dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ...
Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ...
Stammtische und Treffen in Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Thu Nov 16, 2006 6:45 pm    Titel: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ...

Wollte am kommenden Samstag (18.11.2006) Nachmittag mal wieder die Monte-Carlo Schrauber in Neustadt besuchen. Da ich am Nachmittag ein paar Gören in OF am Kino abladen soll, wäre die Abreise so gegen 15:00 von dort. Rückkehr dann am Abend (aber nicht so spät). Details folgen.

Hat wer Interesse ?

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
68gt500
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 05, 2002
Beiträge: 8895
Wohnort: Karlsruhe

Ride: 68 Shelby GT500 / 65 Mustang GT Convertible / 66 T5 K-Code Convertible / 64 Falcon Sprint Racer
PostenVerfasst am: Thu Nov 16, 2006 8:02 pm    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ..

Hey coole Idee - freuen uns auf Deinen/Euren Besuch!

Natürlich MIT Galaxie Agree

_________________

"Nichts ist gefährlicher als dAs Leben selbst - Es verläuft immer tödlich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Fri Nov 17, 2006 4:53 am    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ..

OK. OK. ... ggf. dann doch mit dem Galaxie. Dann aber warm anziehen, da wir selbstverständlich mit runtergelassenen Seitenscheiben fahren werden.

Muss allerdings noch mal die Lampen checken. Da der Verstellmechanismus nicht wirklich funktioniert, kann es sein, dass ich hauptsächlich landende Flugzeuge damit blende. Surprised

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gast15
Gesperrter User


Dabei seit: Jan 27, 2003
Beiträge: 597


PostenVerfasst am: Fri Nov 17, 2006 7:13 am    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ..

Hallo Kai,

schön, dass du/ihr kommt um zu helfen Shake

Ich kann leider nicht am Wochenende, deswegen bin ich froh, wenn Michael Unterstützung hat. Er hat sich sehr viel vorgenommen für das Wochenende.

Gruß

Baumi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
68gt500
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 05, 2002
Beiträge: 8895
Wohnort: Karlsruhe

Ride: 68 Shelby GT500 / 65 Mustang GT Convertible / 66 T5 K-Code Convertible / 64 Falcon Sprint Racer
PostenVerfasst am: Fri Nov 17, 2006 9:55 am    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ..

Boah, was ein Ansturm von der FFM Fraktion :wink: :wink: :wink:


Werde schon mal den Kasten MGD kühlstellen, vielleicht kommt ja doch noch der Eine oder Andere dazu.

_________________

"Nichts ist gefährlicher als dAs Leben selbst - Es verläuft immer tödlich."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PeggySue
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 06, 2005
Beiträge: 1133
Wohnort: Hessen

Ride: 65er Mustang; 76er Chevy Malibu Baby-Station-Wagon
PostenVerfasst am: Fri Nov 17, 2006 11:19 am    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ..

wir haben leider keine Zeit, sind in Nürnberg das Booooot anschauen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen AIM-Name
mindphaser
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 27, 2004
Beiträge: 2986
Wohnort: Pasadena/TX

Ride: 01 Cobra Convertible
PostenVerfasst am: Fri Nov 17, 2006 12:13 pm    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ...

Würde auch gerne mal wieder was erleben mit euch aber ich bin leider in Neunkirchen dieses Weekend - im Hooters ;)

_________________
There is no such thing as a good time for bad luck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cui302
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 22, 2003
Beiträge: 1090
Wohnort: 61352 Bad-Homburg

Ride: 1968er HT + 2020er GT
PostenVerfasst am: Fri Nov 17, 2006 12:31 pm    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ...

Hallo Kai,

schade, ich habe morgen Klassentreffen und darf dafür noch so einiges vorbereiten.

Das nächste mal komme ich ganz bestimmt mit.

Gruß Ernst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Fri Nov 17, 2006 3:49 pm    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ..

Frown ... also dann nur ich ??? Confused

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MC77
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 14, 2002
Beiträge: 1011
Wohnort: Bergheim


PostenVerfasst am: Fri Nov 17, 2006 5:56 pm    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ...

Passt zwar zeitlich erst mal auch nicht wirklich optimal, aber ich verspüre so ein leichtes Kribbeln...

Sag mal an, wann und wo man sich treffen könnte, vielleicht komme ich ja doch. Wäre um eine standesgemäße Mitfahrgelegenheit nicht verlegen, denn derzeit hab ich nur die Wahl zwischen Honda Civic und Zug...
Ich gucke in den Pausen vom Domino-Day immer wieder mal rein und werde dann auch meine Entscheidung mitteilen.

Mirko

_________________
Über Verbrauch redet man nicht - den hat man!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Sat Nov 18, 2006 6:49 am    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ..

... aah, doch vielleicht ein Mitfahrer. Im Moment weiß ich nur, dass ich die Gören so gegen 15h in Offenbach am Kinocenter abliefern muss. Von dort starte ich durch. A661 --> A3 --> A5 und so weiter. Treffpunk könnte der Rasthof Gräfenhausen (der gleich nach dem Frankfurter Kreuz Richtung Darmstadt) sein. Werde weitere Reisedetails gegen High Noon einstellen.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
MC77
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 14, 2002
Beiträge: 1011
Wohnort: Bergheim


PostenVerfasst am: Sat Nov 18, 2006 9:08 am    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ...

Hm, da darf ich erst mal vier Kilometer umweg laufen, um an das in Gegenrichtung stehende Auto zu kommen, und dann darf ich sie noch mal fahren, um die Fahrtrichtung wieder zu wechseln.

Könnte aber auch an der 661 runter kommen und wir könnten uns dann irgendwo in OF treffen, wo das Parken im Idealfall auch nix kostet. Ob ich A5 oder A661 fahre, is aus meiner Gegend eh schnuppe.

_________________
Über Verbrauch redet man nicht - den hat man!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Kai
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 20, 2002
Beiträge: 1709
Wohnort: Hanau

Ride: Factory Five Hot Rod / 1/2er 67er Mustang Conv. 306 / 65er Galaxie FB 446 / 54er F100 347
PostenVerfasst am: Sat Nov 18, 2006 8:04 pm    Titel: Re: Rhein-Main Fraktion besucht die Monte-Carlo Schrauber ..

... sind wieder zurück. MC77 und ich haben das Rhein-Main Chapter würdig vertreten und der Galaxie hat die Fahrt gut überstanden. Kurz vor Ankunft ist der Gaszug hängengeblieben. Musste ordentlich in die Bremsen, um das gute Stück zum Stillstand zu bekommen. Vier Trommeln und zu wenig Bremsflüssigkeit sind halt einfach nicht ideal.

Party

Kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy