dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Baden-Württemberg › Händler raum Esslingen/Stuttgart
Händler raum Esslingen/Stuttgart
Stammtische und Treffen Baden-Württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saddler
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 09, 2009
Beiträge: 7
Wohnort: 70771 Leinfelden Echterdingen


PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 6:04 am    Titel: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Grüß Gott,

Leider habe ich nach langem Suchen keinen einzigen Händler im Raum Esslingen/Stuttgart gefunden bei dem man sich mal einen Mustang genauer anschauen könnte oder der einen beim Kauf berät.

Die oft genannten wie coolcars, eckehoff und co sind zum "gschwind" vorbeischauen einfach zu weit weg.

Kennt wer von euch einen seriösen Händler bei dem man mal vorbeischauen kann??? Es dreht sich eher um die Modelle 05-10.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
niTTro
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 15, 2006
Beiträge: 330
Wohnort: Neu - Ulm

Ride: MINI Cooper S Works, Audi Quattro V6 , 69er Dodge Charger
PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 6:14 am    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

schon die Mobile.de Händlersuche ausgeführt ???

_________________
drink, f*ck & drive

gruss
ingo Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saddler
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 09, 2009
Beiträge: 7
Wohnort: 70771 Leinfelden Echterdingen


PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 6:22 am    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Grüß Gott,

Diese Funktion war mir noch unbekannt, Danke.

Hat wer mit Händlern in dem Umkreis bereits Erfahrung?

Wenn man hier ein bisschen liest dann gibt’s ja eine Menge schwarze Schafe. Und ich will nicht gleich beim Beratungsgespräch angeschwärzt werden.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MeanRedMachine
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 02, 2009
Beiträge: 497
Wohnort: 73550 Waldstetten

Ride: Rot und Gemein
PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 6:30 am    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Zum einen wäre da American Supercars in Pliezhausen (wenn ich mich da
nicht beim Ort vertue, aber ich glaube das hiess so - war nur einmal da)

Der Weg zu Mizi-Cars nach Augsburg lohnt da schon eher, weil der Michi
Mihalec immer ein paar Autos aufm Hof stehen hat und einen bei echtem
Interesse und vorheriger Telefonischer Anmeldung auch eine Probefahrt
machen lässt Smile ... in Stgt. selbst gibts soweit ich weiss eigentlich nur
den Apotheken Ableger der Schwabengarage in Vaihingen Dürrlewang ...
aber vergiss die am besten ganz ganz schnell ... *seeehr nettes gar nicht
arrogantes* Personal, und suuuper realistische Preise Big grins

Ach ja, und in Leonberg gibts auch noch nen grösseren Händler, aber von
dem hab ich bisher so gar keine Erfahrungsberichte gelesen oder gehört ...

Cheers,

Jess Wave

_________________


Wenn etwas Brüste oder Räder hat, dann macht es früher oder später Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saddler
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 09, 2009
Beiträge: 7
Wohnort: 70771 Leinfelden Echterdingen


PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 6:34 am    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

MeanRedMachine wrote:
Zum einen wäre da American Supercars in Pliezhausen (wenn ich mich da
nicht beim Ort vertue, aber ich glaube das hiess so - war nur einmal da)

Der Weg zu Mizi-Cars nach Augsburg lohnt da schon eher, weil der Michi
Mihalec immer ein paar Autos aufm Hof stehen hat und einen bei echtem
Interesse und vorheriger Telefonischer Anmeldung auch eine Probefahrt
machen lässt Smile ... in Stgt. selbst gibts soweit ich weiss eigentlich nur
den Apotheken Ableger der Schwabengarage in Vaihingen Dürrlewang ...
aber vergiss die am besten ganz ganz schnell ... *seeehr nettes gar nicht
arrogantes* Personal, und suuuper realistische Preise Big grins

Cheers,

Jess Wave

Danke erstmal für die Infos.

Also denn American Supercars werd ich mir mit Sicherheit anschauen. Und Promotor1 in Leonberg macht auch einen recht guten Eindruck. Naja mal vorbeischauen kann nicht schaden.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MeanRedMachine
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 02, 2009
Beiträge: 497
Wohnort: 73550 Waldstetten

Ride: Rot und Gemein
PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 6:38 am    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Saddler wrote:

Also denn American Supercars werd ich mir mit Sicherheit anschauen. Und Promotor1 in Leonberg macht auch einen recht guten Eindruck. Naja mal vorbeischauen kann nicht schaden.

Danke

Muss dir trotzdem ans Herz legen das gerade bei dem Auto angebracht ist
sich auch in einem etwas *weiteren* Umkreis umzuschauen ... also würd
ich zumindest mal beim Mizi anrufen ...

Aber wenn du akut nen Mustang suchst und das nötige Kleingeld schon auf
der Seite hast, dann findest du denke ich wohl so gut wie nirgends bessere
Angebote als zur Zeit HIER auf der Seite unter der Rubrik *Biete* ... schau
dir das mal durch ...

Cheers,

Jess Wave

_________________


Wenn etwas Brüste oder Räder hat, dann macht es früher oder später Probleme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
celtic
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 16, 2007
Beiträge: 2163
Wohnort: co.Corcaigh,Irland

Ride: We drive on left
PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 8:48 am    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Saddler wrote:
Grüß Gott,

Leider habe ich nach langem Suchen keinen einzigen Händler im Raum Esslingen/Stuttgart gefunden bei dem man sich mal einen Mustang genauer anschauen könnte oder der einen beim Kauf berät.

Die oft genannten wie coolcars, eckehoff und co sind zum "gschwind" vorbeischauen einfach zu weit weg.

Kennt wer von euch einen seriösen Händler bei dem man mal vorbeischauen kann??? Es dreht sich eher um die Modelle 05-10.

Danke

"gschwind" geht schon mal gar nich Tied Tied Tied

Zeit brauchst auf jeden....

Und Mizi ist in der Nähe,und ein sehr guter Berater!Oder Greymarkets.Wobei Jürgen nur den 2010 da hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saddler
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 09, 2009
Beiträge: 7
Wohnort: 70771 Leinfelden Echterdingen


PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 9:06 am    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Mit gschwind meinte ich auch die Fahrtzeit. Dass man sich nicht nebenher schnell ein Mustang kauft weiß ich auch.

Ich muss bis dahin auch nur ein gutes 1/2 Jahr sparen. Aber zum informieren kann es nie früh genug sein. Speziell in meinem Alter. Da man als jüngerer Autofahrer meist wenn es um eine Probefahrt oder Infos geht nur belächelt wird. Oder man viele Probleme mit der Versicherung hat.

Aber wie gesagt. Besser zu früh informiert als zu spät.
Und wenn man Infos einholt und dann gleich an den falschen Händler gerät ist das natürlich mehr wie gefährlich. Und da hier anscheinend sehr gut und freundlich geholfen wird, dachte ich mir ich frage hier mal bei denn Insidern nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
celtic
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 16, 2007
Beiträge: 2163
Wohnort: co.Corcaigh,Irland

Ride: We drive on left
PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 9:55 am    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Saddler wrote:
Mit gschwind meinte ich auch die Fahrtzeit. Dass man sich nicht nebenher schnell ein Mustang kauft weiß ich auch.

Ich muss bis dahin auch nur ein gutes 1/2 Jahr sparen. Aber zum informieren kann es nie früh genug sein. Speziell in meinem Alter. Da man als jüngerer Autofahrer meist wenn es um eine Probefahrt oder Infos geht nur belächelt wird. Oder man viele Probleme mit der Versicherung hat.

Aber wie gesagt. Besser zu früh informiert als zu spät.
Und wenn man Infos einholt und dann gleich an den falschen Händler gerät ist das natürlich mehr wie gefährlich. Und da hier anscheinend sehr gut und freundlich geholfen wird, dachte ich mir ich frage hier mal bei denn Insidern nach.

Okido

Hier werden sie geholfen!Und Mike ist es wurscht wie alt Du bist,hauptsach ne DriverLicence und auch ne reelle Absicht nen Stang zu kaufen Agree
Glaub mir,der merkt ob einer nur "fahren" will.Und mit Fragen kannst Ihn löchern Laughing Er beantwortet alles(fast alles) Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
chulo
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Dec 30, 2008
Beiträge: 70
Wohnort: 71065 Sindelfingen

Ride: `06 Mustang GT Coupé
PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 11:53 am    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Also bei Promotor1 in leonberg war ich, als ich auch einen gesucht hab.
Vom auftreten her sind sie ok und informieren einen auch gut, die haben mir auch sehr schnell ein angebot gemacht, welches meiner meinung nach allerdings zu überteuert war.
Habe mich dann mit herrn eckhoff in verbindung gesetzt und meinen 06er letzten endes bei ihm gekauft. Naja, es war schon ein bisschen weit, aber die 800 km waren es meiner nach meinung wert, günstig mit dem flieger hoch und mit dem stang runter.
Und die erste Fahrt vergisst du garantiert nicht. Shake

viel glück noch bei der suche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GT350C
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 08, 2004
Beiträge: 1119
Wohnort: Esslingen

Ride: 2007 Shelby GT, 1966 Shelby GT350 Clone
PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 4:20 pm    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

falls es dir erstmal nur um informationen geht, kannst du ja mal bei einem stammtisch im stuttgarter raum vorbeischaun und die leute dort fragen...
jeden ersten samstag haben wir unseren stangtisch in ditzingen-hirschlanden, jeden 3. freitag gibts einen stammtisch im meilenwerk böblingen...
Wave

_________________
Kleines Rätsel:
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen,
Volksvertreter... ???


US-Car-Stammtisch "Stangtisch" jeden 1. und 3. Samstag im Monat in Stuttgart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hummel
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 18, 2008
Beiträge: 129
Wohnort: 51647 Gummersbach

Ride: Seit 06.11.12 Corvette C6; Audi A3 Sportback
PostenVerfasst am: Fri Oct 16, 2009 6:16 pm    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Hallo,

wir haben unseren bei Maxxcar in Leonberg gekauft, ist wohl jetzt in ProMotor1 übergegangen. War alles sehr korrekt, keine Probleme.
Eine Reklamation unsererseits wurde ohne Probleme bearbeitet.
Beste Referenzen haben jedoch Herr Eckhoff (eg-automarkt.de) und Jürgen Himpel (greymarkets germany, www.greymarkets.de).

Schönes Wochenende allerseits Wave

_________________
------
Gruß Dietmar
------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saddler
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 09, 2009
Beiträge: 7
Wohnort: 70771 Leinfelden Echterdingen


PostenVerfasst am: Sat Oct 17, 2009 9:22 pm    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Hi,,


danke erstmal für die vielen tipps.

So wie es sich bisher abzeichnet wird es doch eine längere wartezeit.... versicherung spielt nicht ganz mit Frown

Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
udsche
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 09, 2009
Beiträge: 420
Wohnort: 67269 Grünstadt

Ride: 2012 Dodge Ram 4x4 Sport Quad Cab
PostenVerfasst am: Sun Oct 18, 2009 6:12 am    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

zu promotor kann ich nur sagen Banghead

war im büro oben,gesagt will nen handschalter,coupe und schwarzes leder....ja,ja...hab ich in der garage:

also runter in die tiefgarage,was seh ich...cabrios und coupe´s....aber alles automatik und alle mit rotem leder.
ich frag nochmal: hallo !!! schalter, schwarzes leder!!!
er sagt: hab ich nicht!!!!

vorm tor steht ein schalter in grapper orange,schwarzes leder...wegen dem wollt ich eigentlich hinfahren....
wie ich ihn sehe...angemeldet als vorführwagen....ich sag ich will keinen vorführer...er sagt: ich mach was am preis statt 27.500 dann 27.300....habe mich freundlich bedankt und auf wiedersehen gesagt....

haben dann noch uscar24 in heilbronn:
telef. angemeldet für montag morgen wegen mustang oder charger... am montag morgen angekommen: öffnungszeiten ab13.00 uhr...ok !
ab 13.00 nochmal hin: ah ihr seid das wegen mustang,ja kommt rein!!!
in der halle ca.12-13 fahrzeuge....kein mustang-kein charger.....ähm ja,hab im moment nur pick ups und suv´s keine mustangs!!!! müsst in paar wochen wieder kommen!!

auch hier freundlich bedankt-auf wiedersehn!!
hab dann ja durch zufall einen guten kauf bei privat getätigt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
danvan01
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 13, 2008
Beiträge: 81
Wohnort: 73733 Esslingen

Ride: 2007er black GT Premium Cabrio
PostenVerfasst am: Wed Oct 21, 2009 3:28 pm    Titel: Re: Händler raum Esslingen/Stuttgart

Saddler wrote:
Grüß Gott,

Leider habe ich nach langem Suchen keinen einzigen Händler im Raum Esslingen/Stuttgart gefunden bei dem man sich mal einen Mustang genauer anschauen könnte oder der einen beim Kauf berät.

Hi,

ist zwar kein Händler, aber dafür kannst den Stang GT ausgiebige 250 km im Remstal und Umgebung testen. Danach weisst Du es mit Sicherheit, ob Du ihn haben willst Okido Okido Okido Gibts schon ab EUR 179 für 24h! Kannst dann nach den ersten Eindrücken auch noch ne Nacht drüber schlafen:scream:...und am nächsten Tag weiterfahren. Hab ich letztes Frühjahr auch so getan...und war danach vom Virus befallen... Shake Shake 4 Wochen später hab' ich einen in den USA gekauft.

Einfach mal kontakten (auch bzgl. evtl. Mindestalter...scheinst ja noch jünger zu sein).

Guckst Du hier: www.yellowhummer.de/

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy