dr-mustang - die us-car community  
Toggle Content
Toggle Content HAUPTMENU

Toggle Content MAIN MENU

Toggle Content KTS American Parts

Toggle Content GALERIE SPOT

Toggle Content Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

Toggle Content LITERATUR & MOVIES

Toggle Content SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

Toggle Content NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg
Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Go to page Previous  1, 2
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Unterfranken/Franken

View previous topic :: View next topic  
Author Message
oenska
Snoopier
Snoopier


Joined: Jan 22, 2011
Posts: 48
Location: 90451 Nürnberg


PostPosted: Tue Apr 26, 2011 7:39 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Hallo,
also der besico.. neija mit der Leistung beim rumfummeln vom focus... wenn sie das auch so mit dem mustang machen... war das letzte mal nicht so zufrieden. kann aber auch sein das ich pech hatte

Zim Fiegl in schwabach war die woche noch mal drausen sie haben regelmässig ein paar mustang zum kundendienst da... da ich zufrieden war wird meiner in 1000 km mal vorbei fahren müssen. werde euch berichten.

gruß

alex
Back to top
View user's profile
scorpionbay
Snoopier
Snoopier


Joined: Nov 30, 2010
Posts: 33
Location: Nürnberg

Ride: 2006 GT Premium Schalter
PostPosted: Fri Sep 30, 2011 2:26 pm    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

oenska wrote:
Hallo,
also der besico.. neija mit der Leistung beim rumfummeln vom focus... wenn sie das auch so mit dem mustang machen... war das letzte mal nicht so zufrieden. kann aber auch sein das ich pech hatte

Zim Fiegl in schwabach war die woche noch mal drausen sie haben regelmässig ein paar mustang zum kundendienst da... da ich zufrieden war wird meiner in 1000 km mal vorbei fahren müssen. werde euch berichten.

gruß

alex

Hast Du die Werkstatt jetzt schon einmal getestet?

Ich sehe mittlerweile echt viele Stangs im Raum Nürnberg fahren und frage mich immer wo die wohl zum Doktor gehen Confused

Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg Scratchin

Grüße
Back to top
View user's profile Visit poster's website
hutter80
Snoopier
Snoopier


Joined: Oct 26, 2010
Posts: 96
Location: 91126 Schwabach

Ride: 2011 GT mit LPG
PostPosted: Sun Oct 16, 2011 10:44 am    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Hallo,

in Ansbach gibt ein einen Ford Händler, der die Zulassung für Amis hat, ich glaube Chrysler und Ford.

Er kümmert sich um die Reparaturen der amerikanischen Fahrzeuge der US- Armee und übernimmt auch deren Garantiearbeiten.

Habe mit ihm mal wegen meiner Felgen gesprochen. Hat einen sehr netten und hilfsbereiten Eindruck gemacht. Er wird sich disbezüglich mal mir Ford USA in Köln in Verbindung setzen.

Werde die Ergebnisse dann mal weitermelden.

Kann alle Teile vom Mustang besorgen und alle Wartungen und Reparaturen ausführen, da er auch das Equipment dazu hat.

Es gibt nur 8 zugelassene Werkstätten von Ford, welche Garantiearbeiten für USA- Bürger in Deutschland ausführen dürfen.

Werde Ihn mal beim 1. Kundendienst mit 16000 km testen.

Hat schon jemand anders Erfahrungen in der Ford Werkstätte in Ansbach gemacht?l

Grüße aus Schwabach

Günter
Back to top
View user's profile
Tom-Tom
Oiler
Oiler


Joined: Oct 21, 2011
Posts: 164
Location: 91522 Ansbach

Ride: 2005er GT Premium
PostPosted: Tue Apr 09, 2013 9:59 am    Post subject: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Also ihr meint wahrscheinlich den Ford Gabler in Burgoberbach (5km südl. von Ansbach). Dort bin ich schon gewesen. Super Service. Kompetente Beratung und der Werkstattmeister fährt selber ein S197 Cabrio.
Man sieht dort auch immer wieder Amerikaner stehen.

In Ansbach direkt kenne ich keine echte Ford-Werkstatt, nur einen Ford Servicepoint (normalerweise Citroen Werkstatt). Aber von dem bin ich kuriert Tied (meine Frau hatte mal einen Citroen).

_________________
Gibt es ein Leben nach dem Pony? Na klar, das nächste Pony!
Back to top
View user's profile
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic   Printer Friendly Page    Forum Index Unterfranken/Franken
Page 2 of 2
All times are UTC
Go to page Previous  1, 2



Jump to:  


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy