dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › RockAuto deutschsprachige Kundenberater
RockAuto deutschsprachige Kundenberater
Händlerangebote für Teile aus USA
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Mon Sep 10, 2012 3:10 pm    Titel: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

RockAuto hat eine deutsche Version des Webkatalogs, sowie deutschsprachige Kundenberater, falls Sie Hilfe mit dem Katalog bzw. Webseite brauchen oder wenn Sie fragen über unsere Produkte haben. Wenn Sie eine Frage haben, und die Antwort nicht auf unseren Häufig Gestellte Fragen oder AGB Seiten zu finden ist – rufen Sie einfach unsere deutschsprachige Vertreter unter 001.608.661.1376 an oder schicken Sie eine Email an service @ rockauto.com.

Nicht vergessen! Ihr aktueller Rabattcode: 6FB98967D299 Gültig bis: 17.4.2013

Besuchen Sie www.RockAuto.com und geben Sie den Rabattcode im "Wie haben Sie uns gefunden?"-Feld im Einkaufswagen ein, um einen 5% Rabatt zu erhalten. Wenn Sie zur Kasse gehen, dann werden Sie den Rabattbetrag unter den Teilepreisen sehen. Dieser Rabatt kann bis zum Ablaufdatum mehrmals verwendet werden und mit Freunden von Ihnen geteilt werden.


Zuletzt bearbeitet von RockAuto am Fri Mar 08, 2013 5:21 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
SigiS
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2009
Beiträge: 6024
Wohnort: 85716 Unterschleissheim

Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
PostenVerfasst am: Mon Sep 10, 2012 8:05 pm    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Hallo, Wave

kann ich nur bestätigen ! Yes

Wirklich ein TOP-Service ! Agree Okido


Lichtmaschine bestellt - mit Rockauto genau abgesprochen - 3 Tage später eingebaut ! respekt


Gerne wieder ! Agree

LG

Sigi

_________________

If i can't fix it -it aint broke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Mon Sep 10, 2012 11:03 pm    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

SigiS wrote:
Hallo, Wave

kann ich nur bestätigen ! Yes

Wirklich ein TOP-Service ! Agree Okido


Lichtmaschine bestellt - mit Rockauto genau abgesprochen - 3 Tage später eingebaut ! respekt


Gerne wieder ! Agree

LG

Sigi

Sigi, vielen Dank für die netten Worte und gute Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie schon Kunde bei uns sind, und hoffen, dass wir Ihnen mit Ihren zukünftigen Auto Bedürfnisse helfen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Cougar
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 07, 2006
Beiträge: 3927
Wohnort: Hille

Ride: Mercury Cougar 1970 / 383 Cleveland
PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 12:15 am    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Wave
Sorry für die Kritik, aber manche Teilebezeichnungen sind in der Deutschen Übersetzung echt Müll.
Veratet mir doch einfach wie ich als Deutscher wieder den englischen Katalog angezeigt bekomm, damit bin ich früher wesentlich besser klargekommen weil die Teilebezeichnungen einfach verständlich waren und denen in den englischsprachigen Fachbücherern entsprachen.

Ich denk mal ihr fragt die IP ab und schaltet dann den Webkatalog gleich auf die Sprache zur Ip Adresse um, oder kann man das irgendwo wählen wie man den Katalog angezeigt bekommt?

Wave Jörg

_________________
Schraub'n dreh'n, Muddern dreh'n und mit verschmierten Flossen inner Werkstatt steh'n.

Mitglied der Notfallhilfsliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hilgner
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 27, 2007
Beiträge: 9432
Wohnort: Aachen

Ride: Mustang 08 GT/CS Perf.White LPG mit Borla Touring EG und Elektronik-Versuchskaninchen
PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 3:50 am    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

auf der linken Seite im Menü kannst du zwischen allen Sprachen umschalten, ebenso zwischen klassischem HTML und neuem Katalog hin und herschalten Shhh

_________________
mfg Heiko

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden ICQ-Nummer
SigiS
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2009
Beiträge: 6024
Wohnort: 85716 Unterschleissheim

Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 4:26 am    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

hilgner wrote:
auf der linken Seite im Menü kannst du zwischen allen Sprachen umschalten, ebenso zwischen klassischem HTML und neuem Katalog hin und herschalten Shhh

Yes Laughing Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Mustang68
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 23, 2005
Beiträge: 1414
Wohnort: NRW

Ride: 496cui Nova 1970, 68er Mustang, Dodge usw.
PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 6:47 am    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Hallo. Bis jetzt noch nie Probleme gehabt, super Service! Hier bestelle ich gerne für alle meine Fahrzeuge!
Mfg
J.B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cougar
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 07, 2006
Beiträge: 3927
Wohnort: Hille

Ride: Mercury Cougar 1970 / 383 Cleveland
PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 10:40 am    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Wave
Okay Okido

Bin da nicht ganz so firm drin was das I-Net angeht, Shhh bin noch mit Schwarzweiss Fernsehen und Zeitung grossgeworden Laughing

Wave Jörg

_________________
Schraub'n dreh'n, Muddern dreh'n und mit verschmierten Flossen inner Werkstatt steh'n.

Mitglied der Notfallhilfsliste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SigiS
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2009
Beiträge: 6024
Wohnort: 85716 Unterschleissheim

Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
PostenVerfasst am: Tue Sep 11, 2012 10:45 am    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Cougar wrote:
Wave
Okay Okido

Bin da nicht ganz so firm drin was das I-Net angeht, Shhh bin noch mit Schwarzweiss Fernsehen und Zeitung grossgeworden Laughing

Wave Jörg

Hi Jörg, Wave

bin noch mit Schwarzweiss Fernsehen und Zeitung grossgeworden

Ist bei mir ebenso ! Scared


Früher wußte ich nicht mal, wie man Ingenieur schreibt -

. . . und jetzt bin ich einem !
Okido Laughing


LG

Sigi

_________________

If i can't fix it -it aint broke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Tue Sep 18, 2012 5:41 pm    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

@Jörg bzw. Cougar

Danke für die Kritik. Feedback ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten ständig dran, unser Katalog, Teilebeschreibungen und Übersetzungen zu verbessern. Wenn Sie spezifische Fragen über Teilebeschreibungen oder unsere Übersetzungen haben, können wir Ihnen weiterhelfen. Kontaktieren Sie unser Kundenservice unter service @ rockauto.comservice@rockauto.com oder telefonisch unter +1.608.661.1376.

@hilgner
Danke für die Hilfe! Sie haben recht: Man kann jederzeit zwischen Deutsch und Englisch (sowie Spanisch und Französisch) wechseln, wenn man den entsprechenden Link in der linken Seitenleiste klickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
c-master-b
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 01, 2009
Beiträge: 688
Wohnort: 63067 Offenbach

Ride: Mustang GT Coupé 2006 / Jeep Liberty 3.7 / Jeep Trackhawk / Maxum 1900SSL 4.3 / GC WK2 Trackhawk
PostenVerfasst am: Thu Mar 07, 2013 10:45 am    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Hi. Wave
Ich habe schon viel über Rockauto hier im Forum gelesen und auch die Seite schon öfter mal zum Teilesuchen genutzt, aber habe noch nie selbst dort bestellt.
Gestern war es so weit ... und HEUTE habe ich die Waren erhalten!!!
Shake Unfassbar und einfach echt super. Okido

_________________


c.master.b @ googlemail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Morey
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 18, 2004
Beiträge: 2209
Wohnort: Rastatt

Ride: 69er Mach1 392FR, 65er convertible, 65er coupe Race Car Project, 17 Mustang GT, 66er F100
PostenVerfasst am: Thu Mar 07, 2013 11:00 am    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Ich habe auch schon öfter bei Rockauto bestellt.
Die Teilepreise sind wirklich richtig gut. Einziger kritikpunkt sind die Versandkosten wenn man mehr als ein Teil kauft und diese Teile von unterschiedlichen Orten (Lager A,B,C) versendet werden.

Das verhindert oft einen Kauf weil die Versandkosten dann zu hoch werden.

Ich wollte z.B. letztens eine Ölwannendichtung, einen Dichtsatz für das Intake und andere Dichtungen bestellen. Leider waren meine Ausgesuchten Teile nicht bei einem Versandort verfügbar. Hätte ich es bestellt, wäre der Teilepreis ca. 30$ gewesen und die Versandkosten wären bei 158$ gewesen. Da macht es dann keinen Sinn mehr.

Gibt es da ne Möglichkeit die gesamte Bestellung mit nem vernünftigen Versandpreis zu ordern? Die Onlineauswahl ist hierfür leider nicht geeignet.

_________________
Gruß
Matthias

1965er Mustang Coupe Race Car Project
1965er Mustang Convertible
1969er Mustang Mach I
2017er Mustang GT
1966 F100 Custom Cab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 04, 2011
Beiträge: 1866
Wohnort: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Thu Mar 07, 2013 12:25 pm    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Hi

die Teile einzeln bestellen,du kannst ja die Versandkosten sofort einsehen,
oder halt nur soviel auf einmal bestellen das die V.-Kosten im Rahmen bleiben !

Bis dann mal.....

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Morey
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 18, 2004
Beiträge: 2209
Wohnort: Rastatt

Ride: 69er Mach1 392FR, 65er convertible, 65er coupe Race Car Project, 17 Mustang GT, 66er F100
PostenVerfasst am: Thu Mar 07, 2013 12:31 pm    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

SilverPony wrote:
Hi

die Teile einzeln bestellen,du kannst ja die Versandkosten sofort einsehen,
oder halt nur soviel auf einmal bestellen das die V.-Kosten im Rahmen bleiben !

Bis dann mal.....

Das macht ja aber auch keinen Sinn. Ich bestell ja ne Dichtung für 7$ nicht einzeln und zahl dafür 35$ Versand bei Versand A und kauf die nächste Dichtung für 3$ bei Versand B und zahl nochmal 35$. Dann kann ich sie gleich hier kaufen. Somit ist das keine vernünftige Lösung.

_________________
Gruß
Matthias

1965er Mustang Coupe Race Car Project
1965er Mustang Convertible
1969er Mustang Mach I
2017er Mustang GT
1966 F100 Custom Cab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
66erShelbyClone
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 27, 2012
Beiträge: 148
Wohnort: 32657 Lemgo

Ride: ´66 Coupe 5.0 HO, 95er SN95 5.0HO Convertible, Audi A4 3.0 TDI Quattro, BMW e30 Baur Cabrio
PostenVerfasst am: Thu Mar 07, 2013 5:09 pm    Titel: Re: RockAuto deutschsprachige Kundenberater

Morey wrote:
SilverPony wrote:
Hi

die Teile einzeln bestellen,du kannst ja die Versandkosten sofort einsehen,
oder halt nur soviel auf einmal bestellen das die V.-Kosten im Rahmen bleiben !

Bis dann mal.....

Das macht ja aber auch keinen Sinn. Ich bestell ja ne Dichtung für 7$ nicht einzeln und zahl dafür 35$ Versand bei Versand A und kauf die nächste Dichtung für 3$ bei Versand B und zahl nochmal 35$. Dann kann ich sie gleich hier kaufen. Somit ist das keine vernünftige Lösung.


Das ist leider das Problem bei Rockauto. Hatte mir da auch mal nen größere Bestellung zusammen gesucht aber bei den Versandkosten dann gaaanz schnell wieder davon abgesehen. Warenwert war ca 600-700,-$ und Versand ~350,-$. Da mach das ganze dann leider kein Sinn mehr...

_________________
Gruß Till

Hubraum statt Wohnraum...

Email: Scout2606 @ msn.com

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (rockauto.com)
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy