dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Superschnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung
Händlerangebote für Teile aus USA
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stang_79
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Mar 27, 2009
Beiträge: 976
Wohnort: Günthersdorf

Ride: Mustang´79 347cui, 87 LX Cabrio, Ford Puma 2020
PostenVerfasst am: Wed Apr 10, 2013 1:42 pm    Titel: Superschnelle Lieferung

Hi

habe am Montag den 8.4. Teile bestellt, und die waren heute 10.4. 14:30 da, echt klasse!!! Shake Okido

Gruß Tobias

_________________
Grüße Tobias

Wer später bremst, fährt länger schnell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
SigiS
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2009
Beiträge: 6024
Wohnort: 85716 Unterschleissheim

Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
PostenVerfasst am: Wed Apr 10, 2013 2:19 pm    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

Hi Tobias, Wave

da sagst Du uns nichts Neues ! Tied Shake

LG

Sigi

_________________

If i can't fix it -it aint broke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Armin
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 27, 2008
Beiträge: 562
Wohnort: 80939 München

Ride: Shelby GT 500
PostenVerfasst am: Wed Apr 10, 2013 2:23 pm    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

recht hat er der Sigi :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HenningO
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 03, 2009
Beiträge: 1077


PostenVerfasst am: Wed Apr 10, 2013 2:32 pm    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

Gerade auch die positiven Dinge gehören erwähnt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Wed Apr 10, 2013 10:06 pm    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

Allerdings habe die immer noch diese bescheuerten Versandkosten wenn die Teile die man gerade braucht aus 3-4 Lagern kommen.

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustang-lll
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 26, 2002
Beiträge: 2008
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Mustang PaceCar, 1982 Mustang "RHD", 1985 Mercury Capri
PostenVerfasst am: Thu Apr 11, 2013 5:22 am    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

kann ich auch nur bestätigen ! Shake
meine bestellung bestand aus 5 teilen und wurde insges. in 3 paketen verschickt :
- das 1. kam schon nach 5 tagen schon an !
- die anderen beiden pakete hatten`s wohl nicht mehr in den flieger geschafft, und bleiben noch ein paar tage in Memphis auf dem flughafen ( konnte man anhand der tracking-no. verfolgen ). aber nach insges. 10 tagen war alles da !
nur würde mich mal interessieren, wie das mit der verzollung geht ( habe vorher brav den haken bei " Verzollung " gemacht und die verzollung vorab bezahlt ), denn es ist nirgends ein grüner Zoll-Abfertigungsaufkleber drauf ??

fazit unter`m strich :

ROCKAUTO Okido Okido Okido

was gut ist, das kann man auch weiterempfehlen !

Checkeredflag

p.s.: es gab ja mal einen fernsehstop, der endete mit " ...., wie machen die das nur ????? ". das kann man sich bei ROCKAUTO auch fragen !

_________________
Mustang-III for ever ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Thu Apr 11, 2013 6:51 am    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

mustang-lll wrote:

( habe vorher brav den haken bei " Verzollung " gemacht und die verzollung vorab bezahlt ),

Son Haken habe ich da noch nie gesehn...
Entweder USPS macht das und die kassieren an der Haustür oder ich musste zum Zollamt, abholen. Je nach dem wer dann in D das Paket liefert.

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wyn_sch
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 16, 2010
Beiträge: 310
Wohnort: Gütersloh

Ride: Mustang GT 2006; MK1 Focus RS
PostenVerfasst am: Thu Apr 11, 2013 7:10 am    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

70Con wrote:
mustang-lll wrote:

( habe vorher brav den haken bei " Verzollung " gemacht und die verzollung vorab bezahlt ),

Son Haken habe ich da noch nie gesehn...
Entweder USPS macht das und die kassieren an der Haustür oder ich musste zum Zollamt, abholen. Je nach dem wer dann in D das Paket liefert.
Hi,

FedEx bietet diesen Service an. USPS leider nicht. Wobei meine Lieferungen bisher mit FedEx immer am günstigsten waren.
Einfach mal bei der Bestellung durch die Auswahl klicken Okido
Unten mal ein Beispiel Shhh

_________________
Gruß Wyn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustang-lll
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 26, 2002
Beiträge: 2008
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Mustang PaceCar, 1982 Mustang "RHD", 1985 Mercury Capri
PostenVerfasst am: Thu Apr 11, 2013 7:28 am    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

... du warst schneller Gnasher !



nachdem man die teile ausgesucht, das land und die Plz angegeben und den versender gewählt hat und den " zur kasse " button drückt, dann erscheint in dem nächsten fenster ( ziemlich in der mitte ) das oben markierte feld. haken rein, und die sendung /-, en kommen direkt zu dir.

_________________
Mustang-III for ever ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Thu Apr 11, 2013 7:41 am    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

70Con wrote:
mustang-lll wrote:

( habe vorher brav den haken bei " Verzollung " gemacht und die verzollung vorab bezahlt ),

Son Haken habe ich da noch nie gesehn...
Entweder USPS macht das und die kassieren an der Haustür oder ich musste zum Zollamt, abholen. Je nach dem wer dann in D das Paket liefert.
das bietet nur FedEx an... ich bestelle grundsätzlich bei rockauto via FedEx (Express) und wenn die Teile nicht innerhalb von 3 Werktagen da sind, mache ich mir sorgen Okido

EDIT: mist, nur der dritte im Bunde Laughing

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
mustang-lll
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 26, 2002
Beiträge: 2008
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Mustang PaceCar, 1982 Mustang "RHD", 1985 Mercury Capri
PostenVerfasst am: Thu Apr 11, 2013 9:17 am    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

hilgner wrote:
.....und wenn die Teile nicht innerhalb von 3 Werktagen da sind, mache ich mir sorgen Okido

Laughing

das muß man sich mal auf der zunge zergehen lasse : nur 3 tage für ein paket aus den USA incl. verzollung direkt nachhause !!!!


wer hätte das früher ( so vor ca. 20 jahren ) gedacht.
ich kann mich noch an meine 1. bestellung in den USA erinnern : das war ca. 1990 bei California Mustang einfach nur schnick-schnack für round-about 60$, und am ende habe ich über 200.- $ Surprised zahlen müssen, bis ich die sachen dann endlich nach 5-6 wochen hatte. kam dann auch noch mit UPS, dem teuersten versender überhaupt. Tied
war ein teurer spaß .... habe ich dann auch nur 1x gemacht.

_________________
Mustang-III for ever ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Thu Apr 11, 2013 10:00 am    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

geht auch anders... warte seit 5 Wochen auf ein Buch aus GB Tied

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
wyn_sch
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 16, 2010
Beiträge: 310
Wohnort: Gütersloh

Ride: Mustang GT 2006; MK1 Focus RS
PostenVerfasst am: Thu Apr 11, 2013 10:33 am    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

hilgner wrote:
geht auch anders... warte seit 5 Wochen auf ein Buch aus GB Tied
Oder Sachen, die schon in Deutschland sind und wochenlang auf die Versendung warten Scratchin

_________________
Gruß Wyn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
70Con
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 05, 2007
Beiträge: 2917
Wohnort: Minden

Ride: 70er Mustang
PostenVerfasst am: Thu Apr 11, 2013 12:50 pm    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

wyn_sch wrote:
70Con wrote:
mustang-lll wrote:

( habe vorher brav den haken bei " Verzollung " gemacht und die verzollung vorab bezahlt ),

Son Haken habe ich da noch nie gesehn...
Entweder USPS macht das und die kassieren an der Haustür oder ich musste zum Zollamt, abholen. Je nach dem wer dann in D das Paket liefert.
Hi,
FedEx bietet diesen Service an. USPS leider nicht. Wobei meine Lieferungen bisher mit FedEx immer am günstigsten waren.
Echt wahr? Bei mir waren die noch nie die günstigsten. Aber ok. Weiss ich bescheid.
Wobei ich am liebsten diese ProrityMail Varinate nehme. Da kommt das Paket per DHL an die Haustür. Und das mit dem Zoll mach ich dann selbst wenn ich will...

_________________
Gruß Werner Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Thu Apr 11, 2013 1:03 pm    Titel: Re: Superschnelle Lieferung

USPS nehme ich nur, wenn ich viel Zeit habe (bei Autoteilen meist nicht)... FedEx via Rockauto hat mich noch nie enttäuscht, bei anderen Händler schon (weil das teils auch Vertragsabhängig ist (Beispiel: Spiegel bestellt, plötzlich nichts mehr von gehört, bei Nachforschungen kam heraus, das dieser im FedEx Lager verschimmelt, da der Händler keine International Shippings via FedEx ausführen darf)
UPS ist in der Regel etwas schneller als FedEx, aber kostet meist das 3-4 fache (und schlagen immer nette Gebühren auf die Zollbescheide)

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (rockauto.com)
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy