dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein
6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Thu Mar 30, 2006 5:34 pm    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

Fox wrote:
...Nicht das ich mich dann des Nächtens aus der Werkstatt noch 1 1/2 Stunden über die Landstrassen quäle und keiner mehr da is Sorry

Keine Angst, wenn ich mal sitz dann dauert das schon länger bis ich wieder geh Shake Und wenn es wieder so ne nette Runde wird wie das letzte mal dann wüsste ich ned warum ich schnell wieder fahren sollte.

bis Samstag grüßt
hot-rod

_________________
Hubraum statt Spoiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Franz
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jan 29, 2003
Beiträge: 593
Wohnort: 96231 Bad Staffelstein

Ride: 2001 Mustang GT Coupe, schwarz/schwarz, imported by JJ
PostenVerfasst am: Thu Mar 30, 2006 7:24 pm    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

Quote::
Nicht das ich mich dann des Nächtens aus der Werkstatt noch 1 1/2 Stunden über die Landstrassen quäle und keiner mehr da is

kommst du etwa zu Fuß :duck:
ne, im Ernst ich freu mich schon Okido

@V8-Fan
eigentlich ganz einfach.
Staffelstein, Ortsmitte, stehst direkt vorm Rathaus (Fachwerkhaus mit grünen Turm), kannst da parken am Marktplatz und dann gegenüber (Rathaus/Hypo Bank).Gasthof Drei Kronen. Chat :rrr:

Gruss Franz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Thu Mar 30, 2006 7:30 pm    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

V8-Fan wrote:
Bitte Adresse per PN an mich.

Hallo Armin,

wenn du schön bittebitte sagst dann darfst du mich fragen ob ich dir die Ehre gebe und wir bei dir mitfahren wollen (natürlich nur wenn du mit deinem Stang fährst) Wir würden dir dann den Weg weisen Laughing

Gruß Dirk

_________________
Hubraum statt Spoiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Fox
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 30, 2004
Beiträge: 2362
Wohnort: Oberfranken

Ride: Gaul, Hammel, Laster und ne Cobra
PostenVerfasst am: Fri Mar 31, 2006 3:52 am    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

Franz wrote:
kommst du etwa zu Fuß :duck:
ne, im Ernst ich freu mich schon Okido

fryingpan Laughing

na dann werd ich mal sehn, dass ich mich zu ner halbwegs vernünftigen Zeit von meinem Werkzeug trennen kann.

bis Samstag
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sat Apr 01, 2006 9:32 am    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

nochmalschnellhochholweisbaldsoweitist Weightlifter

_________________
Hubraum statt Spoiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Red64Pony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 02, 2004
Beiträge: 1003
Wohnort: Nürnberg

Ride: '72 Chevy Nova 383 Stroker
PostenVerfasst am: Sat Apr 01, 2006 5:37 pm    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

Mist, zu spät gelesen! Gnasher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fox
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 30, 2004
Beiträge: 2362
Wohnort: Oberfranken

Ride: Gaul, Hammel, Laster und ne Cobra
PostenVerfasst am: Sat Apr 01, 2006 7:03 pm    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

Okido schön wars Okido

wir sind grade wohl behalten wieder eingetrudelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sat Apr 01, 2006 7:24 pm    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

Stimmt....

war nett. Leider waren ned so viel da wir wir gehofft haben.

Bis zum nächsten mal Wave

hot-rod

_________________
Hubraum statt Spoiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sun Apr 02, 2006 5:09 pm    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

Hier ein paar Bilder vom Stammtisch. Diane fiel es sehr schwer den Mustang zurückzugeben. Ich sollte Franz schon anrufen und sagen das wir nach Mexiko ausgewandert sind :wink:




Franz hat sogar einen kleinen Mustangschrein in seiner Wirtschaft Party



Hier ein Bild, aufgenommen um ca. 17:30 Die Begrüßung der Anwesenden ging recht fix und auch der Niederschrift und der Tagesortnung wurde einstimmig zugestimmt. Danke nochmal!


Gerade als wir ausdrinken und gehen wollten kam doch noch Hod Rod mit Frau und später dann noch V8-Fan mit Gattin. Franz hat wieder mal sehr lecker gekocht!!! respekt


Ich denke mal es wird für die nächste Zeit erst mal keinen Stammtisch mehr geben, da scheinbar kein Bedarf mehr besteht. Auf die Rundmail gab es kaum Resonanz. Mit einigen Usern wird man sich aber auch so ab und zu treffen.

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Fox
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 30, 2004
Beiträge: 2362
Wohnort: Oberfranken

Ride: Gaul, Hammel, Laster und ne Cobra
PostenVerfasst am: Sun Apr 02, 2006 5:54 pm    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

Du warst grade 10 min weg als ich samt Frau eingetroffen bin. Haben uns also ganz knapp verpasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hot-rod
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 08, 2004
Beiträge: 1398
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg

Ride: 49er Ford Shoebox / 51er Ford F-1 / 65er Ranchero / 06er Dodge Ram 5,7 Hemi
PostenVerfasst am: Sun Apr 02, 2006 6:32 pm    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

@red67,

also das Bild vom leeren Tisch um 17.30 ist entweder ne billige Fotomontage oder du solltest bei der nächsten Sonnenfinsternis deine Uhr mal wieder kallibrieren :gangster: . Da waren wir doch schon da (oder noch ned Scared )..... Aber du hast ja nedmal ne Teilnehmerliste rumgehen lassen Agree .... :raspberry: . Also wir hatten noch nen netten Abend. War schade das ihr ned länger bleiben konntet.
Wir sollten das mit dem Stammtisch aber trotzdem ned so schnell aufgeben. Sowas braucht halt immer.... Den nächsten können wir ja entweder (wie gestern ja schon angesprochen) mal in Höchstadt machen, oder auch hier bei uns (Schwabach- Bonny´s Diner). Wir geben ned so schnell auf Highfive

Gruß hot-rod

_________________
Hubraum statt Spoiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
red67
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 03, 2003
Beiträge: 1891
Wohnort: Binsbach - Arnstein

Ride: Elly Fertigstellung 20xx
PostenVerfasst am: Sun Apr 02, 2006 7:07 pm    Titel: Re: 6. Dr-Mustang Stammtisch in Bad Staffelstein

@Hot Rod

Da steht ja auch ca. wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil Surprised , oder wie war das. Habe nicht auf die Uhr geschaut wann wer gekommen ist, aber so ca. 17:30 muss es gewesen sein. Da ich zu Diane gesagt habe, wir trinken noch aus und gehen dann um 18:00 Uhr, wenn bis dahin keiner mehr kommt. Muss also in dem Dreh gewesen sein.


Über einem Stammtisch bei Bonny´s Diner wo auch das erste Frankentreffen stattgefunden hat, hatten Franz und ich uns schon öfter mal unterhalten, da es ziemlich zentral liegt. Schätze mal das darum auch dort mehr los sein wird. Das würde dann an einem Freitag sein, dass Franz auch kommen kann. Bei mir siehts Freitags tendeziell schlecht aus. Mal sehen was sich ergibt.

_________________
Suche ständig Shelbys diverser Baujahre zum ausschlachten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy