dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 66er Mustang Coupe in blau met.
66er Mustang Coupe in blau met.
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cman
Snoopier
Snoopier

Ride: 66er Coupe V8 302
PostenVerfasst am: Sun, 04 Mar 2018 17:10    Titel: 66er Mustang Coupe in blau met. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte mein Coupe nach 7 Jahren in neue Obhut abgeben. Er hat immer treue Dienste geleistet wenn ich ihn gebraucht habe. Hier ein paar Eckdaten:

1/1966 Mustang Coupe. Lief als 6Zyl. vom Band, wurde irgendwann( nicht nachvollziehbar) in Holland auf V8 ( 5,0l Block mit 5,8er Windsor Köpfen, kein Showmotor sondern ein ehrlicher Arbeiter)umgebaut samt C4 Automatik. In diesem Zug auch aussen restauriert.
Neu lackiert und alle Chromleisten erneuert.
Als ich ihn 2011 kaufte war der Motorzustand miserabel, total verschlammt und lief nur auf 7 Töpfen. Rest war gut bis ok. Der Mustangmotor wurde bis auf den Block zerlegt, gereinigt und mit neuen Teilen bestückt( 280° Nockenwelle, neue Stössel, neue Ventile, neue Kette etc.), 66er Edelbrock Vergaser el. samt el. Zündung, el. Lüfter, paar Kabelstränge erneuert.
Im Innenraum wurden alle Bezüge erneurt( light blue), neuer Teppich, 2017 neuer Himmel( beim Sattler) und WSS, neues Lenkrad. Blech eingeschweißt hinter Beifahrersitz ansonsten rostfrei.
Fahrwerk hat neue Buchsen, Scheibenbremsen vorne , Torque Trust Felgen 15" mit neuen Reifen. Originalradio ist verbaut.
Bilder habe ich jede Menge( gerne per mail an Interessierte), auch Motor und Innenraumresto ist dokumentiert. Wertgutachten von 2014 stand bei 24.000.-€, dürfte jetzt um einiges höher liegen muss ich mal erneuern bei Gelegenheit schon wegen der Versicherung. Fahrzeug stht trocken und sicher in Garage bei einem Händler, brauche für Besichtigung also Vorlauf.
Preis ist VHB, ich stelle ihn demnächst für 27.900.-€ auf mobile ein.
Gekauft 2011 mit km Stand 17200. Km Stand heute etwa 19.800 und der Tacho ist nicht kaputt, ich habe einfach zu wenig Zeit zum Fahren.
Bitte nur ehrlich gemeinte Anfragenanmanyokiqweb.de ( bin unter der Woche unterwegs, daher werde ich wohl erst am Wochenende antworten können) Probefahrt findet sowieso nur mit mir statt, gebe ihn nicht aus der Hand so lange ich ihn besitze.
Achso, aktuell wird der Kühler noch bei einer Spezialfirma überarbeitet weil er undicht ist, bekommt ein neues Netz. Sonst alles tutti und immer gewartet, geschmiert....

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet von cman am Thu, 29 Mar 2018 20:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
muetze
Walking Library
Walking Library

Ride: 66er coupé sleeper
PostenVerfasst am: Sun, 04 Mar 2018 19:18    Titel: Re: 66er Mustang Coupe in blau met. Antworten mit Zitat

worthless

Okido
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy