dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Wie kommt die Summe zustande?
Wie kommt die Summe zustande?
Händlerangebote für Teile aus USA

View previous topic :: View next topic  
Author Message
Sabreman
Oiler
Oiler


Joined: Mar 02, 2009
Posts: 156
Location: 82024 Taufkirchen

Ride: Ex-Bullitt (#4705), Mustang Mach1, Suzuki RG500
PostPosted: Thu Jan 25, 2018 8:34 pm    Post subject: Wie kommt die Summe zustande?

Salve,

nachdem ich mittlerweile meine Bremssättel gefunden habe und bei Rockauto alles in den Warenkorb gelegt habe, bin ich etwas verwirrt. Vielleicht kann mich jemand erleuchten.
Zwischensumme, Einfuhrabgaben im Voraus( angehakt ), Versand und die Summe von 966,60 Euro kann ich nachvollziehen, aber warum werden daraus 1203,26 Euro.
Das ist auch die Summe die im Kreditkartenabrechnungsfenster steht

Vielen Dank für die Erleuchtung
Peter


Zwischensumme €672.51
Versand von 2 Orten :

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer eingeben Einfuhrabgaben im Voraus zahlen (außer Post Lieferungen)?
Versandort A International Economy (3 bis 4 Werktage, Geschätztes Lieferdatum: spätestens am Donnerstag, Februar 1) von Vereinigte Staaten €39.44
Einfuhrabgaben
€49.62
Versandort B International Economy (3 bis 6 Werktage, Geschätztes Lieferdatum: spätestens am Montag, Februar 5) von Vereinigte Staaten €66.65
Einfuhrabgaben
€138.38
Bitte lassen Sie einen Werktag, indem unser Auslieferungslager Ihren Auftrag abwickelt, plus die Transportzeit, plus ggf. obengenannte Verzögerungen für Nichtlagerteile oder Teile von einem abgelegenen Lager, bevor Sie Ihre Lieferung erwarten. Geschätzte Lieferdaten sind der bestmöglichen Schätzung berücksichtigend dieser Faktoren, aber sind nicht garantiert.

Summe €966.60
($1,203.26)
Back to top
View user's profile
MW2016
Oiler
Oiler


Joined: Jun 19, 2016
Posts: 412
Location: 44627 Herne

Ride: Ford Mustang GT Convertible '08
PostPosted: Thu Jan 25, 2018 8:39 pm    Post subject: Re: Wie kommt die Summe zustande?

Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben, naja fast:

Summe €966.60 (EURO) = $1,203.26 (US DOLLAR) Shhh
Back to top
View user's profile
Lucky1behindthewheel
Walking Library
Walking Library


Joined: Jun 08, 2011
Posts: 1267
Location: 51427 Bergisch Gladbach

Ride: Mustang GT 05 Mineral Grey 1st owner
PostPosted: Thu Jan 25, 2018 9:14 pm    Post subject: Re: Wie kommt die Summe zustande?

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, falls ich mich irren sollte.

Ein Freund erklärte mir mal, dass man bei Rockauto darauf achten sollte, dass die Ware aus einem Lager geliefert wird. Bei Bestellungen aus zwei verschiedenen Lagern, werden die Versandkosten von zwei Lagern aufgeschlagen. Je nach Entfernung der Lager zum Versendebahnhof können die Kosten dafür variieren, die eben der Kunde zu tragen hat.

_________________
Cheers Lucky1 (barbaros1967@web.de)

Total Mustangs produced were 160, 412 for 2005/ By Body: Coupe = 118,286/ By Transmission: Automatic = 110, 449
By Interior Color Dark Charcoal = 85,308/ By Model: GT = 60,792/By Color Mineral Grey= 16,590

Mustang GT Coupe Automatic Transmission Dark Charcoal Mineral Grey = 1135 One of those is mine
Back to top
View user's profile
Sabreman
Oiler
Oiler


Joined: Mar 02, 2009
Posts: 156
Location: 82024 Taufkirchen

Ride: Ex-Bullitt (#4705), Mustang Mach1, Suzuki RG500
PostPosted: Fri Jan 26, 2018 1:54 pm    Post subject: Re: Wie kommt die Summe zustande?

Ah, vielen Dank. Das Dollar Zeichen habe ich übersehen.
Ich dachte schon da kommen irgendwelche Gebühren oder Steuern dazu.

Und ja die berechnen für jedes Lager extra.

Danke fürs erleuchten
Peter
Back to top
View user's profile
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Joined: Jun 04, 2011
Posts: 1866
Location: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostPosted: Fri Jan 26, 2018 10:16 pm    Post subject: Re: Wie kommt die Summe zustande?

Hi

ich bestelle da immer nur aus einem Lager,wenn nötig mach ich getrennte Bestellungen wenn mehrere Lager,
wird günstiger,tja und je schwerer das Paket desto heftiger die Versandkosten,deshalb
schweres besser hier kaufen,es sei denn es ist hier nicht zu bekommen !!!
Und wenn ich Teile nicht dringend benötige wähle ich den günstigsten Versand inkl.Zollgebühren,
ist trotzdem immer relativ schnell da.

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Back to top
View user's profile
Joschy_M
Snoopier
Snoopier


Joined: Dec 21, 2016
Posts: 98
Location: 46539 Dinslaken

Ride: Pony 2008 V6 Automatik
PostPosted: Sat Jan 27, 2018 3:18 pm    Post subject: Re: Wie kommt die Summe zustande?

Auch ich habe schon oft (10x) bei Rockauto bestellt, beim ersten mal hatte ich den Zoll vergessen, danach nicht mehr.

Wenn man z.B. Gasdrucksensoren bei Ford sucht 120€, Europa 75€ et Stk. und bei RA 160€ für 4 Stk. mit Versand und Zoll, Lieferzeit 5 AT ^^

Soll zwar keine Werbung sein, aber ich bin zufrieden respekt

Gruß Josh

PS.: Und die 5% Rabatt auch immer mitnehmem Wave

_________________
Against all odd´s ^^
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Händlerangebote (rockauto.com)
Page 1 of 1
All times are UTC



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy