dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld
1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spacie
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 77112
Wohnort: Bonn

Ride: 1966 289 2V Coupé
PostenVerfasst am: Mon Apr 16, 2007 2:41 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Laughing Sehr cool Laughing

Nächstes Mal machen der Eierkocher und ich mit. Wenn es dann fieses rotes Zeug gibt, sind wir vom Platzverweis sicher nicht weit entfernt.
Schläger habe ich noch, nur das Holz hat etwas Moos angesetzt Laughing

_________________
www.dr-mustang.com/ind...c&t=122054
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Thu Apr 19, 2007 11:52 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Die Tourbälle sind fertig!


Wenn schon, denn schon!



Um zusätzlich etwas anreiz zu schaffen habe ich in stundenlager handarbeit 3 Bälle/Pokale für Samstag gemacht.







Die Bälle sind bis auf die Nummern welche der Platzierung entspricht identisch. Natürlich würde ich sie gerne alle 3 behalten und Tommy bilde dir ja nicht ein das du den mit der 1 drauf bekommst Laughing Laughing Laughing Ich habe für Samstag einen TÜV Prüfer Fachgebiet "Sportgeräte und Produkpiraterie" eingeladen Evil or Very Mad ;-)

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Nautic-Star
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 17, 2005
Beiträge: 832
Wohnort: Unterfranken

Ride: 65 er Mustang GT und einen Astra 1,9 TDI
PostenVerfasst am: Thu Apr 19, 2007 3:43 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Hey Marco, die Bälle sind ja vom Allerfeinsten Okido nun ja wenn du nur in deinem Schwung sooo viel Fingerspitzengefühl hättest, dann würde das auch was werden mit einem Platz zwischen 1 und 3.Ich habe heute übrigens von einem Insider Shhh erfahren, das du fast Täglich geübt hast, mal schauen ob es was genützt hatt. Wir freuen uns schon auf den Samstag Mittag Scared
Hoffentlich habe ich da auch so viel Glück wie beim letzten mal.Ich Überlege mir schon ob ich überhaupt meine Komplette Ausrüstung mitnehme?? eigentlich brauche ich für dich nur den Putter oder ?:laughing: .
Mfg Tommy dermitoffiziellenSchlägerspielt Pinocchio

_________________
Was Nix kostet issss auch Nix Wert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Fri Apr 20, 2007 8:20 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Tommy hat doch wirklich gestern versucht, Informationen über unseren Trainingsstand herraus zu bekommen Surprised


Das riecht hier mächtig nach A N G S T Laughing Laughing Laughing


Ihm wurde natürlich erzählt das wir jeden Tag privat Stunden hatten. Daraufhin ist er sofort in eine Videothek gefahren und hat sich alles was an Golf DVD´s da war ausgeliehen.

Hier Auszüge aus der Liste:

Golf "I-V inklusive Sondermodelle"
Golf "1001 Tuning Tips"
Golf "Jetzt helfe ich mir selbst"
Golf "Wörthersee Special"
Etc.

Ich hoffe er weis nun wie herum man das Spielgerät hält Laughing Laughing Laughing Aber ich schätze mal ich werde Morgen ein tiefergelegtes Golf Cart mit FlipFlop Lack und dicken Reifen nebst Sportauspuff sehen Tommy wird ein Muscle Shirt tragen, Sonnenbrille ist selbstverständlich..... und nachdem er das 120dB Terrorgerät ausgemacht hat fragen "Ey man wo iss dein Auddo ich dachte wir spielen Golf???" Laughing Laughing Laughing


Ich werde mir heute Mittag auch nochmal "Happy Gilmore" anschauen und mir Etikette und Putting Tips holen
Laughing Laughing Laughing

Ein Eishockeyschläger sollte auch noch aufzutreiben sein Shake

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Nautic-Star
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 17, 2005
Beiträge: 832
Wohnort: Unterfranken

Ride: 65 er Mustang GT und einen Astra 1,9 TDI
PostenVerfasst am: Fri Apr 20, 2007 11:55 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Angst TTTZZZZ du bist mir ja einer, aber warten wir mal ab, ich bin gaaanz schön aufgeregt. Hier noch mein Trainingsvideo www.metacafe.com/watch...bear_golf/

Bis Morsche dann, Schade das nur wir 4 Spielen und sich keiner mehr gemeldet hatte, aber wir können das ja nochmal nachholen Okido
Mfg Tommy

_________________
Was Nix kostet issss auch Nix Wert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Nautic-Star
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 17, 2005
Beiträge: 832
Wohnort: Unterfranken

Ride: 65 er Mustang GT und einen Astra 1,9 TDI
PostenVerfasst am: Sat Apr 21, 2007 1:49 pm    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Heute war der Tag der Wahrheit, und ich musste mich als Fairen Spieler geschlagen geben Crying or Very sad im gegensatz zu Red 67 der Punkt Nummer
1. Montags Training hatte mit einem Pro
2. Dienstags Training hatte
3. Mittwochs .......
4. Donnerstags na ja mann kann sich s Denken
5. Mit einem Schläger auf den Platz gekommen ist der so groß war wie sein Kopf Laughing "ich schwöre es euch" der war Riesig, und er muss was zu meinen TÜV Relewanten Schlägern sagen TTTTzzzzz Tied
Das war bestimmt nicht das letzte mal das wir gespielt hatten, es war wirklich sehr lustig Okido und auch sehr knapp. Ja Ja so war das, eventl. finden sich für das nächste Dr. Mustang-Masters einige User die Lust darann hätten mitzuspielen.Bilder folgen wenn Marco gegen Mitternacht vom Platz kommt. Laughing

_________________
Was Nix kostet issss auch Nix Wert ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sun Apr 22, 2007 9:10 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Man war das Gestern ein Nervenkrieg!!! Surprised Surprised Surprised



Der Ausgang war denkbar knapp, am Ende trennten Tommy und mich Surprised 1 Surprised Schlag! Jeder hätte auf den drei Paar 3 und zwei Paar 4 Löcher mit einer Vorgabe von 17 Schlägen den Sieg verdient gehabt. Tommy mit unseren 28 und 29 Schlägen hätten wir sogar die internationale Platzreife gepackt Okido Diane und Dani folgten auf den Plätzen 3 und 4. Bei Dani war die größte Steigerung zu sehen und sie bekommt schon deshalb noch einen Ball mit Logo und Platzierung nachgeliefert Okido





Ich hatte mich diese Woche wirklich auf diesen Samstag vorbereitet, es gibt bei Youtube bestimmt kein Tiger Woods und Anti Slice Video, das ich nicht gesehen habe Laughing und Freitag habe ich sogar etwas trainiert. Tommy war mit seiner Mobilen Drivingrange und seinem Azubi auf Wald und Flur trainieren Shhh Hier ein Bild, der arme Azubi....



Dann kam der große Tag:

Ein angemessener Parkplatz war schnell gefunden...



Tommy und Dani hatten sich schon warm geschlagen. Als wir ankamen wurde sofort unser Bag durchsucht und da hat Tommy nicht schlecht gestaunt Laughing Laughing Laughing





Ein 460er Driver R-R-R Tommy bestand auf eine Vorführung und wie es so ist, Ball aufs Tee, ausholen und drauf, mit einem mächtigen Klöng zieht der Ball Kerzengerade los, das waren gut 200-250 Meter. Tommys Kinnlade war auf Kniehöhe Laughing Das war bisher der einzige Schlag mit dem Teil der mir geglückt war ;-) Ich hatte ihn aber während der Wertungsrunde nicht im Einsatz (sowie wie ich es mir geschworen hatte die anderen Hölzer auch nicht) und das war auch absolut richtig! Mit dem Eisen 7 gehts einfach am Besten Okido

Diane durfte das Tournier eröffnen


Tommy beim Abschlag auf der 1........................... huch der Ball liegt ja noch da Laughing


Bei Golf ist es wie an Ostern, jeder ist am suchen Laughing


4 angehende Pros schlagen ab, 3 sind im Rough Tommy musste wie die anderen auch nicht aus dem hohen Graß weiterspielen, aber interessant wäre es schon gewesen Laughing


Volle Deckung


Haltung 10 Punkte


Das letzte Bild meiner Kamera Laughing



Es wurde jeder cm des Grüns analysiert




Flieg du kleine weiße Tapedshut Tapedshut Tapedshut



And the winners are....



YEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS!!!!!!!! Mein Sccchaaaaaatttzzzzz

Bouncy





Es war wieder ein schöner Nachmittag, machen wir definitiv wieder, spätestes bei den 2.Dr-Mustang Open Party Party Party

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
spacie
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 77112
Wohnort: Bonn

Ride: 1966 289 2V Coupé
PostenVerfasst am: Sun Apr 22, 2007 9:22 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Schöne Aktion, schöne Bilder! Und super, dass man auch mal ohne karierte Hosen und Golfschuhe übers Grün gehen darf (oder ist das dein Privatplatz im Garten? :laughing:)

_________________
www.dr-mustang.com/ind...c&t=122054
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 9:56 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

Quote::
Und super, dass man auch mal ohne karierte Hosen und Golfschuhe übers Grün gehen darf

Dem Golfsport hängt hier in Deutschland ja immer noch der Ruf des elitären an. Viele sind immer noch der Meinung, dass nur Reiche Golf spielen. Klar eine ordendliche Mitgliedschaft kann ich mir nicht leisten, aber die Preise mit denen die Clubs auf Mitgliederfang sind, sind absolut ok (Golfdemos, Kurzplätze, Übungsgelände)... Wir waren gestern Abend im Kino 8€ + Getränke waren das um die 12€ pro Nase für die 2 Stunden. Auf dem Platz habe ich bislang noch nicht mehr als 15€ (inkl. Bälle für die Range 20€) bezahlt und dafür kann ich den ganzen Tag bleiben. Billiger kann man nur im Pott Billardspielen Laughing Laughing Laughing und trinken Party

Es gibt auch hier Plätze bei denen man in Jeans schräg angeschaut wird, aber noch hat uns keiner darauf angesprochen. Eine gewisse Ettikete gehört sicher zu diesem Sport und die Kleidung hat schon ein gewisses Flair. Aber bisher habe ich noch keine karierte Hose gefunden, mit der ich mich auch zivil auf die Straße trauen würde Laughing ;-) Golfschuhe stehen aber auf dem Wunschzettel Shhh

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten


Zuletzt bearbeitet von red67 am Mon Apr 23, 2007 3:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
spacie
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 77112
Wohnort: Bonn

Ride: 1966 289 2V Coupé
PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 10:01 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

So lob ich mir das. Obwohl Jeans bei einem anständigen Schwung sicher etwas hinderlich sind.

Für "Glofschuhe" Laughing habe ich noch nen Tip zuhause, es gibt da coole Sportschuhe in modernem Design.

_________________
www.dr-mustang.com/ind...c&t=122054
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
philen
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 18, 2006
Beiträge: 319
Wohnort: Eppelheim / Landshut

Ride: 1975 buick le sabre conv.
PostenVerfasst am: Mon Apr 23, 2007 10:15 am    Titel: Re: 1. Dr-Mustang Open in Marktheidenfeld

hey, das sieht ja richtig nach spass aus!!! Laughing Laughing Laughing mitmachen will... mit den 2. open bitte nich so lange warten, bin auf jeden fall dabei! Okido

_________________
carpe diem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy