dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 15. November 2022!
Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 15. November 2022!
Händlerangebote für Teile aus USA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Mon Aug 27, 2018 9:05 am    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 31. Oktober 2018

INFO
Für alle die bei RockAuto bestellen und eine andere Lieferadresse angeben sowie über FedEx versenden.

Jetzt schon zum zweiten Mal ist die ZollRechnung auf die Lieferadresse ausgestellt worden.
Anrufe bei FedEx, das die Rechnung auf den Besteller/also mich aus zu stellen ist, laufen ins Leere; geht nicht etc. pp..

Natürlich weiss keiner wer Schuld hat! (Wahrscheinlich schickt RockAuto den Namen der Lieferanschrift an FedEx und nicht den des Importeurs/Bestellers)
Meine Waren Rechnung ist in Ordnung; Da FeedEx die Verzollung macht und irgendwelche Daten-Schnittstellen nicht funktionieren, bekomme ich KEINE Zoll Rechnung auf meinen Namen! Ich habe vorhin erneut und wütend nach ner 15MinutenDebatte mit ner FeedEx Telefontipse aufgegeben.

Also -in solch einem Fall -nicht bei Rockauto bestellen oder nicht FedEx nehmen!

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Tue Aug 28, 2018 8:39 pm    Titel:

70Con wrote:
INFO
Für alle die bei RockAuto bestellen und eine andere Lieferadresse angeben sowie über FedEx versenden.

Jetzt schon zum zweiten Mal ist die ZollRechnung auf die Lieferadresse ausgestellt worden.
Anrufe bei FedEx, das die Rechnung auf den Besteller/also mich aus zu stellen ist, laufen ins Leere; geht nicht etc. pp..

Die Rechnungsadresse, die auf unsere Webseite eingegeben wird wenn man eine Bestellung aufgibt wird lediglich für die Bestätigung der Zahlung verwendet. Die Lieferadresse wird für den verantwortlichen Einführer verwendet, weil wir viele Kunden haben, die z.B. ein Konto in den USA für die Zahlung verwenden und die Waren im Ausland versenden lassen.

Derzeit ist es nicht möglich, einen anderen verantwortlichen Einführer zu bestimmen als die Person/Firma, die in der Lieferadresse genannt wird.

Es ist allerdings möglich, die Einfuhrabgaben im Voraus zu bezahlen und so kann man Überraschungen mit dem Zoll vermeiden. Wenn Sie zur Kasse gehen aktivieren Sie das "Einfurhabgaben im Voraus zahlen?" Kontrollkästchen, und die Einfuhrabgaben werden angezeigt und im Voraus bezahlt.

MfG,
Jesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Wed Aug 29, 2018 7:50 am    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 31. Oktober 2018

Bekanntermaßen hab ihr auch viele Kunden im Ausland und seid auch bestrebt neue im Ausland zu bekommen.

Wenn ich auch hier lesen muss: "nicht möglich", muss ich lachen!
Aber natürlich bekämen eure Webadministratoren/Webseitenbetreuer das hin das eine Lieferadresse auch tatsächlich NUR die Lieferadresse ist...

Gerade bei Oldtimer ist es "gang und gäbe", das der Eigentümer des Wagens Ersatzteile an seine Werksatt liefern lässt und natürlich möchte der auch selbst die Zollrechnung erhalten; Allein schon um diese zu überprüfen oder als Nachweis für durchgeführte Reparaturen!

Ändert das also bitte! Woanders klappt das doch auch.

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
j.j.h
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 24, 2014
Beiträge: 193
Wohnort: 06406 Bernburg, Deutschland (Sachsen-Anhalt)

Ride: Suzuki Swift, BMW Z4
PostenVerfasst am: Wed Aug 29, 2018 3:49 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 31. Oktober 2018

Gibt es die Möglichkeit Artikel auf eine Warteliste/Beobachtungsliste für den nächsten Einkauf zu setzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Wed Aug 29, 2018 4:01 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 31. Oktober 2018

unbekannter:
Du hast dort die Möglichkeit verschiedene Wartenkörbe zu speichen; Sogr umbenennen kannst die.
Nur die Browser Cockies darst nicht löschen :-)

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
borussentom
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 15, 2017
Beiträge: 103
Wohnort: 68766 Hockenheim

Ride: 2006er Mustang GT
PostenVerfasst am: Wed Aug 29, 2018 7:36 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 31. Oktober 2018

70Con wrote:
INFO
Für alle die bei RockAuto bestellen und eine andere Lieferadresse angeben sowie über FedEx versenden.

Jetzt schon zum zweiten Mal ist die ZollRechnung auf die Lieferadresse ausgestellt worden.
Anrufe bei FedEx, das die Rechnung auf den Besteller/also mich aus zu stellen ist, laufen ins Leere; geht nicht etc. pp..

Natürlich weiss keiner wer Schuld hat! (Wahrscheinlich schickt RockAuto den Namen der Lieferanschrift an FedEx und nicht den des Importeurs/Bestellers)
Meine Waren Rechnung ist in Ordnung; Da FeedEx die Verzollung macht und irgendwelche Daten-Schnittstellen nicht funktionieren, bekomme ich KEINE Zoll Rechnung auf meinen Namen! Ich habe vorhin erneut und wütend nach ner 15MinutenDebatte mit ner FeedEx Telefontipse aufgegeben.

Also -in solch einem Fall -nicht bei Rockauto bestellen oder nicht FedEx nehmen!

Ist doch ganz einfach: Bei Versand mit Fedex die Zollgebühren im Voraus bezahlen, dann stehen die auch auf der Rechnung von Rockauto mit drauf.

Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Wed Aug 29, 2018 7:54 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 31. Oktober 2018

Gähn......

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
borussentom
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 15, 2017
Beiträge: 103
Wohnort: 68766 Hockenheim

Ride: 2006er Mustang GT
PostenVerfasst am: Wed Aug 29, 2018 7:57 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 31. Oktober 2018

70Con wrote:
Gähn......

sehr freundlich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Wed Aug 29, 2018 8:09 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 31. Oktober 2018

Ja was erwarteste denn? :-) Es steht das gleiche bei der Antwort von RockAuto schon und zudem bestelle ich da schon über 10Jahren...!

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
j.j.h
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 24, 2014
Beiträge: 193
Wohnort: 06406 Bernburg, Deutschland (Sachsen-Anhalt)

Ride: Suzuki Swift, BMW Z4
PostenVerfasst am: Thu Aug 30, 2018 6:49 am    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 31. Oktober 2018

70Con wrote:
unbekannter:
Du hast dort die Möglichkeit verschiedene Wartenkörbe zu speichen; Sogr umbenennen kannst die.
Nur die Browser Cockies darst nicht löschen :-)

Ja das habe ich gesehen. Ich vermisse einen Topf in den man Artikel ablegt und dann in den Warenkorb ziehen kann. Kenne das von NPD oder anderen Teile-Shops

Gruß Jost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
j.j.h
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 24, 2014
Beiträge: 193
Wohnort: 06406 Bernburg, Deutschland (Sachsen-Anhalt)

Ride: Suzuki Swift, BMW Z4
PostenVerfasst am: Sat Sep 01, 2018 8:58 am    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 31. Oktober 2018

Jetzt hatte ich gestern Abend alles nach Lagerorten sortiert in Warenkörbe gelegt und heute morgen sind die hälfte der Artikel nicht mehr in A sondern nur in D lieferbar!!! Soll ich jetzt 5x am Tag schauen ob alle meine gewünschten Artikel mal in einem Lagerort sind??? Sorry so macht das keinen Spaß...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Tue Mar 02, 2021 4:16 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 3. Juni 2021!

Hallo Zusammen!

Ich habe heute einen neuen Rabattcode in diesem Thread gepostet:

www.dr-mustang.com/ind...66#1236366

MfG,
Jesse

RockAuto.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Mücke
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 13, 2020
Beiträge: 84
Wohnort: 14612 Falkensee

Ride: Mustang II, Porsche Cayenne, MV Agusta F41000
PostenVerfasst am: Tue Mar 02, 2021 9:42 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 3. Juni 2021!

Hallo,
bin ja noch ein bisschen neu auf dem Gebiet Oldtimer. Egal wie. Habe einfachmal spaßeshalber ein wenig bestellt. Glaube Oilfilter plus Ablassschraube etc.
Ich war erstaunt wie schnell alles bei mir wahr. Ok Versand hin oder her. Alles im allem immer noch günstig. Leider kam der Luftfilter und CD für Reparatur aus verschiedene Lager.
Wo mich die Versandkosten dann doch ein wenig stutzig gemacht haben. 33 Euro Confused Laughing Werde es aber wohl trotzdem bestellen. Weil die Lieferung war tadellos. Man kann froh sein, solche Händler zu haben.
Gruß Mücke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
warpstarpilot
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 06, 2010
Beiträge: 2869
Wohnort: 58452 Witten

Ride: 2009er Shelby GT 500; 88er Foxbody (Hornet);
PostenVerfasst am: Wed Mar 03, 2021 11:22 am    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 3. Juni 2021!

Die hohen Versandkosten entstehen,
weil die Dinge aus den USA versendet werden und
wenn man die Einfuhrabgaben gleich mit bezahlt kommen diese oben drauf.

Brian Wave

_________________


Mein YouTube Kanal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
H-CZ1961
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 14, 2006
Beiträge: 323
Wohnort: Isernhagen

Ride: 2006 V6 windveil blue w/ medium parchment and pony package
PostenVerfasst am: Sun Mar 07, 2021 12:48 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 3. Juni 2021!

Hallo zusammen,

auch ich habe vor Jahren eine Testbestellung bei rockauto gemacht. Einen Bremslichtschalter, Lieferzeit 2 Arbeitstage - outstanding service Shake . In der Zwischenzeit konnte ich mich aus meinem Handlager versorgen, so dass keine weitere Bestellung erforderlich wurde. Eine TYC Lima über Amazon USA dauert 3 Wochen, ist allerdings auch ein wenig schwerer .... Scream

Schade, dass sie keine OEM Sitzbezüge im Programm haben.

Gruß Christian.

_________________
Meine Autos bisher: FORD 20M XL P7b, Alfetta 2.0 L II, Alfetta 2.0 III, Alfa 75 2.5 QO, Chrysler LeBaron. Und seit 2006: Mustang 2006 V6 windveil blue | Pony package |medium parchment.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (rockauto.com)
Seite 4 von 6
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy