dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Bremen › US-Car Treffen im September in Bremen
US-Car Treffen im September in Bremen
Stammtische und Treffen in Bremen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Bremen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Fri Sep 22, 2006 1:26 pm    Titel: Re: US-Car Treffen im September in Bremen

So meine Teile sind noch nicht da. Wenn sie morgen rechtzeitig kommen sollten und ich es noch schaffen sollte bleibt es bei morgen. Wenn nicht fällt das Treffen für mich aus.

Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mustangdriver
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 04, 2002
Beiträge: 386
Wohnort: Oyten

Ride: Jeep Grand Cherokee 2011 3.0L V6 CRD
PostenVerfasst am: Fri Sep 22, 2006 3:29 pm    Titel: Re: US-Car Treffen im September in Bremen

Ich war heute mal am Diner am Europapark. Es hätte mich doch stark gewundert wenn das Treffen tatsächlich dort stattgefunden hätte. Ausser einem völlig leerem Diner und zwei vergilbten Hinweisen auf das Treffen ist da nix.
Es wäre vom Veranstalter auch angebracht gewesen den Ort des Treffens auf uscartreffen.de zu aktualisieren. So hat es doch für einige Verwirrung gesorgt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tripleblack
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 23, 2006
Beiträge: 320
Wohnort: Bremen

Ride: '11er Camaro SS Convertible
PostenVerfasst am: Sat Sep 23, 2006 2:47 pm    Titel: Re: US-Car Treffen im September in Bremen

Hi,

spricht zwar nicht für den Veranstalter: Europapark nothing (ich war heute mal kurz auf meinem Nach-Hause-Weg da).

Das Pony wird also morgen Richtung Lara's in Brinkum galoppieren.

Bye

_________________
don't drive faster, than your guardian angel can fly!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Giha79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2003
Beiträge: 1575
Wohnort: Bremen NORD

Ride: 79er Mustang Ghia 302 67er Meteor Montego 410 cui 79 Mustang V6 resto
PostenVerfasst am: Sun Sep 24, 2006 5:05 am    Titel: Re: US-Car Treffen im September in Bremen

Macht mal ein paar schöne Bilder und etwas Werbung für´n Stammtisch.
Schaffe es ja leider nicht Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feldmann
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 30, 2005
Beiträge: 185
Wohnort: Bremen

Ride: 67er Coupe 289 2V V8, 59er Truck 283 2V V8
PostenVerfasst am: Sun Sep 24, 2006 5:50 am    Titel: Re: US-Car Treffen im September in Bremen

Also ich war gestern gegen 16 Uhr da und habe noch 6 Mustangs gezählt. Vom Veranstalter zwar gut organisiert, jedoch war noch viel Platz!
Also alle rauf aufs Pony und heute noch mal nach Bremen kommen, hinterm Lara's Diner! Abfahrt Brinkum und dann Richtung Bremen Innenstadt.

_________________
Der Weg ist das Ziel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hoeppi
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 23, 2002
Beiträge: 1167
Wohnort: Hamburg

Ride: 88er GT Cabrio / 98er MAZDA 323 für'n Alltag...
PostenVerfasst am: Sun Sep 24, 2006 8:54 am    Titel: Re: US-Car Treffen im September in Bremen

SCHADE Banghead
Ende September habe ich mit nächstem Wochende in Verbindung gebracht Gnasher ...
Ich bin zu blöd Banghead ,hätte ich doch bloß nochmal auf den Link geklickt...

Sonnige Grüße aus HH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Crazydoc
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Sep 24, 2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

Ride: Ford Falcon XY Station Wagon
PostenVerfasst am: Sun Sep 24, 2006 6:31 pm    Titel: Re: US-Car Treffen im September in Bremen

So, zum ersten Posting hier, möchte ich mal ein paar Bilder vom Treffen zeigen:

Fotoalbum auf Yahoo (60 Bilder)


Leider wollten die Torwächter mich mit meinem Opel Kapitän A , Bj. 1967 nicht auf das Gelände lassen...

Naja, gut ist kein Ami, aber das Gelände war doch eh nicht voll. Confused


Meinem Geschmack nach, waren zu viele Wagen neueren Datums dort. Ich stehe halt nur auf Oldies.

Mein Ford Falcon XY Kombi aus Australien befindet sich gerade in Restauration und wird wohl nächstes Jahr wieder fit sein.

So nun schaue ich mal, ob es hier noch einen Vorstellungsthread gibt, wo ich dann auch den Falcon mal zeige.

Viele Grüße,
Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RaceFink
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Nov 08, 2004
Beiträge: 1461
Wohnort: Bremen

Ride: Ich bin Auto Therapeut und das is gut so
PostenVerfasst am: Mon Sep 25, 2006 4:07 am    Titel: Re: US-Car Treffen im September in Bremen

Hallo,
das war echt schlecht. Den Kapitän hab ich gesehen. War echt doof das wir (der Granata auch nicht) nicht auf den Platz gekommen sind, dort aber so "wunderbare" Autos wie 93er Chrysler LeBaron zu bewundern wahren. An mangelndem Platz aufm Gelände kann ers nich gelegen haben.

Gruß Udo

Ha bei den Bildern is ja mein Chevy dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bleifuss
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 18, 2003
Beiträge: 199
Wohnort: Hamburg

Ride: 67er Ford Mustang Fastback, 351 C 4V, dark moss green
PostenVerfasst am: Mon Sep 25, 2006 9:07 am    Titel: Re: US-Car Treffen im September in Bremen

Hmmm, schade, aber irgendwie scheint es, als wenn der Hafenbahnhof dieses Wochenende wieder mal die bessere Wahl gewesen ist. (mehr Autos pro Flächeneinheit, Eintritt und Angucken frei, coole Mucke, nette Leute, etc...)
Da wäre auch der Kapitän mit seiner Granate gern gesehen.

_________________
Found On Road Dead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Hoovie
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 25, 2004
Beiträge: 590
Wohnort: 26135 Oldenburg

Ride: 67er Fastback GTA, Dodge Charger 1968,70er GTX Station Wagon tribute,68er Mustang Conv.
PostenVerfasst am: Mon Sep 25, 2006 9:43 am    Titel: Re: US-Car Treffen im September in Bremen

war auch am Sonntag da, als erstes waren wir an der Alten Adresse da wo es nicht statt gefunden hat Surprised .

Dann auf dem anderen neuen Platz, fand es aber auch ziemlich...........wie soll ich sagen, merkwürdig !

Hatte auch noch nie bis jetzt Eintritt bei einem Treffen zahlen müßen als Besucher, wie schon grad eben geschrieben wurde, an mangelder Freifläche kann es wohl nicht gelegen haben das da so wenig Autos standen.

wenigstens hatten die Paar Ponys und der Orange/Rote Charger meine volle Aufmerksamkeit.

Gruß
Sascha

_________________
67er Fastback GTA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Bremen
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy