dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 15. November 2022!
Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 15. November 2022!
Händlerangebote für Teile aus USA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jusi75
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 22, 2009
Beiträge: 650
Wohnort: 67294 Bischheim

Ride: 2011 GT Premium Conv. Autom. , Hyundai i40 CW
PostenVerfasst am: Sat May 03, 2014 9:24 pm    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 3. Mai 2014

Hallo,

wollte mir für meinen GT 5.0 , Bj. 2011 neuer Bremsscheiben und Beläge bei euch bestellen.

Ihr hattet bis vor kurzem noch einen Satz Powerstop drin für Vorder und Hinterachse zusammen...

leider finde ich den nicht mehr im Katalog.. ist der entfernt worden ??

Für eine Antwort vielen DAnK ..

Gruß Jürgen

_________________





www.uscars-trier.de

Uploaded with ImageShack.us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Mon May 05, 2014 10:06 pm    Titel: Re: Neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 5. August 2014

jusi75 wrote:
Hallo,

wollte mir für meinen GT 5.0 , Bj. 2011 neuer Bremsscheiben und Beläge bei euch bestellen.

Ihr hattet bis vor kurzem noch einen Satz Powerstop drin für Vorder und Hinterachse zusammen...

leider finde ich den nicht mehr im Katalog.. ist der entfernt worden ??

Für eine Antwort vielen DAnK ..

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

es ist wahrscheinlich, dass das Teil momentan nicht lieferbar ist. Wir zeigen nur Teile im Katalog an, die lieferbar sind. Bitte schauen Sie zu einer späteren Zeitpunkt, ob der Satz wieder lieferbar ist!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter service @ rockauto.com oder telefonisch unter 001.608.661.1376 zur Verfügung.

MfG,
Jesse
RockAuto Marketing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Sat May 10, 2014 12:11 am    Titel: Ersatz Fensterheber bei RockAuto.com *Rabattcode im Thread!*


Fensterheber halten und schieben die Fensterscheiben. Leichte Fensterheber in einigen neueren Fahrzeugen verschleißen überraschend schnell. Ersatz Fensterheber von Cardone, Dorman, ÜRO und anderen RockAuto Herstellern sind in der Regel neu entwickelt, um stärker und haltbarer zu sein als die Erstausrüstung.

Egal, welche Fahrzeug Sie fahren, schauen Sie unter der "Karosserie-Innen"-Kategorie im RockAuto Katalog nach Fensterhebern, die besser sind, weniger kosten und einfach oder noch einfacher zu installieren sind als die originalen Produkte.

Siehe auch den ersten Beitrag in diesem Thread für einen RockAuto Rabattcode!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Tue Aug 05, 2014 10:24 pm    Titel: Neuer RockAuto.com Ersatzteile Rabattcode!

Unten ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: B452A79833B4BB
Gültig bis: 5. November 2014 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode B452A79833B4BB können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 5. November 2014 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 12, 2008
Beiträge: 2528
Wohnort: 78050 VS-Villingen

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostenVerfasst am: Tue Jan 13, 2015 9:16 am    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 28. Februar 2015

Würde mir gerne Stoßdämpfer für den 71er Torino bestellen.

Diese hier: www.rockauto.com/catal...cc=1141063

Habe die Möglichkeit diese bei einer geschäftlichen USA-Reise persönlich mitzunehmen.

Meine Frage: darf ich diese Gasdruckstoßdämpfer überhaupt im Koffer transportieren? Falls nicht, wie schaut es bei herkömmlichen Öldruckstoßdämpfer aus?

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Mon Mar 02, 2015 7:07 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 28. Februar 2015

TG-Tommy wrote:
Würde mir gerne Stoßdämpfer für den 71er Torino bestellen.

Diese hier: www.rockauto.com/catal...cc=1141063

Habe die Möglichkeit diese bei einer geschäftlichen USA-Reise persönlich mitzunehmen.

Meine Frage: darf ich diese Gasdruckstoßdämpfer überhaupt im Koffer transportieren? Falls nicht, wie schaut es bei herkömmlichen Öldruckstoßdämpfer aus?

Hallo Thomas,

es tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich glaube, dass es legal ist, Gasdruckstoßdämpfer im Koffer zu haben, weil wir solche Stoßdämpfer auch per Luftpost verschicken. Ich glaube eher nicht, dass man die im Handgepäck haben darf.

MfG,
Jesse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Mon Mar 02, 2015 7:08 pm    Titel: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 2. Juni 2015

Ich habe heute den Rabattcode aktualisiert! Unten ist der neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: F7806933C56ADC
Gültig bis: 2. Juni 2015 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode F7806933C56ADCkönnen Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 2. Juni 2015 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 12, 2008
Beiträge: 2528
Wohnort: 78050 VS-Villingen

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostenVerfasst am: Tue Mar 03, 2015 8:09 am    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 2. Juni 2015

Hallo Jesse,
vielen Dank für die Antwort. Leider darf ich laut Auskunft von Swiss Air keine Dämpfer im Koffer transportieren....

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Fri Nov 27, 2015 6:30 pm    Titel: RockAuto.com Ersatzteile - Rabatt Gültig bis 3. März 2016

Ich habe heute den Rabattcode aktualisiert! Unten ist der neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: F490600B0EC73C
Gültig bis: 3. März 2016 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode F490600B0EC73C können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 3. März 2016 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Austin_Danger_Powers
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Nov 25, 2006
Beiträge: 784
Wohnort: 60435 Frankfurt


PostenVerfasst am: Sun Nov 29, 2015 1:14 pm    Titel: Re: RockAuto.com Ersatzteile - Rabatt Gültig bis 3. März 2016

RockAuto wrote:
Ich habe heute den Rabattcode aktualisiert! Unten ist der neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde:

Rabattcode: F490600B0EC73C
Gültig bis: 3. März 2016 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode F490600B0EC73C können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 3. März 2016 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein

Sie haben eine private Nachricht... Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
79T5Notchback
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 08, 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Eningen u. A.

Ride: 79T5Ghia First Owner, 05GT black/red, 70 Road Runner 440+6 silver
PostenVerfasst am: Sun Feb 14, 2016 1:24 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 3. März 2016

Hallo,
ich habe eine Frage betreffend Rabattcode gültig bis 3.März 2016
Ist das sechste Zeichen von rechts die Zahl Null oder der Buchstabe O ?
Hatte kürzlich Buchstabe O verwendet und Rabatt gab`s keinen.
Möchte bald wieder was bestellen, incl. Rabatt
Gruß Roland

_________________
Without it, you don`t have a car
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
StKlaas
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2006
Beiträge: 3217
Wohnort: Herrenberg

Ride: Mustang 66 Coupé, 75 Fastback, 89 Convertible, 95 GT, 98 GT, 2008 GT, 2011 GT - Ranger 96 - Mercury
PostenVerfasst am: Sun Feb 14, 2016 2:16 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 3. März 2016

Lieber Roland,
mach's doch einfach mit markieren, Strg.+C, Strg. + V (copy and paste)...
Viele liebe Grüße
Stefan

_________________
I´d rather push a Ford than drive a Chevy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
RavenRider
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 07, 2012
Beiträge: 169
Wohnort: Langenhagen Deutschland

Ride: 1968 Coupé 289 C4 Blue
PostenVerfasst am: Sun Feb 14, 2016 2:23 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 3. März 2016

Hi,
Hatte bei mir auch nicht funktioniert.
Habe leider dann ohne Rabatt bestellt.
Nächstes mal vielleicht......
Gruß Sven

_________________
Gib E-Flitzern keine Chance. Alle Macht dem V8!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
79T5Notchback
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 08, 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Eningen u. A.

Ride: 79T5Ghia First Owner, 05GT black/red, 70 Road Runner 440+6 silver
PostenVerfasst am: Sun Feb 14, 2016 6:30 pm    Titel: Re: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 3. März 2016

Hallo Stefan,
mit blau anmalen+Strg+kopieren+einfügen hat's geklappt. Danke für den Tipp. EUR 5,71 gespart. Gibt 4 l fuel bzw. 15 km mit dem RR.
Gruß Roland

_________________
Without it, you don`t have a car
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Thu Mar 03, 2016 8:56 pm    Titel: Neuer RockAuto.com Rabattcode! Gültig bis 3. Juni 2016

Ich habe heute den Rabattcode in diesem Thread aktualisiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (rockauto.com)
Seite 2 von 6
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy