dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)
Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
speedy_ak
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 01, 2010
Beiträge: 134
Wohnort: 57518 Betzdorf

Ride: 06er GT Premium, offen, LPG / Rover75
PostenVerfasst am: Wed Sep 26, 2012 9:46 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Sade2000 wrote:
Meine beiden Amis gehen zu Ford Pohl in Wetzlar...

Hi Sade2000,

also technisch gut.. die wissen was sie tun... du bist zufrieden... faire Preise...
und fühlst dich dort "gut aufgehoben" ?

Jetzt bitte nur antworten: Ja !!

Grüßchen
speedy_ak

_________________
Wer klar und deutlich spricht...
riskiert verstanden zu werden :-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Richyboy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 183
Wohnort: Maintal

Ride: Hatte einen 2012er Ford Mustang GT Premium Convertible, jetzt 2018er Mustang GT Premium Convertible,
PostenVerfasst am: Wed Sep 26, 2012 9:53 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

speedy_ak wrote:
Richyboy wrote:
thegreatone wrote:
Also ich bring meinem zum Dietz nach Karben.

Dietz in Karben wäre für mich super interessant, wo ich doch in Limeshain wohne... wäre also quasi um die Ecke. Ich nehme an, daß Du bisher gute Erfahrungen gemacht hast?! Wie sieht es dort mit Ersatzteilen aus? Was wird dort preislich für eine Inspektion verlangt? Bin für weitere Infos sehr dankbar...

Gruß, Richard



Hi Richard,

jetzt machst du mir Angst...

du wohnst quasi um die Ecke und kennst die Werkstatt nicht ?

Und hast von denen noch nie gehört ?

Jetzt gib mal Info... :-))

Grüßchen
speedy_ak

Sorry, aber ich bin relativ neu hier und habe mein Pony erst seit August... vorher kein Bezug zu Ford... von daher kenne ich den Dietz (noch) nicht... ist das soooo unglaublich??? Und "um die Ecke" bedeutet immerhin noch knapp 20 Kilometer Landstrasse dazwischen...

By the way: Der Tipp mit "Pohl" in Wetzlar ist auf den ersten Blick noch besser... wenn ich mir die Homepage anschaue, wird da ziemlich viel von/über US-FORD getextet...

_________________
"It´s not a car - it´s a dream"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tooltime69
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 02, 2010
Beiträge: 166
Wohnort: 35578 Wetzlar

Ride: 65er Ford Thunderbird Special Landau 390cui
PostenVerfasst am: Wed Sep 26, 2012 10:09 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Ford Pohl in Wetzlar kann ich auch empfehlen, war bisher zweimal dort und zufrieden, werde auch weiterhin dort meine Inspektion machen lassen.
Die verkaufen auch Mustang, F150, Edge und machen soweit ich weiß auch Umrüstungen.

_________________
Gruß aus Wetzlar
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
V8_Rocker
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 24, 2007
Beiträge: 1376
Wohnort: Lang-Göns (Gießen)

Ride: Grabber Orange GT/CS, Ford Mondeo
PostenVerfasst am: Thu Sep 27, 2012 1:31 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Ich habe meinen Mustang bei Ford Pohl gekauft und bin seit jeher zufrieden, ich hatte sogar mal 2 Wochen SVT Felgen leihweise umsonst bekommen da meine ebenfalls dort bestellten Razor's lieferverzögerungen hatten und ich meine Originalen verkauft hatte. Alles umsonst.

Ansonsten sollte man vorab fragen was wieviel kostet usw., ganz billig ist es dann doch nicht und ich glaube (nicht wissen) wenn man seinen Karren nicht dort gekauft hat wird es auch nicht weniger, also vorher abklären und informieren.

@ Tooltime: Du kamst mir letztens auf der B3 entgegen, schickes Autowägelchen! Wave

_________________
08 GT/CS, Handschaltung, 3,55er Achse, Vogtland Federn, FRPP 5GT Endschalldämpfer, Hurst Schaltwegsverkürzung, FR Querlenker, Goodyear Eagle F1 auf Mb Design KV1 Felgen, kurze Antenne, poliert mit Flex Excenter Maschine, Menzerna Politur und Zaino Versiegelung

Dominik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
thegreatone
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 21, 2010
Beiträge: 260
Wohnort: 61197 Florstadt

Ride: 2011 GT/CS Coupe Grabber Blue
PostenVerfasst am: Thu Sep 27, 2012 4:10 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Also meine 1. Inspektion hat mich (Ende Juli) 150€ gekostet ohne Öl :) das hab ich selber beigestellt.
Ich bin da schon ewig, vorher hatte ich ja einen Focus ST. Kenn den Werkstattmeister sehr gut....
Kannst ja einfach mal vorbeifahren und dich mit Olaf Dietz unterhalten. Nix gegen den Pohl, aber mir wäre das zu weit für ne einfache Inspektion :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
speedy_ak
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 01, 2010
Beiträge: 134
Wohnort: 57518 Betzdorf

Ride: 06er GT Premium, offen, LPG / Rover75
PostenVerfasst am: Thu Sep 27, 2012 5:04 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Richyboy wrote:
speedy_ak wrote:
Richyboy wrote:
thegreatone wrote:
Also ich bring meinem zum Dietz nach Karben.

Dietz in Karben wäre für mich super interessant, wo ich doch in Limeshain wohne... wäre also quasi um die Ecke. Ich nehme an, daß Du bisher gute Erfahrungen gemacht hast?! Wie sieht es dort mit Ersatzteilen aus? Was wird dort preislich für eine Inspektion verlangt? Bin für weitere Infos sehr dankbar...

Gruß, Richard



Hi Richard,

jetzt machst du mir Angst...

du wohnst quasi um die Ecke und kennst die Werkstatt nicht ?

Und hast von denen noch nie gehört ?

Jetzt gib mal Info... :-))

Grüßchen
speedy_ak

Sorry, aber ich bin relativ neu hier und habe mein Pony erst seit August... vorher kein Bezug zu Ford... von daher kenne ich den Dietz (noch) nicht... ist das soooo unglaublich??? Und "um die Ecke" bedeutet immerhin noch knapp 20 Kilometer Landstrasse dazwischen...

By the way: Der Tipp mit "Pohl" in Wetzlar ist auf den ersten Blick noch besser... wenn ich mir die Homepage anschaue, wird da ziemlich viel von/über US-FORD getextet...


Hi Richard,

ja ne is klar... habe gerade auf dein Avatar gesehen... dann ist das natürlich
nicht mehr sooooooo unglaublich :-)) und die 20km.... da ist das Pony ja
mal gerade warm und bist grad mal im 4. Gang... :-)))

Werde mir auch mal die Homepage von Pohl ansehen...
und die von Dietz in Karben....

Ansonsten vielen Dank für deine Mitarbeit hier.. so soll es ja sein... Danke...

Grüßchen
speedy_ak

_________________
Wer klar und deutlich spricht...
riskiert verstanden zu werden :-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
speedy_ak
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 01, 2010
Beiträge: 134
Wohnort: 57518 Betzdorf

Ride: 06er GT Premium, offen, LPG / Rover75
PostenVerfasst am: Thu Sep 27, 2012 5:10 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

@ all

Keiner mehr da, der noch eine gute Werkstatt kennt? Macht ihr denn alle
keine Inspektion und Wartung..? Gibts doch nicht...

Also berichtet bitte wo ihr euer Pony hinbringt...

Gruß an alle....
speedy_ak

_________________
Wer klar und deutlich spricht...
riskiert verstanden zu werden :-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rookie
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 08, 2007
Beiträge: 294
Wohnort: 64319 Eschollbrücken

Ride: Mustang GT Bj. 2007 und Yamaha WildStar Bj. 2002
PostenVerfasst am: Thu Sep 27, 2012 7:00 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Seit ein paar Jahren bring ich meine Mustangs hier hin.
Sehr freundlich, schnell, zuverlässig und preislich für mich völlig in Ordnung.

Hollmann - MZ-Kostheim

Gruß
vom Ralf

_________________
Hasta la Victoria Siempre !

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein, jedoch niemals das Material dazwischen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Monika
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 11, 2004
Beiträge: 9722
Wohnort: Hessen

Ride: Alt, durstig und 8 Zylinder
PostenVerfasst am: Thu Sep 27, 2012 9:10 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

HI ich wohn zwar auch in der Ecke hab aber noch nie ein Pony in eine Werkstatt bringen müssen.
Hab da auch wenig vertrauen, ist halt wie mit allem, wo der Kommerz an erster Stelle steht leidet oft die Hingabe zum Produkt. Laughing

Ich mach meine Kram gottlob selber und von Pohl hab ich bisher auch noch nichts negatives gehört.

Grüße Heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Roxanne12
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 20, 2012
Beiträge: 467
Wohnort: 60326 Frankfurt, Deutschland**

Ride: Roxanne
PostenVerfasst am: Fri Sep 28, 2012 7:47 am    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Hallo, meine Werkstatt suche war bisher auch dürftig, ein Reinfall in Dietzenbach und eine Werkstatt in Eschborn, die neben Selber Schrauben auch Aufträge annimmt, aber da hat mich der Kostenvoranschlag abgeschreckt. Wenn man jemanden kennt, dann könnte man sich ne Bühne mieten.

Da muss ich sagen, lieber etwas mehr fahren, aber dafür nicth das gefühle haben abgezockt zu werden. (was ich am ende auch gemacht habe)

Im Notfall (toi toi toi) müsste ich dann wahrscheinlich auch entweder zur Hessengarage oder Wetzlar wenn es noch geht.

Als nächstes würde ich Dietz in Karben ansteuern für ne Inspektion oder Ölwechsel, sonst verbinde ich das mal mit einem Ritt in den Süden wo ich mein Auto gekauft habe.

Ich hatte auch schon gefragt, aber problem ist das die meisten es selber machen, wozu ich nicht begnadet bin deshalb muss ich in den sauren apfel beissen.
viel glück bei der weiteren suche und lass hören ob du einen Treffer landest :)

_________________
-- race car driving is like sex, all men think they are good at it --
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
c-master-b
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Feb 01, 2009
Beiträge: 688
Wohnort: 63067 Offenbach

Ride: Mustang GT Coupé 2006 / Jeep Liberty 3.7 / Jeep Trackhawk / Maxum 1900SSL 4.3 / GC WK2 Trackhawk
PostenVerfasst am: Fri Sep 28, 2012 7:57 am    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Heiner, warum so bescheiden?
Ich würde da nie jemand anders ran lassen Okido

_________________


c.master.b @ googlemail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spartakus76
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 11, 2010
Beiträge: 39
Wohnort: 64331 Weiterstadt

Ride: 2007er Mustang V8 Cabrio California Special
PostenVerfasst am: Sun May 12, 2013 9:50 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Hi!
Ich kann Greymarket in Hassloch nur empfehlen. Jürgen kümmert sich nach Termin einen ganzen Tag nur im euer Pony und ist kompetent, sauber und preislich ok. Gute deutsche Wertarbeit. Der Weg von ca 80 km war es mir bis jetzt immer Wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Scheffemer71
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 16, 2008
Beiträge: 154
Wohnort: 64850 Schaafheim

Ride: '07 GT/CS Redfire
PostenVerfasst am: Mon May 13, 2013 8:03 am    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Spartakus76 wrote:
Hi!
Ich kann Greymarket in Hassloch nur empfehlen. Jürgen kümmert sich nach Termin einen ganzen Tag nur im euer Pony und ist kompetent, sauber und preislich ok. Gute deutsche Wertarbeit. Der Weg von ca 80 km war es mir bis jetzt immer Wert.

Kann mich Spartakus nur anschliessen. Bei Jürgen ist das Pony in guten Händen. Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monika
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 11, 2004
Beiträge: 9722
Wohnort: Hessen

Ride: Alt, durstig und 8 Zylinder
PostenVerfasst am: Mon May 13, 2013 9:20 am    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Interesse an einer Werkstatt in Main Kinzig wo der Meister und Gutachter einen aufgepumpten Chally, der Geselle einen gemachten FOX und der Kundenberater ebenfalls einen Mustang fährt.
TÜV und DEKRA Prüfer kennen sich da dementsprechend mit US Cars aus.
Preise selbst ich könnte es mir da leisten, wenn ich einen anderen dran lassen würde Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kajohti
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 30, 2012
Beiträge: 15
Wohnort: 60318 Frankfurt am Main, Hessen**

Ride: 2011 five-point-oh
PostenVerfasst am: Mon Sep 09, 2013 1:19 pm    Titel: Re: Verdammich nochmal....(kompetente Werkstatt)

Monika wrote:
Interesse an einer Werkstatt in Main Kinzig wo der Meister und Gutachter einen aufgepumpten Chally, der Geselle einen gemachten FOX und der Kundenberater ebenfalls einen Mustang fährt.
TÜV und DEKRA Prüfer kennen sich da dementsprechend mit US Cars aus.
Preise selbst ich könnte es mir da leisten, wenn ich einen anderen dran lassen würde Laughing

Haben die auch nen Namen oder hab ich jetzt nen Witz nicht verstanden? :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 2 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy