dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*
Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sat Oct 23, 2004 1:47 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Wo fängt man an???

Also es war gestern sehr voll:biggrin:, Bedienung, Essen, Kaffee war sch:censored:e, aber es war trotzdem einfach schön! JJ´s Kaffee aufnahme ging von 16 am Abend (Star Diner) auf 1 (Bonnys) zurück. Glaube wir haben gestern sogar die 20 Personen Schallmauer durchbrochen. Es gab viel zu lachen, JJ hat das ganze Diner unterhalten und es ging wieder um alles, nur nicht um Autos. Denke die eine männliche Bedienung wird das ganze Leben lang nicht mehr in den Pott fahren. Schätze er wird jetzt gerade auf der Couch von einem Psychologen sein Leid klagen.



Was sagen die anderen zu Gestern?
Vielleicht kann ich schon heute abend mal das "Diner" in Volkach anschauen. Wie hies es noch gleich??? Roadhouse, oder?:duck: Nein, ich weis es noch:wink:


Nochmal ganz spezieller Dank an JJ, MikeausO und Zeppi mit Freundin, die die lange Anfahrt und die vielen Staus auf der A3 (inkl. ausbrennendem LKW) auf sich genommen haben! Und die dann Nachts um nach 2:00 Uhr noch die Heimfahrt angetreten haben:respekt::respekt::respekt:


@Burdejo

MikeausO hat mich dann 85km vor Würzburg angerufen, ich habe ihn nur kaum verstanden da er wohl vor Hunger auf dem Amaturenbrett vom grünen rumgekaut hat. Er hat dann erst mal die halbe Karte bestellt und als er die Portion sah, hat er sogar wieder gelächelt:wink:. Denke das sie heute abend pünktlich im Diner sind:biggrin:

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
zeppi
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 28, 2004
Beiträge: 378
Wohnort: Vettelschoss

Ride: 69er Convertible, 81er Targa
PostenVerfasst am: Sat Oct 23, 2004 3:19 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Wave

die Hinfahrt war absolute schei:censored:e. Überwiegend Stau und Baustellen. Der ausgebrannte LKW auf der Gegenfahrbahn, verbreitete einen Geruch, ... Crazy
Mike`s Magen hat dermaßen laut geknurrt, dass es fast den Sound des grünen :rrr: und die Musik übertönt hat. Big grins

Nachdem wir den nervigen Teil hinter uns hatten, gings ab ins Diner. Dort saß man schon in netter Runde.

[img=600x440]http://zeppi.dr-mustang.com/wuerz1.JPG[/img]

Nachdem wir bei der freundlichen Irked Bedienung unsere Bestellung aufgegeben hatten, bekam ich erst einmal jj` Kaffe und mein Wasser über die Hose.:bigeyes: Der zweite Anlauf klappte dann aber seitens der Bedienung Problemlos.


[img=600x440]http://zeppi.dr-mustang.com/wuerz2.JPG[/img]


Es war ein absolut netter Abend, obwohl es im ganzen etwas "Steifer" zu geht als beim Stammtisch in Essen.

Nach ein paar spitzen Bemerkungen von jj wurde es etwas lockerer. Rotfl

Verena (Twisters Freundin) wurde ersteinmal von jj über die nächtlichen aktivitäten bei dem Urlaub im "sozialen Brennpunkt" anhand von Fotos aufgeklärt. Die Weiblichen Personen müssen schon einiges wegstecken und nehmen es hoffentlich nicht alzu ernst. Obwohl es einige böse Blicke gegeben hat Big grins


[img=600x440]http://zeppi.dr-mustang.com/wuerz12.JPG[/img]


Bin schon sehr über euren Bericht gespannt! - Lasst uns nicht so lange darauf warten. :sing:

Im Nu verging die Zeit. Gegen 2:00 machten wir uns auf die Heimfahrt. Bei nun freier Autobahn konnte ich mir einen Eindruck von dem super Fahrwerk machen. Der grüne liegt wirklich sehr gut auf der Strasse und läuft immer noch sehr gut. Kaum zu glauben dass er die 300.000 km Marke überschritten hat. :rrr: respekt

Wir werden den Abend in netter Erinnerung behalten.

Wünsche Euch viel Erfolg beim Aufbau des Stammtisches und Suche nach einem passenden Lokal.

Bis bald :sing:

_________________
jeder kann nur dafür verantwortlich sein was er sagt oder schreibt - nicht jedoch dafür was andere hineininterpretieren.

PS. imehl funzt nimmer. neue: zeppi 69 at tiscali. de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Franz
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 29, 2003
Beiträge: 593
Wohnort: 96231 Bad Staffelstein

Ride: 2001 Mustang GT Coupe, schwarz/schwarz, imported by JJ
PostenVerfasst am: Sun Oct 24, 2004 10:15 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Ich fand den Stammtisch echt Klasse.:okido:
JJ war sehr gut drauf, trotz Stau auf der Autobahn. Es war ein sehr lustiger Stammtisch. War doch so, Twister, oder?
Nur schade, es war kein einziger Mittelfranke hier.
Zum Diner: naja, aber die zwei FANTA die ich getrunken habe, kann ich nix dagegen sagen, die waren OK.
Ich würde aber trotzdem wieder hier ins Diner kommen zumStammtisch.

Und da war da noch:(zur Bedienung)
"Den Eisbecher kannste wieder mitnehmen, das Eis war viel zu kalt, das konnte man nicht essen"(Wortlaut von JJ) Big grins

Quote::
obwohl es im ganzen etwas "Steifer" zu geht

He Zeppi, das Forum soll doch sauber bleiben Big grins

Ein Vorschlag:
Das Bonnys Diner, Abfahrt Höchstadt Ost, das Diner liegt gleich neben der Autobahn. Wäre eigentlich zentral für alle Unter, Mittel und Oberfranken. Einige von uns kennen es schon.

www.dr-mustang.com/mod...p;tid=1924

Wie gesagt nur ein Vorschlag.

Gruss Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Mon Oct 25, 2004 5:28 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Klar, können wir da gerne was machen.

Ich habe am Samstag auch mal das Mr. Sandman in Volkach getestet. Urteil und Welten besser als das Bonnys! Die Karte ist eine der Umfangreichsten die ich je gesehen habe. Auch die Getränke sind typisch amerikanisch, gibt aber auch Cocktails. Der Mojito war ein Traum:biggrin:, nicht so wie das Spülwasser mit vergammelten Minzeblättern im Bonnys. Platz ist auch genug. Also, da kann man auch mal hin.

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Twister
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 21, 2003
Beiträge: 72
Wohnort: Unterfranken


PostenVerfasst am: Mon Oct 25, 2004 10:08 am    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

Hallo allemann,

Okido

So steif war der Stammtisch doch gar nicht...... haben viel gelacht .... :biggrin::biggrin::biggrin:

@Claudia, zeppi, JJ, mikeausO schön dass ihr da wart.

Wenn´s euch gefallen hat, sind wir natürlich auch zufrieden.


bis dann

Gruß Twister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
sally_66
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 13, 2003
Beiträge: 666
Wohnort: Altdorf-Rasch

Ride: 66er Mustang Coupe . 68er Galaxie Sports-Roof
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2004 2:50 pm    Titel: Dr-Mustang Stammtisch Unterfranken *Oktober*

hat mich echt gewurmt nicht dabei seien zu können ...

hätte gerne den mittelfränkischen part übernommen :freak: ...
war allerdings das ganze we geschäftlich unterwegs ...

Ich hoffe das ganze wird doch noch ne feste institution die man regelmässig zum erfahrungsaustausch und Spass haben aufsuchen kann!!!

Auf den Fotos sieht das jedenfalls gar nicht so STEIFF aus :party::party::party:

Freitag 20.00 ist eigentlich perfekt - location ist mehr egal wenn sich die anreise lohnt (mein pferdchen steht sowieso als komplett resto im stall und der benz braucht nur 5,5l Diesel Liar .... ups)

bis hoffentlich bald

sally
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 4 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy