dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hamburg › Umfrage alternative Alteisen-Stammtisch-Location
Umfrage alternative Alteisen-Stammtisch-Location
Stammtische und Treffen Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ButchCoolidge
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 06, 2012
Beiträge: 170
Wohnort: 20539 Hamburg

Ride: 68er Dodge Charger, 81er Barkas B1000, 85er GMC Suburban
PostenVerfasst am: Tue May 13, 2014 7:20 am    Titel: Re: Umfrage alternative Alteisen-Stammtisch-Location

Bitte nicht! Wir haben jemanden der sich darum kümmert. Wir werden uns da vorab erstmal absprechen ob, wann und in welchem Rahmen wir das Arizona "testen". Direkt den Stammtisch dorthin verlegen werden wir nicht. Das muss vorher abgesprochen werden. Wir haben derzeit auch noch weitere Läden auf dem Zettel die auch getestet werden sollen. Auch wenn das Essen dort jetzt schmeckt und die Parkplätze reichen, wollen wir unseren Alteisenfahrern doch eine Auswahl anbieten über die dann abgestimmt werden kann. Sobald eine Vorauswahl besteht werden vielleicht 2-3 Stammtisch mit voller Mannzahl in den zur Auswahl stehenden Lokalitäten abgehalten und dann wird wohl endgültig entschieden. Ist aber alles noch nicht Spruchreif. Ich glaube Zeitdruck haben wir auch nicht und gut Ding braucht Weile.

_________________
5 Liter Verbrauch pro 1800ccm auf 100 Kilometer, da soll ma einer sagen mein Auto ist ein Benzinschlugger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wadula
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 18, 2005
Beiträge: 1585
Wohnort: Hamburg

Ride: 66er Coupe 302 4V
PostenVerfasst am: Tue May 13, 2014 7:41 am    Titel: Re: Umfrage alternative Alteisen-Stammtisch-Location

Mir ists recht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
teduschu
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 06, 2004
Beiträge: 361
Wohnort: Hoisdorf

Ride: .,62er Pontiac Bonneville Vista 303HP,62er Bonneville Coupe im Aufbau!
PostenVerfasst am: Tue May 13, 2014 10:42 am    Titel: Re: Umfrage alternative Alteisen-Stammtisch-Location

Moin!

Da ich mehr so ein sporalischer Stammtischbesucher bin brauch keiner auf mich Rücksicht nehmen aber ich werde wohl zum Arizona noch selterer kommen als ins Pepper.das Parken am Arizona war damals schon sch...§$% und wird jetzt nicht anders sein.
Im Pepper selber stört mich im Winter an meisten die Raucherhöhle (das möchte ich meiner Frau und Kindern nicht antun).
Deshalb bin ich dafür zumindest den Sommerstammtisch wo man Draußen sitzen kann im Pepper zu lassen.

Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flitzpiepe
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 05, 2008
Beiträge: 783
Wohnort: 21029 Hamburg

Ride: 86'er Chevy Caprice 305 V8 / Golf IV Möhre / MB Sprinter 113 C
PostenVerfasst am: Tue May 13, 2014 3:09 pm    Titel: Re: Umfrage alternative Alteisen-Stammtisch-Location

ButchCoolidge wrote:
Bitte nicht! Wir haben jemanden der sich darum kümmert. Wir werden uns da vorab erstmal absprechen ob, wann und in welchem Rahmen wir das Arizona "testen". Direkt den Stammtisch dorthin verlegen werden wir nicht. Das muss vorher abgesprochen werden. Wir haben derzeit auch noch weitere Läden auf dem Zettel die auch getestet werden sollen. Auch wenn das Essen dort jetzt schmeckt und die Parkplätze reichen, wollen wir unseren Alteisenfahrern doch eine Auswahl anbieten über die dann abgestimmt werden kann. Sobald eine Vorauswahl besteht werden vielleicht 2-3 Stammtisch mit voller Mannzahl in den zur Auswahl stehenden Lokalitäten abgehalten und dann wird wohl endgültig entschieden. Ist aber alles noch nicht Spruchreif. Ich glaube Zeitdruck haben wir auch nicht und gut Ding braucht Weile.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen Okido

_________________
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke eh immer nur für 20 €.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ButchCoolidge
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 06, 2012
Beiträge: 170
Wohnort: 20539 Hamburg

Ride: 68er Dodge Charger, 81er Barkas B1000, 85er GMC Suburban
PostenVerfasst am: Tue May 13, 2014 3:33 pm    Titel: Re: Umfrage alternative Alteisen-Stammtisch-Location

teduschu wrote:
Moin!

Da ich mehr so ein sporalischer Stammtischbesucher bin brauch keiner auf mich Rücksicht nehmen aber ich werde wohl zum Arizona noch selterer kommen als ins Pepper.das Parken am Arizona war damals schon sch...§$% und wird jetzt nicht anders sein.
Im Pepper selber stört mich im Winter an meisten die Raucherhöhle (das möchte ich meiner Frau und Kindern nicht antun).
Deshalb bin ich dafür zumindest den Sommerstammtisch wo man Draußen sitzen kann im Pepper zu lassen.

Jens

Moin Jens, Wave Wave Wave

ich hoffe wir können einen Standort finden der dich einlädt noch öfter zu kommen. Und den Aspekt Kinderfreundlichkeit werden wir auch beachten da dieses Problem im Miss Pepper auch nicht nur einmal auftauchte, ja und vom im Sommer draußen sitzen ganz zu schweigen. Hoffen wir das Beste für unsere Suche.

Location-Vorschläge sind weiterhin willkommen.

Gruß
Martin

_________________
5 Liter Verbrauch pro 1800ccm auf 100 Kilometer, da soll ma einer sagen mein Auto ist ein Benzinschlugger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gizur
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 07, 2008
Beiträge: 135
Wohnort: Hamburg

Ride: 68 Coupe, 07 Coupe
PostenVerfasst am: Tue May 27, 2014 3:04 pm    Titel: Re: Umfrage alternative Alteisen-Stammtisch-Location

Moinsen,

ich fand den gemischten Stammtisch im Arizona immer ganz ok. Nach der Spaltung des Stammtisches war ich nur einmal in Barsbüttel.

Das Essen war eine Zeit lang im Arizona nicht so gut. Wir waren aber ab und zu mal wieder dort und es gab eigentlich nichts zu meckern. Es gibt noch ein paar mehr Parkplätze hinter dem Laden. Ich hab dort noch nie keinen Parkplatz bekommen, aber eben auch nicht immer einen vor der Tür. Frühes erscheinen sichert eben die besten Plätze. Ich denke man kann es nochmal austesten.

Ich glaube aber auch, dass es grundsätzlich für jede Location eine Herausforderung ist eine Gruppe von 15-40 Personen neben dem normalen Betrieb zu bedienen. Andere Gruppen dieser Größe (z.B. einen kleine Hochzeitsgesellschaft) machen eine feste Reservierung mit vorbestellten Essen etc. Das ist bei einem Stammtisch eben nicht gegeben. Da kann dann schnell mal der Service leiden.

VG

_________________
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hamburg
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy