihr mit Einheitsteilen kommt, dann bitte alles nur keine Poloshirts Surprised
IMHO gibt es kaum ein Kleidungsstück was noch tuntiger aussieht (von Netzhemden mal abgesehen).

_________________
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." (George Bernard Shaw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dino348
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 12, 2010
Beiträge: 184
Wohnort: Hannover


PostenVerfasst am: Thu Feb 10, 2011 8:27 pm    Titel: Re: Keine einheitliche Shirts für den Sternenbrückentag

Frauldabissen wrote:
Ich wills nicht wieder lostreten, aber wozu bloss der blöde Einheitslook? Marco hatte es doch schon abgeblasen und es hat sowieso jeder nen Stapel Mustang Shirts im Schrank.
Und wenn ihr mit Einheitsteilen kommt, dann bitte alles nur keine Poloshirts Surprised
IMHO gibt es kaum ein Kleidungsstück was noch tuntiger aussieht (von Netzhemden mal abgesehen).

Seit wann tun Tiger Poloshirts tragen?? Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy