dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag...)
Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag...)
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2005 8:50 am    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Hier die Fotos...


Die eigentliche Location:


mit Grillecke... Haben wir aber zum Glück noch während des Aufbaus gewechselt.


Mein Grillmeister. Ihm gebührt der Dank für alles Essbare! Im Hintergrund Bleifuss´s "Grüner"


Rival 2002:


Husazwerg:


Es wurde mehr...


Der Blaue von Heiko, Frau + Kinder, dahinter Hoeppis Gelber gefolgt von PonyIVs Rot-Weissem und Lazrguys Gelbem und ganz hinten Giha79s Blauer ...


Siehe oben, nur umgekehrt:


Neben meinem Kadett sah Heiners 69er blass aus. Und als ich die Motorhaube aufmachte war dann alles zu spät :wink:




Der Pirat hat aber n großes Messer ?!


Die beiden Steller waren kurzfristig angereist:


Heiko, Frau und Kinder waren die ersten die uns wieder verlassen mussten. Dafür aber ein Spezialfoto (auch dafür das die ganze Familie Autobegeistert ist) :




Der "letzte Rest" :wink:



Nachdem der Mustang Part beendet war gings noch mit den allerletzten Mannen auf eine Party im Haus gegenüber. Es stellte sich heraus das es sich dabei um eine Abschiedsparty einiger fertig studierter handelte - und das Getränke umsonst waren.


Gert, Giha79, Marco und ich haben dann auch noch die eine oder andere Hopfenkaltschale getrunken und dabei festgestellt das Marco ein guter Tänzer ist...



So. Das wars von mir! Hatte ne Menge Spass gestern. Wieder einige neue Gesichter kennengelernt. Waren ne Menge netter Leute hier - und dafür gehe ich jetzt auch gerne (naja) abwaschen. N schönen Feiertag wünsch ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4737
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2005 10:53 am    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Hallo zusammen,

war ein klasse Abend, hat mir eine Menge Spaß gemacht, auch wenn ich feststellen musste daß ich in einen Mustang nicht reinpasse, weil ich zu groß bin. Aber ich gebe nicht auf! Wird der Sitz halt weiter nach hinten geschraubt. Wie war das Gert? Einfach die Sitzprofilschienen verlängern oder? :wink:

Rückfahrt ging Gotsseidank in der Hälfte der Zeit, die ich für die Hinfahrt benötigt habe... Surprised

Der Abend hatte nur einen ganz großen Nachteil:

Ich bin noch viel heißer darauf, endlich einen Mustang zu bokommen, als ich es ohnehin schon war! Banghead Und ich muss noch sooooo lange warten! Sorry

Danke an Björn für die gelungene Organisation und das Catering.


LG

Wega
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gert
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 24, 2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Emmerthal

Ride: 78er Mercury Cougar XR7, 79er Lincoln Mark V Givenchy
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2005 3:01 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

@alle die gestern in Hamburg waren
War ´n super Event. Tolle Autos, nette Leute, viel Bier und super Laune - eben Alles, was man so braucht. Party Party Party
Vielen Dank an Björn (VinCentVeGa) für die perfekte Organisation, Verpflegung sowie Unterkunft. Dank auch an alle Helfer. Shake Shake
Hin fast 4 Stunden, Rückweg über 3 Stunden.
Nur 4 Stunden Schlaf, mittelschwere "Pilsvergiftung", starker Kopfschmerz - aber hat sich gelohnt. Surprised
War echt gelungen.
Nochmals vielen Dank - bis zum nächsten Mal.

p.s.:
@husazwerg
Dank für die "2nd-Edition-DVD"

_________________
Gruss Gert
Schallallallaaaahhh...
Frauldabissen vorm Tryp: Lassie is wie Flipper - nur mit Haaren :-)
Herrforder vorm Tryp in OB, als nachts die Tanke überfallen wird und der Dieb wegrennt: "Watt hatt´n der so eilich?"
Herrforder als Zuschauer beim Sexy-Car-Wash: Na DAS nenne ich mal "Aktiv-Schaum", hehe...
Schweigen ist Östrogenmangel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2005 6:23 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Von mir auch nochmal ein DANKE an das gute Grill-und küchenpersonal Okido

Hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Bis zum nächstenmal.
Hey Björn, hoffe du hattest nicht noch zu viel arbeit in der Küche.

Grüße aus Bremen Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HHer
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 15, 2005
Beiträge: 662
Wohnort: Hamburg

Ride: 1970 Plymouth Roadrunner
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2005 6:41 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Dafür ist Björn heute mit ner kleinen Spritztour zu Husa entschädigt worden. Mein Beifahrersitz ist jetzt noch ganz feucht. Laughing

War echt nett gestern. Danke auch von mir. Passte alles. Okido Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lazrguy
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 24, 2005
Beiträge: 20
Wohnort: Bad Schwartau


PostenVerfasst am: Sun May 08, 2005 8:36 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

@ VinCentVeGa:
wow! ...um 9:50 schon die Bilder eingestellt, der Schädel pochte wahrscheinlich noch...;-) respekt

Auch von uns vielen Dank für den super Abend. Hoffentlich bleibts bei unserem nächsten Event trocken...

Gruß,

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adda66
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 04, 2005
Beiträge: 53
Wohnort: Hemmingstedt

Ride: 66ér Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Tue May 10, 2005 8:58 am    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Hallo alle zusammen......

Auch von uns ein großes Lob an den Koch und VinCentVeGa war echt super, klasse Abend wir sind das nächste mal bestimmt wieder dabei.


Gruß an alle

Von André & Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Heiko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 06, 2004
Beiträge: 122
Wohnort: Hamburg

Ride: 1967 Sunbeam Tiger MK II 289
PostenVerfasst am: Tue May 10, 2005 1:42 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Auch von der "autobegeisterten" Familie nochmals Dank an Vinc und an den Koch. Super was Ihr da organisiert habt.
Und die Zwerge sind ganz hin und weg von dem Spezialfoto Okido

Bis bald

Heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 5 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy