dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 2005 Mustang GT Premium
2005 Mustang GT Premium
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FarmerLouis
Snoopier
Snoopier

Ride: 2005 GT
PostenVerfasst am: Thu, 01 Feb 2018 12:34    Titel: 2005 Mustang GT Premium Antworten mit Zitat

Hallo,
ich verkaufe hier erstmal Forums exklusiv schweren Herzens meinen 2005 Mustang GT Premium.
Erstmal zu den Eckdaten:
Baujahr 08/2005 laut Carfax / Laut deutschen Papieren 07.2006 Ich vermute da hat man das Modelljahr genommen.
Laufleistung 142.000 KM
TÜV bis 09/18
Handschaltung
Interior Upgrade Package
Seitenairbags
Elektrisch verstellbarer Fahrersitz
Alarmanlage
GT/CS Heckschürze
Er wurde geschroppt, d.h. auf Super Plus optimiert. Das File bzw. den Flasher gibt es natürlich dazu.

Gekauft habe ich ihn im Juli 2012 mit ca. 90.000 KM, ich bin der Erstbesitzer nach dem Händler in Deutschland. Habe den Mustang immer als Alltagswagen gefahren, daher hat er auch direkt eine Unterbodenversiegelung nach dem Kauf bekommen. Momentan steht er auf den Winterrädern die auch auf den Fotos zu sehen sind, im Sommer steht er auf eingetragenen GT500 Felgen mit Toyo T1-R Reifen. Diese haben laut Einlagerungsbericht vorne noch 6,4mm Profil und hinten 6,2 mm. Gekauft wurden sie 2014.

Leider hat er zwei kleinere unverschuldete Unfälle während meiner Zeit gehabt, einmal einen Parkrempler und einmal einen leichten Auffahrunfall, daher die neue Heckschürze, von beiden Schäden sind die Gutachten vorhanden und können auch gerne eingesehen werden. Laut Carfax ist er ohne Unfall in den USA gewesen. Die Airbag Patrone wurde auch schon im Zuge des Rückrufes bei Ford getauscht.

Nun zu dem was in letzter Zeit gemacht wurde:

Diesen Monat hat er komplett neue Filter und neues Motoröl bekommen.

Folgendes wurde vor ca. 2000KM gemacht im August 2017
Vorne und hinten neue EBC Black Dash Bremsscheiben mit EBC Redstuff Belägen
Vorne die unteren Querlenker und hinten die unteren Längslenker gegen neu Ford Racing Teile ausgetauscht.
Neue Lagerung des hinteren Stabis und Koppelstangen mit Energy Suspension Buchsen.
Klimawartung
Bremssattel hinten Links getauscht und in dem Zug die Bremsflüssigkeit gegen neue DOT3 Bremsflüssigkeit getauscht.

Der Mustang ist zu Zeit noch angemeldet und steht in der Nähe von Wuppertal.
Verkaufe ihn, da ich leider auf ein praktisches Auto umsteigen musste und er die meiste Zeit stehen würde und ich nicht möchte dass er sich kaputt steht.

Preis 15.500€ VB

Bei weiteren Fragen, gerne Fragen.

Tel.:

Leider kann ich keine weiteren Bilder anfügen, diese kann ich aber gerne per Mail schicken.

Zuletzt bearbeitet von FarmerLouis am Fri, 16 Mar 2018 11:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Gutsherr
Snoopier
Snoopier

Ride: 2007 GT
PostenVerfasst am: Fri, 02 Feb 2018 17:24    Titel: Re: 2005 Mustang GT Premium Antworten mit Zitat

Hallo,

wie heißt die Farbe?

Gruß
Dirk
FarmerLouis
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Fri, 02 Feb 2018 17:49    Titel: Re: 2005 Mustang GT Premium Antworten mit Zitat

Hi,
wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist es Satin Silver, ich kann aber gerne nochmal genau nachschauen. Bin nur gerade nicht zu Hause.

Gruß
FarmerLouis
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun, 11 Mar 2018 19:54    Titel: Re: 2005 Mustang GT Premium Antworten mit Zitat

Auto ist verkauft, Thread kann geschlossen werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy