dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag...)
Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag...)
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 12:32 pm    Titel: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag...)

Moinmoin...

Wie schnell doch die Zeit vergeht... Schon ist es wieder ein Jahr seit dem letzten Angrillen in den Mai her. Wird also Zeit für eine Wiederholung!

Wann: Mittwoch 04.05.05, 17 Uhr
Wo: Hamburg, Stoltenstrasse 13 (Nähe Amtrak)

Was: Vergrillung, gemütliches Beisammensein, open air Kino
Wer: Jeder der Lust hat...


Für die, die die Location noch nicht kennen eine kurze Beschreibung: Es handelt sich um eine Kaserne - somit stehen die Fahrzeuge schonmal nicht unbewacht herum. Der Grillplatz liegt im grünen zwischen zwei Gebäuden, Parkmöglichkeiten in unmttelbarer Nähe.


Da der Hamburger Stammtisch in letzter Zeit doch merklich angewachsen ist und natürlich auch alle von außerhalb herzlich eingeladen sind, habe ich mir zwei mögliche Varianten überlegt. Je nach Teilnehmerzahl sollte sich dann eine Variante herauskristallisieren.

Variante 1: Bei eher geringerer Beteiligung: Getränke und Essen in Selbstversorgung. Grill und Kohle wird von mir bereitgestellt.

Variante 2: Verschiedene Getränke und Fleisch wird besorgt (Sonderwünsche werden berücksichtigt). Ebenso Grill und Grillpersonal. Kosten werden durch einen kleinen Unkostenbeitrag geteilt.

Ich gebe natürlich zeitgerecht (am Montag, also 2 Tage vorher) Bescheid welche Variante in BEtracht kommt.

Weiterer Ablauf:

1. Wer kommen möchte schickt bitte eine Mail mit Anzahl der teilnehmenden Personen an bjoernvdw @ unibw-hamburg.de . Bitte bis zum nächsten Sonntag, den 01.05.05! So ist für mich noch eine zeitgerechte Planung möglich.

2. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit wünscht/benötigt teilt mir das bitte ebenso mit. Giha79 ist schonmal vorgemerkt :wink:

3. Besitzt jemand Biergranituren und könnte diese zu Verfügung stellen?

4. Für das "Kino" wäre eine Leinwand nicht übel. Falls jemand sowas besitzt und zu Verfügung stellen würde wäre das prima. Ansonsten bastel ich was...


Teilnehmer bisher:
Husazwerg
Giha79
VincentVega





Hier nochmal der Thread vom letzten Jahr (war erst der zweite Hamburger Stammtisch insgesamt)...

MAigrillen ´04




@technolion: Deine Emailadresse funktioniert immer noch nicht. Hast Du evtl. eine Ausweichadresse?


Zuletzt bearbeitet von VinCentVeGa am Tue Apr 26, 2005 3:11 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 4:04 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

POny IV bringt ne Kiste Einbecker Maibock mit :wink:
@Vinc: Haben wir bald die Größe erreicht, dass wir einen Catering-Service brauchen? Surprised Ich fasse es nicht!!!
Gruß,
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 4:42 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Moin allerseits!

Es muss sich heute um eine Art Gedankenübertragung handeln. Heute bin ich mit meinem Mustang ein bisschen an der Elbe rumgebrabbelt und dachte so, dass es mal wieder Zeit ist für einer unserer kultigen Grill-Stammstische. Da wird nämlich der Stammtisch gegrillt ;-)

Also, wenn das Wetter wie gestern oder heute wird, bin ich auf jeden Fall dabei. (Feste Zusage dann per e-Mail)
Wir sollten bedenken, dass es Abends noch empfindlich kalt wird. Gestern Abend beim Grillen habe ich mir auch ganz schön den A... abgefrohren. Daher wäre es doch besser, wenn wir den Termin auf einen Nachmittag verlegen könnten könnten. Oder wenn Version 2 Deiner Planung in Kraft tritt, dann könnte man sich vielleicht ein paar Gas-Brenner aufstellen lassen.

Was meint Ihr???

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 4:50 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

@Husazwerg: So ungefähr... Hab hier n KAmeraden der leidenschaflich gerne Nahrungzubereitet. Und asauch noch kann. Der wäre bereit mit mir den ganzen Kram vorzubereiten. Und das kostenlos (-: DAS s mal n Cateringservice, wA?

@Bleifuss: Man könnte as Grille auch auf 17 oder 18 Uhr vorverlegen. Kein Problem. WEiterhin besteht auch ne Schlechtwetterlösung... Da wird dann in den Keller ausgewichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adda66
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 04, 2005
Beiträge: 53
Wohnort: Hemmingstedt

Ride: 66ér Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 6:19 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Moin...

Meine Zusage ist gerade raus, leider noch ohne Mustang aber mit Freundin...
Werde aber Bilder vom Mustang mitbringen ( von der Zerlegung und so, habe auch noch welche vom Treffen in HH letztes Jahr auf´m Heiligengeistfeld )


Gruß André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haggy65
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 11, 2005
Beiträge: 181
Wohnort: Hamburg / Nordniedersachsen

Ride: 65er Mustang Coupe 289
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 6:27 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Moin Wave ,

ärgerlich aber an dem langen Wochenende bin ich in DK unterwegs Banghead Banghead .
Wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter

Gruß Haggy65

_________________
Das Öl muß eh wech

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
teduschu
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 06, 2004
Beiträge: 361
Wohnort: Hoisdorf

Ride: .,62er Pontiac Bonneville Vista 303HP,62er Bonneville Coupe im Aufbau!
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 6:36 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Bin auch in DK .
Wünsche euch viel spaß Gnasher Party Party Party Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 6:45 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Update:

Husazwerg
Giha79
VincentVega
Bleifuss
Adda66 + Anhang




@Haggy & Teduschu: Dänemark? Was gibbet n da? ODer einfach nur so - Liebesurlaub?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 6:58 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Quote::
Man könnte as Grille auch auf 17 oder 18 Uhr vorverlegen. Kein Problem.
Jo, könnte man... Macht man das auch? Dann würde ich gleich nach der Arbeit hinkommen.
Wenn man den Termin auf Vatertag legen würde, dann könnte man noch 'n Tick früher loslegen ;-) Schön die Sonne geniessen und ein leckeres Maibock in der Hand...
Nach Vatertag ginge auch, hab' dann 'nen Brückentag...

Quote::
WEiterhin besteht auch ne Schlechtwetterlösung... Da wird dann in den Keller ausgewichen.
Dann sieht das aber schlecht mit dem Rauchabzug aus oder? ;-)

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 7:53 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Leute was wollt ihr in Dänemark!!! Fur das Wochenende habe ich das Tiefdruckgebiet nach oben schieben lassen und das fette Hoch liegt über HH, damit wir biss 22:00Uhr im T-Shirt draußen sitzen können :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Sun Apr 24, 2005 8:33 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Na wenn die Kohle hält. Wollte einen Kumpel mitbringen und der muß noch bis 16.00 arbeiten. Könnten dann spätestens 17.00 in Bremen losfahren.
Schlechtwetterlösung Shhh is nich hab Sonne bestellt Okido

Grüße aus Bremen Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Husazwerg
Gesperrter User


Dabei seit: Jul 23, 2003
Beiträge: 2815
Wohnort: Ahrensburg

Ride: 1966´er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Mon Apr 25, 2005 3:16 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Ich habe nichts gegen eine frühere Startzeit einzuwenden, gegen einen anderen Termin schon :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Mon Apr 25, 2005 3:50 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Nunja. Ich denke das einige noch arbeiten müssen. Von daher ist eine allzu frühe Startzeit auch nich so gut. Ich setze sie einfach mal, kraft eigener Arroganz, auf 17 Uhr fest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haggy65
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 11, 2005
Beiträge: 181
Wohnort: Hamburg / Nordniedersachsen

Ride: 65er Mustang Coupe 289
PostenVerfasst am: Mon Apr 25, 2005 4:23 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

@Vinc, @Husa
An langen Wochenenden treib ich mich meistens in DK oder Südschweden rum.
Kommt mit dem Moped besser von wegen Grün/Weiß ( Ihr Zweirad ist aber laut etc.etc. Tied Tied Tied
Unsere nördlichen Nachbarn sind da einfach lockerer und nich so verspannt wie unsere Miliz.
Beim nächsten Stammtisch könnte es was werden mit dem ersten Auftritt
per Pony.

Viel Spaß beim grillen.
Gruß Haggy65

_________________
Das Öl muß eh wech

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Mon Apr 25, 2005 6:17 pm    Titel: Re: Maigrillen am 04.05.05 in Hamburg (DER Tag vor Vatertag.

Ihr macht das schon, werde so früh wie möglich losfahren. Aber ich denke vor 18.00 werden wir nicht ankommen. Dann ist wenigstens die Kohle schon durch. Werd noch ne Kiste Bex mitbringen Wave

Gruß Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 1 von 5
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy