dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 2013
neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 2013
Händlerangebote für Teile aus USA

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Sat Jan 19, 2013 12:47 am    Titel: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 2013

HIER IST EIN NEUER 5% RABATTCODE FÜR SIE UND IHRE FREUNDE:

Rabattcode: 6FB98967D299
Gültig bis: 17. April 2013 - Dieser Rabatt kann mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode 6FB98967D299 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 17. April 2013 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

Falls Sie RockAuto nicht schon kennen, hier sind ein paar Infos über uns:

RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com verkauft Autoteile in einem Internetshop und zurzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 100 Herstellern zur Kunden auf jeder Kontinent außer Antarktis.

Der RockAuto Katalog wird täglich aktualisiert und bietet mechanische Ersatzteile wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile wie Stoßfänger und Spiegel, Innenausstattungen wie Türgriffe und Teppich, und ganze Aggregate wie Lenkgetriebe, Gleichlaufgelenkwelle und Komplettmotoren. Reparaturhandbücher und CDs die verkauft werden können Ihnen bei Reparaturarbeiten helfen. Der RockAuto Katalog wächst ständig, und eines Tages wird es möglich, ein ganzes Auto aus RockAuto Teile zu bauen!

Preise von RockAuto sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf www.RockAuto.com. Teile werden direkt zu Ihnen angeliefert. Haben Sie Fragen über unsere Teile? Ausgezeichnete deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter stehen bereit, Ihnen bei allfälligen Fragen und der Auswahl der richtigen Teilen zu helfen. Kontaktieren Sie uns unter service @ rockauto.com oder rufen Sie 001.608.661.1376 an (6-22Uhr Montag-Dienstag, 6-21Uhr Freitag, 7-18Uhr Samstag und 8-16Uhr Sonntag US Central Time (-6 WEZ), bzw. 13-5Uhr Mo-Di, 13-4Uhr Fr, 14-1Uhr Sa und 15-23 Uhr So (Mitteleuropäischer Zeit).


Zuletzt bearbeitet von RockAuto am Thu Apr 18, 2013 11:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
SigiS
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2009
Beiträge: 6024
Wohnort: 85716 Unterschleissheim

Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
PostenVerfasst am: Sat Jan 19, 2013 7:16 am    Titel: Re: NEUER ROCKAUTO.COM RABATTCODE! Gültig bis 17. April 201

Danke RockAuto ! respekt Okido

Habe eben erst bestellt (mit dem vorigen Code) und bereits nach 4 Tagen erhalten (komplette Bremsscheiben). Shake

Ihr seid einfach T O P ! respekt Hug prost


LG - have a nice weekend !

Sigi

_________________

If i can't fix it -it aint broke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
SilverPony
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jun 04, 2011
Beiträge: 1866
Wohnort: 54689 Westeifel

Ride: 06er Ford Mustang / 76er Ford Mustang II
PostenVerfasst am: Sat Jan 19, 2013 9:52 am    Titel: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201

Hi

kaufe auch meinen US-Car Krempel seit Jahren bei Rockauto,es gibt nichts besseres,und immer
wieder der Tipp,nicht aus verschiedenen Lagern zusammen kaufen,sonst wird der Versand teuer !
Dann lieber einzeln bestellen !
Muss allerdings auch sagen das ich liebend gern hier in D bei Händlern kaufen würde,aber die sind "mir"
überwiegend einfach zu teuer manches bekommt man fast für die hälfte bei den Amis trotz Versand !
Ich bestelle auch Kleinigkeiten gerne einzeln dann spart man sogar auch noch den Zoll !

Jeder muss eben sehen wo er bleibt,hab immer noch keinen Geld-Drucker im Keller Laughing

Bis dann mal.....

_________________
Fahre meine Stangs nicht aus Imponiergehabe sondern freue mich einfach nur 2 zu haben !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SigiS
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 21, 2009
Beiträge: 6024
Wohnort: 85716 Unterschleissheim

Ride: 05er Mustang Vau Sex, VW Up, Mercedes SLK, Bosch Rasenmäher
PostenVerfasst am: Sat Jan 19, 2013 10:19 am    Titel: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201

SilverPony wrote:
Hi

kaufe auch meinen US-Car Krempel seit Jahren bei Rockauto,es gibt nichts besseres,und immer
wieder der Tipp,nicht aus verschiedenen Lagern zusammen kaufen,sonst wird der Versand teuer !
Dann lieber einzeln bestellen !
Muss allerdings auch sagen das ich liebend gern hier in D bei Händlern kaufen würde,aber die sind "mir"
überwiegend einfach zu teuer manches bekommt man fast für die hälfte bei den Amis trotz Versand !
Ich bestelle auch Kleinigkeiten gerne einzeln dann spart man sogar auch noch den Zoll !

Jeder muss eben sehen wo er bleibt,hab immer noch keinen Geld-Drucker im Keller Laughing

Bis dann mal.....

Yes Yes

_________________

If i can't fix it -it aint broke !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Mon Jan 21, 2013 10:45 pm    Titel: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201

Danke für die netten Worte SigiS und SilverPony!

Wir freuen uns, Euch als Kunden zu haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Armin
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 27, 2008
Beiträge: 562
Wohnort: 80939 München

Ride: Shelby GT 500
PostenVerfasst am: Tue Jan 22, 2013 9:44 am    Titel: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 2013

Rock Auto rockt, wirklich empfehlenswert :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Torino68
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 08, 2012
Beiträge: 156
Wohnort: 26127 Oldenburg

Ride: Torino GT Fastback 1968;Mercedes 250CE 1970; Mercedes 319 Bus 1965
PostenVerfasst am: Sun Mar 17, 2013 1:29 pm    Titel: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201

Rockauto ist auch eine meiner ersten Adressen für Teile aus USA.
Preise,Auswahl, Versand alles TOP!

Gruß
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
murkel
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Apr 30, 2009
Beiträge: 562
Wohnort: 13583 Berlin

Ride: 2008 MUSTANG GT/CS-LPG CONVERTIBLE schwarz
PostenVerfasst am: Sun Mar 17, 2013 2:23 pm    Titel: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201

Kann ich auch nur bedenkenlos empfehlen,
und am besten das KREUZCHEN beim Zoll gleich
mitmachen, dann geht es super fix.
DANKE ROCKAUTO Shake Shake Shake
Gruss
Hans-Juergen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustang-lll
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 26, 2002
Beiträge: 2008
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Mustang PaceCar, 1982 Mustang "RHD", 1985 Mercury Capri
PostenVerfasst am: Thu Mar 21, 2013 6:30 am    Titel: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201

woran kann ich denn ersehen, ob teile aus verschiedenen lägern kommen ?
habe zu meiner bestell-liste nur ein kleines teil von 10 $ zugetan, und schon ging der endbetrag um 50 € hoch !!
kann das sein ??

gruß

_________________
Mustang-III for ever ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wyn_sch
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 16, 2010
Beiträge: 310
Wohnort: Gütersloh

Ride: Mustang GT 2006; MK1 Focus RS
PostenVerfasst am: Thu Mar 21, 2013 8:07 am    Titel: Re: neuer Rockauto.com Rabattcode! Gültig bis 17. April 201

mustang-lll wrote:
woran kann ich denn ersehen, ob teile aus verschiedenen lägern kommen ?
habe zu meiner bestell-liste nur ein kleines teil von 10 $ zugetan, und schon ging der endbetrag um 50 € hoch !!
kann das sein ??

gruß
Hi,

das "LKW-Symbol" neben der Bezeichnung eines Teils zeigt dir an, ob schon Teile aus diesem Lager in deinem Warenkorb liegen.

_________________
Gruß Wyn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (rockauto.com)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy