dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Update: Verkauft
Update: Verkauft
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bymustangs
Oiler
Oiler

Ride: Mustang Gt s197
PostenVerfasst am: Fri, 25 May 2018 11:58    Titel: Update: Verkauft Antworten mit Zitat

Update: Verkauft

Zuletzt bearbeitet von bymustangs am Sat, 06 Oct 2018 12:29, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Fri, 25 May 2018 18:22    Titel: Re: Mustang Black SC Kompressor 2005 Verkaufspreis Antworten mit Zitat

Wuerde den behalten. Auf das Geld kommt es letztlich doch auch nicht mehr an, wenn man so viel Geld in ein Haus investiert.

JP85
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 V8
PostenVerfasst am: Fri, 25 May 2018 18:57    Titel: Re: Mustang Black SC Kompressor 2005 Verkaufspreis Antworten mit Zitat

Die Front sieht geil aus Surprised
Was ist das für ein Grill? Haube eingetragen? Nein oder.

Was stellst du dir preislich vor? Agree

www.v8-wheels.de Wave
Facebook: www.facebook.com/v8wheels.de
Instagram: v8_roush
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dreammaster
Oiler
Oiler

Ride: S 197 Zafira OPC ZX7R Ascona B Sport
PostenVerfasst am: Fri, 25 May 2018 21:22    Titel: Re: Mustang Black SC Kompressor 2005 Verkaufspreis Antworten mit Zitat

Auf alle Fälle behalten respekt Wave Shake

bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Fri, 25 May 2018 21:36    Titel: Re: Mustang Black SC Kompressor 2005 Verkaufspreis Antworten mit Zitat

Danke eich erstmal
Ja ich würde den auf jeden Fall behalten wollen, aber es gibt manchmal im Leben auch Sachen die vorgehen müssen. Leider!

Also, da es mit dem Verkauf noch nicht so Sicher ist, habe ich den Thread ja extra aufgemacht um von euch zu wissen was ich dafür verlangen kann. Meine Vorstellung habe ich, aber möchte ich erstmal für mich behalten....

Falls jemand errnsthafttes Interesse hätte, kann mich natürlich auch Privat kontaktieren, wäre mir eh lieber das jemand wenn...aus dem Forum den bekommt.
JP85
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Fri, 25 May 2018 21:45    Titel: Re: Mustang Black SC Kompressor 2005 Verkaufspreis Antworten mit Zitat

Warum kam der Austauschmotor?

Preis möchtes hier nicht posten?

www.v8-wheels.de Wave
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Fri, 25 May 2018 22:29    Titel: Re: Mustang Black SC Kompressor 2005 Verkaufspreis Antworten mit Zitat

Der Austauschmotor kam rein, weil der Abstimmer davor Mist gebaut hat, war zu Mager eingestellt und es war keine größere Spritpumpe drin, daher kam der letztes Jahr direkt nachdem Austauschmotor nach Henry Hentschel der eine Tolle Arbeit geleistet hat. Ist jetzt Standfest.

Hatte vergessen zu erwähnen das für mehr Leistung noch Luft ist...wollte es nur halt standfest haben daher unter 500PS abgestimmt.

verstärkte Manley Pleueln mit ARP Schrauben habe ich hier auch schon rumliegen und mit dem SetUp wären (+ -)550PS drin...dafür sollten dann die Pleuel ersetzt werden, war schon im Planung fürs nächste Winter.

Prei werde ich, wenn der Verkauf entschieden ist auf jeden Fall posten.

Mir gings aber prinzipiell nur im vorraus darum den Verkaufpreis über euch zu ermitteln.
JP85
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sun, 27 May 2018 19:05    Titel: Re: Mustang Black SC Kompressor 2005 Verkaufspreis Antworten mit Zitat

Was ist das für ein Grill?
Hast du Fotos vom Motorraum?

www.v8-wheels.de Wave
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Mon, 28 May 2018 6:52    Titel: Re: Mustang Black SC Kompressor 2005 Verkaufspreis Antworten mit Zitat

Guten Morgen Jungs, Bilder kommen noch vielt. Entscheidet sich das Ganze sogar noch diese Woche.
frank.
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT 09
PostenVerfasst am: Wed, 30 May 2018 20:09    Titel: Re: Mustang Black SC Kompressor 2005 Verkaufspreis Antworten mit Zitat

Behalte dein Baby,

wenn es irgend möglich ist, später bereuest Du es.

Just my Cent
Frank

bymustangs wrote:
Guten Morgen alle zusammen,

Nachdem mein Mustang nun endlich fast nach meinem Geschmack Fertig ist, muss ich es wahrscheinlich schweren Herzens abgeben.
Hauptgrund: Hauskauf
Ist aber noch nicht 1000%ig Sicher, wenn ich einen Weg finde ihn behalten zu können, dann behalte ich den auf jeden Fall, muss mich aber vorbereiten...da es in den nächsten 2-3Wochen passieren kann.

Nun ja ich weiß was da an Geld drin steckt und es ungefähr Wert ist, aber ich würde gerne eure Meinung wissen für wie viel ich ihn anbieten könnte, da die Angebote in dem Zustand mit dem Spezial Umbauten und Eintragungen sehr selten sind.

Hier eine kleine Auflistung/Eckdaten:

Der Mustang wurde als Neuwagen importiert.
Carfax vorhanden und somit auch 100% Unfallfrei.

BJ. 2005 mit knapp 95tkm Original und belegbar, Austauschmotor ca 76tkm

Vollaustattung GT Paket:
Volleder Ausstattung mit elekrische Sitze, Xenonscheinwerfer Original, ABS, Servo, Tempomat, elektrische Fenster, 4xSchlüssel usw.
Alle Rechnungen und Eintragungen der Umbauten mit Leistungsersteigerung vorhanden. Eine Ganze Mappe !

Neuteile mit Rechnungen alles unter 1000km alt:

letztes Jahr Mai 2017 Abstimmung und TÜV ohne Mängel bei Auto Hentschel mit Diagramm und alle Papiere 483 PS und 635NM.

-Ölwechsel Castrol 5W-30
-Kühlmittel komplett Royal
-BC- RacingBremsflüssigkeit
-Original Drosselklappenpoti
-Autolite HT0 Supercharger Zündkerzen
-Originale Motorcraft, Reinluftfilter, Motorluftfilter
-Walbro Rennsport Kraftstoffpumpe 400l/h
-Brembo Bremsscheiben Vorne und Beläge
-EBC Bremsscheiben und Beläge hinten
-Lichtmaschine Alanko Made in Germany
-Radlager mit Radnabe Vorne links und rechts
-Gt500 Ford RacingDomlager vorne
-Ford Racing Lenker Hinten li+re
-Gt500 2012 Lenkrad komplett mit Radiobedienung funktionierend
-G-Raddy RGB Ladedruckanzeige
-Distanzscheiben 23mm Hoffmann und 15mm H&R
-Gates Keilrippenriemen Spezial für den Supercharger
-Alle Umlenkrollen mit speziell verstärkten Lager
Neuer 2015er Schlüssel
Tacho wurde mit neue Steppermotoren bestückt
uvm.

Extras,
-großer 2,3L Magnacharger Supercharger wassergekühlt
-Walbro Rennsport Kraftstoffpumpe 400l/h
-BBS CK 20Zoll Alufelgen Michelin Super Sport 285/30 und 245/35
-Carbonfiber Supersnake Motorhaube in Wagenfarbe
-Neue 4K Brembo Bremsanlage vorne, neue Bremse hinten
-Roush Stoßstange vorne
-Gt500 Stoßstange hinten
-Ford Racing Fr500 KR Endschalldämpfer
-Coolcars Domstrebe
-Ford Racing Domlager vorne
-Ford Racing Lenker hinten li+re
-Ford Racing Upper Control Arm
-H&R Gewindefahrwerk
-Hoffmann und H&R Spurplatten VA und HA
-verstellbares Panhardstab + verstärkte Querstrebe
-Hurst Sportschaltung
-Android Autoradio FullHD mit Navigation, Dab+ und Lenkradansteuerung
-Gt500 2012 Lenkrad komplett mit Radiobedienung funktionierend, alle vorhandenen Tasten funktionsfähig und belegt incl. Tempomat
uvm.

Da gibt es bestimmt noch viel mehr was mir gerade nicht einfällt. Es müsste aber fürs Erste reichen um ungefähr den Preis auszumachen.

Meine Vorstellung wäre eigentlich ca xxxx? Laughing ,

Was meint ihr?

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 31 May 2018 9:06    Titel: Re: Verkaufe mein Mustang s197 Black mit Kompressor 482PS Antworten mit Zitat

Wie es aussieht geht es momentan leider nicht anders.

Also jetzt ist es offiziell....hab auch die Überschrift angepasst.

Da die Autos mit dem Kompressorumbau sehr selten sind und erst recht mit Eintragung....variieren diePreise zwischen 20-30tsd mein Verkaufspreis beträgt 23.500€ VB und ist denke ich sehr fair.

Mehr Bilder kommen nach
Einige Sachen müssen noch verbaut werden. Wie z.B die FR Lenker, Michelin Reifen ect. Sind aber vorhanden daher aufgelistet.

Ich lasse die Anzeige erstmal nur ein paar Tage hier und dann kommt das ganze noch auf mobile..kleinanzeigen...autoscout24 usw.

Nochmals . Der Kompressor und die Leistungsersteigerung sind eingetragen und alles ist sehr sauber abgestimmt . 2-seitiges Fahrzeugschein es sind 336kW im Schein eingetragen. Es gibt auch alle Abnahmeunterlagen von der Leistungssteigerung sowie Kompressor ect.

Wer schon immer einen Supercharger haben wollte ist es jetzt die Gelegenheit.

Lg
bombe
Walking Library
Walking Library

Ride: Black Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Thu, 31 May 2018 9:47    Titel: Re: Verkaufe mein Mustang s197 Black mit Kompressor 482PS Antworten mit Zitat

Austauschmotor,Kompressor drauf.Keine guten Voraussetzungen für einen Verkauf.
Dafür muss man erstmal einen finden.
Die meisten wollen so einen Wagen im Original-Zustand.
Oder die Original-Teile dazu haben.

Preislich liegst du wahrscheinlich schon richtig.

bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 31 May 2018 10:14    Titel: Re: Verkaufe mein Mustang s197 Black mit Kompressor 482PS Antworten mit Zitat

Bei den Austauschmotor sehe ich eigentlich gar keine Probleme. Ist ja kein Oldtimer....

Alle Originalteile zur Rückrüstung von Kompressor auf Original sind auch noch vorhanden.

Und es gibt noch eine Menge an Teile...wie originale Bremsanlage, Stoßstange Fahrwerk ect.

Lg
OttiGTV8
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang RTR 07
PostenVerfasst am: Thu, 31 May 2018 10:32    Titel: Re: Verkaufe mein Mustang s197 Black mit Kompressor 482PS Antworten mit Zitat

Grundlegend muss man ja immer erstmal jemanden finden, der so ein Auto haben will.
Das wird wohl das schwierigste sein.

Wenn der Kompressor eingetragen ist und der rest sauber ist, Lack gut usw. würde ich dieses Auto zwischen 28000-30000 Euro einschätzen

natürlich hat man auch die Nachvolger für weniger Geld bei Mobile und der neue überschwemmt den Markt ja auch klar.

Aber... Wir alle wissen, wie schwer ers ist, einen unfallfreien Mustang zu finden, der Sauber ist... keinen Unfall hatte, gepflegt ist und bei dem alles nachvollziebar ist.

Ich bin ganz ehrlich...

Ich habe jetzt einen 2007er GT mit gleichen und noch mehr Mods bei 80000Km unfallfrei und super gepflegt und sauber.

Meine VHB würde mit 35000€ anfangen. Ansonsten sollen diejenigen halt einen ab 2011 aus Litauen oder sonstwo kaufen, oder 10000 für den Neuen draufpacken.
Klar kommt da nicht jeden Tag einer, aber so eine Kiste bekommt man halt nicht für 23000€.

Hätte ich einen Serienmäßigen GT von zB. 2013-2014 gut in Schuss mit der gleichen Laufleistung, würde ich den auch für 33000-35000€ anbieten.
Wir wissen alle, wie schwierig es mittlerweile ist, einen sauberen Mustang mit vernünftiger Umrüstung zu finden. Die Kosten für einen Kompressor mit Eintragung liegen mittlerweile bei gut 15000€.

Fazit: 28000-30000 Euro für deine Kiste halte ich für gut, wenn er in einem top Zustand ist.

Gruß Otti

bymustangs
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Thu, 31 May 2018 11:05    Titel: Re: Verkaufe mein Mustang s197 Black mit Kompressor 482PS Antworten mit Zitat

Anfangs dachte ich auch über 25 müssen es sein...
Aber ich habe den Preis absichtlich tiefer gesetzt, wegen der Zeit.

Lacktechnisch ist der gut, klar hier und da sind Gebrauchsspuren vorhanden aber werde es wahrscheinlich sowieso vorher professionell aufbereiten lassen.

Ich habe übrigens noch originale Ford Performance Felgen 18Zoll was auch als Ford Racing angeboten wird , in schwarz im sehr guten Zustand mit neuwertigen Reifen und einen Satz Bullit Felgen in 18Zoll mit Chromoxidationen was ich pulvern lassen wollte.

Original Lenkrad im sehr guten Zustand.
Original Radio Shaker
Original Schaltung mit Schaltknauf
Originalansaugbrücke mit Drosselklappe und allem
Original Kraftstoffpumpe
Original Pannhardt und Strebe
Original Bremsanalge vorne komplett im sehr guten zustand mit neuwertigen Bremsscheiben und Beläge
Original fahrwerk

An Extras was aufgelistet ist und noch verbaut werden sollte und ich natürlich noch machen kann.

Ford Racing Lenker neu und originalverpackt, da die originale noch Top sind habe ich die noch nicht eingebaut
Michelin Supersport 285/35 20 neuwertig 2017 gekauft
Manley Pleuel mit ARP Schrauben bis 750PS

die aktuellen BBS 20er Felgen sind in schwarz sprühfoliert und mit Spezial Klarlackhochglanz lackiert, es sollte ein Test werden bevor ich Sie pulvern lasse, Originalfarbe Silber und im Top Zustand, können auch noch gepulvert werden....

Also wie man sieht gibt es noch eine Menge an Originalteile und Extras dazu, ein verkauf war nicht geplant.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy