dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004
3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Fri Sep 10, 2004 9:30 am    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

Hi Friko,

wann willst du denn losfahren ?? Eventuell könnten wir ja zusammen fahren. Ich überleg grad noch ob ich ned über Landstraße fahr (macht mit nem Ami mehr Spass). Aber das wird dann wohl für dich ned soooo toll sein, oder ??

Gruß hot-rod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
friko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 16, 2004
Beiträge: 363
Wohnort: Leipzig

Ride: 2003 SVT Mustang Cobra Cabrio
PostenVerfasst am: Fri Sep 10, 2004 3:56 pm    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

Hallo,

also ich wollte so gegen 17 Uhr in Nbg. losfahren und dann nachts eigentlich wieder zurückdüsen. ob wir mit meinem auto oder mit nem Mustang fahren ist zwar nicht egal (Mustang wäre geiler), aber es gehen beide Varianten.

könnten uns ja am Hbf. treffen.

sagt mal was!

Grüßle
Friedhelm

[Editiert am 10/9/2004 von friko]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bebbe
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 13, 2003
Beiträge: 1104
Wohnort: 74196 Neuenstadt

Ride: shelby GT 350
PostenVerfasst am: Fri Sep 10, 2004 6:01 pm    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

@red67

wann fahrt ihr denn ungefähr los?
ich würde mich bei dir telefonisch melden,wenn es bei uns doch klappen sollte. dann könnten wir das mit den böcken auch erledigen. wär das ok?


gruß
stephen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fredi
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 29, 2003
Beiträge: 884
Wohnort: Oberhausen


PostenVerfasst am: Fri Sep 10, 2004 8:09 pm    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

Quote::
... Nie mehr Glühwein, keine Lebkuchen und auch keine Nämbercher Broodwerschd auch nimmer

Also auf die Nämbercher Broodwerschd mecherd ich ned verzichdn missen!:no:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
friko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 16, 2004
Beiträge: 363
Wohnort: Leipzig

Ride: 2003 SVT Mustang Cobra Cabrio
PostenVerfasst am: Sat Sep 11, 2004 10:09 am    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

Mahlzeit!

ich habe gerade erfahren, dass ich mit ner netten jungen Dame in Nürnberg zu Fußball gehen muss...also werde ich so gegen 18 Uhr nach Bad Staffelstein losfahren.

Wer mit mir mitfahren will: rufe an 0163/2508844

Grüße

Friedhelm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sat Sep 11, 2004 12:18 pm    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

hi zusammen Wave

was haltet ihr davon das wir uns am mc-donald in der sigmundstr. treffen ?? erstens kann man dort besser parken und von dort aus sind wir ruckzuck auf der a73. also wenn ja dann wär doch 17.00 Uhr ok, oder ned ??

gebt doch kurz bescheid...

bis heut abend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sun Sep 12, 2004 6:01 pm    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

Hallo zusammen Wave ,

wir wollten uns nochmal für den netten Abend gestern bedanken :okido:. Schade war nur das nicht mehr Leute da waren :frown:. Da es für uns das erste Treffen mit Usern aus diesem Forum war, hat es mich (hot-rod) natürlich besonders gefreut gleich den JJ kennen zu lernen :highfive:. Nachteil des ganzen ist allerdings das der JJ mir ausdrücklich verboten hat Bilder von gestern hier zu posten :sorry:. Nach langem überlegen hab ich ein einziges gefunden gegen das er sicher nix einzuwenden hat :relieved:. War garned so einfach :scratchin:. Die anderen werd ich vorsichtshalber (man weis ja nie ob man den JJ mal braucht :biggrin:) erstmal dem JJ zumailen und dann kann er ja selbst entscheiden welches er für " Hochladwürdig " hält :wizard:.
Also JJ, ich hoffe das dieses Bild deine Zustimmung erhalten hätte Big grins



Also dann hoffen wir mal das der Cheffe noch ein paar Bilder freigibt...ggggg...

Gruß an alle
hot-rod mit Frau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Mon Sep 13, 2004 5:18 am    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

Ja war nett, obwohl ich totmüde war...schätze mal das Bild wurde um 23:30 Uhr aufgenommen, da war die Packung noch halb voll und mein Glas leer, um 02:00 Uhr war es genau umgekehrt:wink:.


Gestern hatte die Jagd nach dem roten 67er Cabrio endlich ein Ende. Als ich ihn wieder mal erspäht hatte, bin ich ihm hupend entgegen gefahren und meine Frau musste sich etwas sportlich betätigen (100 Meter Sprint):relieved:, aber es hat sich gelohnt!:biggrin: Es gibt vielleicht Frischfleisch für den Stammtisch, müssten 4 Generation 1er sein und ein 73er Cabrio, alle aus der Würzburger Gegend, dann noch ein 73er Cabrio aus Kitzingen, den ich in Siegen getroffen habe. 6 neue, wäre doch mal was.

War ein nettes Gespräch, ach ja so nebenbei, Christian ich baue gerade so ein GFK-Teil:biggrin:, aber in dieser Hinsicht habe ich schon ein sehr dickes Fell. Christian und sein Vater haben wenn ich das Gestern richtig verstanden eine Werkstatt in Würzburg, die sich mit Mustangs auskennt:biggrin: und scheinbar auch einige Teile... Muss heute abend sowieso mal in die Nürnbergerstraße, da bietet sich gleich mal ein Besuch an...

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
JJ
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: May 30, 2002
Beiträge: 7979
Wohnort: Ahaus


PostenVerfasst am: Mon Sep 13, 2004 8:43 am    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

Fotos sind Online:




Bad Staffelstein Agree
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Franz
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 29, 2003
Beiträge: 593
Wohnort: 96231 Bad Staffelstein

Ride: 2001 Mustang GT Coupe, schwarz/schwarz, imported by JJ
PostenVerfasst am: Tue Sep 14, 2004 12:39 pm    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

Den ausführlichen Bericht vom
3.Dr-Mustang in Bad Staffelstein
könnt ihr hier lesen:

3.Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

Gruss Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
friko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 16, 2004
Beiträge: 363
Wohnort: Leipzig

Ride: 2003 SVT Mustang Cobra Cabrio
PostenVerfasst am: Tue Sep 14, 2004 5:46 pm    Titel: 3. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein am 11.09.2004

Hallo,

ich wollte mich auch für den netten Abend bei allen bedanken!
Auf der Heimfahrt habe ich dann vor Müdigkeit meinem Subaru WRX ganz schön die Sporen gegeben und wähnte mich dabei in einem Mustang......

Hm...naja, ich hoffe, bald ist es soweit und ich kann mit JJ und mikeausO nach Florida fliegen.

Hey JJ....ich weiß Du hast Stress...aber viell. kannst Du mir ja bei Gelegenheit die Daten vom Flug rüberreichen damit ich buchen kann! by the way...kannst Du bitte an die geschichte Abgasgutachten für 2001 bzw. 2003-Cobra denken?

Also dann bis zum nächsten mal

Viele Grüße aus Nürnberg

Friedhelm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy