dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Hamburger Stammtisch am 25.06.04
Hamburger Stammtisch am 25.06.04
Stammtische und Treffen Hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Wed Jun 23, 2004 6:17 pm    Titel: Hamburger Stammtisch am 25.06.04

Wie siehts aus? Wer hat Zeit und Lust? Vor allem sollte geklärt werden wo wir uns zukünftig treffen. Bisher ist es ja noch das Amtrak. Andere Vorschläge?



Falls es diesen Freitag nicht klappen sollte wäre ich dafür am darauffolgenden Freitag (02.07.04) eine kleine Ausfahrt mit Sommer-Angrillen zu organisieren. Man könnte natürlich auch beides anleiern... Wie schauts? Okido


Ich persönlich bin am Fr nicht dabei, habe schon bei einem Geburtstag zugesagt.






MfG
Björn

[Editiert am 23/6/2004 von VinCentVeGa]

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hoeppi
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 23, 2002
Beiträge: 1167
Wohnort: Hamburg

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 für'n Alltag...
PostenVerfasst am: Wed Jun 23, 2004 6:38 pm    Titel: Hamburger Stammtisch am 25.06.04

Hey Björn...
Diesen Freitag kann ich warscheinlich nicht...
Muß an die Steckachsen ran Constr ...
Bin daher für den nächsten Freitag (02.07.04)...
Kleine Ausfahrt Steeringwheel Checkeredflag mit Sommer-Angrillen klingt Okido ...

Sommerliche :cap: Schietwetter-Grüße...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blumi00GT
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 31, 2002
Beiträge: 1700
Wohnort: Erfurt

Ride: 2016 Ford Explorer Platinum
PostenVerfasst am: Wed Jun 23, 2004 9:08 pm    Titel: Hamburger Stammtisch am 25.06.04

Selbiges bei mir,
Naechsten Freitag waere toll, da sind naemlich die Eltern meiner Freundin in HH. Die wollen zu "Mamma Mia" :sing:. Da geh ich doch lieber mit den Jungs grillen, gell Shake

Blumi

_________________
--
2016 Ford Explorer Platinum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MachI
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 03, 2002
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg


PostenVerfasst am: Thu Jun 24, 2004 6:37 am    Titel: Hamburger Stammtisch am 25.06.04

Hallo , Gemeinde,,
ich habe meinen Mustang jetzt für die ersten Testfahrten fertig aber ob ich es schon schaffe am Freitag dabei zu sein
weiß ich noch nicht. Als nächsten Treffpunkt möchte ich das Diner in Winsen vorschlagen . Die Anfahrt ist super ( Über die A1 und A250 Ausfahrt Winsen West oder über die B 4 .
Ausreichend Parkplatz ist ebenfalls vorhanden .
Denkt Ihr bitte dran vom 02.07.bis04.07 sind die Race Days in Rotenburg/Wümme !!!!!!!!!. Ist wohl für jeden HH ein Heimspiel !!!!!!!!!!!!!!.
Ich werde auf jeden Fall mit meinem Mustang dort sein und wenn alles klapt auch Starten.
Grüße
Bernd:respekt:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Thu Jun 24, 2004 7:35 am    Titel: Hamburger Stammtisch am 25.06.04

Mmmh, das Diner in Winsen soll aber nicht so gut sein (Laut Sascha und Peter). :wink: Aber wenn ich richtig informiert bin existiert von deren Seite ein Angebot mal bei denen an der Halle zu grillen...

Wie wärs damit: Am Freitag den 02.07.04 zuerst die Ausfahrt - ein Ziel hätte wir ja jetzt schon... Rotenburg Wümme - Und dann am Abend auf dem Rückweg eine Vergrillung an der netten (will hier ja nich geil sagen...) Schrauberhalle von unseren beiden Stellern (sofern sie Zeit & Lust haben)?

@Mach1: Hast Du noch ein paar Infos zum Treffen? Bei Uscartreffen.de ist das leider noch nicht aufgeführt. Poste das doch einfach mal dort (und hier).

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
holliwutt
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 06, 2003
Beiträge: 137
Wohnort: 20259 Hamburg

Ride: 66er HT
PostenVerfasst am: Thu Jun 24, 2004 2:15 pm    Titel: Hamburger Stammtisch am 25.06.04

Race Days

Ich will am Sonntag auch da hin.Vielleicht auch schon Sonnabend.
Da geht abends die Post ab...

[Editiert am 24/6/2004 von holliwutt]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MachI
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 03, 2002
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg


PostenVerfasst am: Sat Jun 26, 2004 11:14 am    Titel: Hamburger Stammtisch am 25.06.04

Hallo Gemeinde,,
eine Info zu den Racedays Rotenburg findet Ihr unter der webseite WWW.racedays.eventconcept24.de .
Wir werden am Freitag nach Rotenburg aufbrechen und uns im Fahrerlager einrichten . Wir werden den Super Nova Super Sreet Racer und meinen Mustang mitnehmen . Außerden wollen wir ein 9*3m großes Zelt aufbauen . Vieleich könnt Ihr ja bei uns grillen ( ich kann leider nichts dazu sagen ob das im Fahrerlager möglich ist ??????.
Ich konnte leider gestern nich zum Treffen kommen da ich noch viel arbeit mit meinem Mustang habe und die Nova ist auch noch nicht ganz fertig .
Gruß
Bernd
( Dr.Bob , Rocket Riders Race Team ):shake::shake:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Sat Jun 26, 2004 1:14 pm    Titel: Hamburger Stammtisch am 25.06.04

Das hört sich doch gut an... Kannst Du das noch in Erfahrung bringen ob das genehmigt wird? Auf der anderen Seite: Wer sollte was gegen n Grillerchen haben?

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MachI
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 03, 2002
Beiträge: 70
Wohnort: Hamburg


PostenVerfasst am: Sat Jun 26, 2004 8:54 pm    Titel: Hamburger Stammtisch am 25.06.04

Hallo ,,
laut Progamm wird das Fahrerlager erst am Sa den 3.7. ab 1900h für Besucher geöffnet. Und vieleich wollen die Bratwurststände leiber ihre Bratwurst verkaufen .
Ich würde sagen wir werden es sehen und das beste daraus machen , daß sind ja die ersten Race Days in Rotenburg und ich bin der Meinung man sollte die Sache unterstützen es ist ja sowieso nicht viel los bei uns in der Richtung .
Wir können froh sein ,daß es Leute gibt die so etwas aufziehen.
Gruß
Dr. Bob Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VinCentVeGa
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 25, 2002
Beiträge: 2634
Wohnort: 48291 Telgte

Ride: Diverse
PostenVerfasst am: Sun Jun 27, 2004 5:41 pm    Titel: Hamburger Stammtisch am 25.06.04

Mmh, sehe ich ähnlich! Werde also einen neuen Thread aufmachen... Mal sehen wer aus HH noch alles hin möchte...

_________________
Alte Opels rosten nich.


Den billigen Opel kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy