Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Ostdeutschland

#46: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: DJFmWohnort: 06842 Dessau-Roßlau (Deutschland) PostenVerfasst am: Tue May 25, 2010 6:02 am
    ----
Sorry Fehlpost!

Wieso bekomme ich das Bild im Vorpost nur angezeigt, wenn ich angemeldet bin?

#47: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: robbymdWohnort: 39114 Magdeburg PostenVerfasst am: Tue May 25, 2010 6:49 pm
    ----
na wärste zu uns gekommen, wär dein auto aber sicherer gewesen. wir haben 2 stunden in der sonne gesessen und nur weil die verkackte bedienung so lahm war , mussten wir fotos bei bedecktem himmel machen. gott sind die scheisse da!

#48: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: robbymdWohnort: 39114 Magdeburg PostenVerfasst am: Tue May 25, 2010 7:01 pm
    ----
...

Zuletzt bearbeitet von robbymd am Wed May 26, 2010 7:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#49: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn. Autor: Mathias1977Wohnort: 29410 Salzwedel PostenVerfasst am: Wed May 26, 2010 2:49 am
    ----
Juten Morgen Wave

war ne tolle Sache und ich freu mich aufs nächstes mal Shake


letzter Sonntag im Monat hört sich gut an !

Müssen nur noch noch schauen wo wir das machen.

Grüße

Mathias

#50: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: DJFmWohnort: 06842 Dessau-Roßlau (Deutschland) PostenVerfasst am: Wed May 26, 2010 4:01 am
    ----
robbymd wrote:
na wärste zu uns gekommen, wär dein auto aber sicherer gewesen. wir haben 2 stunden in der sonne gesessen und nur weil die verkackte bedienung so lahm war , mussten wir fotos bei bedecktem himmel machen. gott sind die scheisse da!

Schon klar. Nur das hinkommen war ja eben gerade das Problem, aber beim nächsten mal wird bestimmt alles besser, das Wetter und nach den Meinungen die man so liest auch die Bedienung/Lokalität. Wave

CU

#51: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn. Autor: Mathias1977Wohnort: 29410 Salzwedel PostenVerfasst am: Fri Jul 30, 2010 2:58 am
    ----
Moin moin ihr Lieben Shake

Es wäre mal wieder Zeit zu treffen oder was meint ihr ?



Grüße Wave

Mathias

#52: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: MustangXA7Wohnort: brandenburg an der Havel PostenVerfasst am: Fri Jul 30, 2010 4:39 am
    ----
ja wann hast du den gedacht .

und bitte nicht wieder an diesem miesen Diner ,

Was haltet Ihr den von dem Hier .

www.kullmans.de/cls_blu-e.cfm
Westfalenstraße 2
14822 Linthe

der ist einfach nur super ,

#53: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: Pablo83Wohnort: Dessau PostenVerfasst am: Fri Jul 30, 2010 4:56 am
    ----
Hi wäre auch für Linthe. Müssen nur den passenden Termin finden. Zur Info Ende August ist das US-Car-Treffen Schloss Diedersdorf.

Gruss Sebastian

#54: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: MustangXA7Wohnort: brandenburg an der Havel PostenVerfasst am: Fri Jul 30, 2010 4:58 am
    ----
Ja das währ doch super da , Sonntags währs doch immer am Besten .

Vielleicht diesen schon

#55: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: robbymdWohnort: 39114 Magdeburg PostenVerfasst am: Fri Jul 30, 2010 7:29 am
    ----
ich kann diesen sonntag nicht...der beknackte dinner is eh zu ;O)

nächstes we ist bei mir auch schon verplant. eigentlich siehts komplett schlecht aus diesen monat... und mit zerkratzter seite, heckschaden is mir sowieso nicht nach treffen ;O)

aber euch vie spass...macht fotos!

#56: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn. Autor: Mathias1977Wohnort: 29410 Salzwedel PostenVerfasst am: Fri Jul 30, 2010 11:56 am
    ----
HI,

dieses WoE gehts nicht bei mir, nächstes ist auch total verplant
aber in 3 wochen da ist noch nix

linthe sind 215 km von mir. Das ist mir bischen weit ich sach mal bis 150 km bin ich zu haben fürn schönen Sonntagnachmittag

Grüße Shake

Mathias

#57: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: PrignitzerWohnort: 19322 Wittenberge PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 4:34 am
    ----
Hallo !
Wie wärs am Sonntag mit einem WIEDERSEHEN....?Treffen?!hat wer Lust?!...irgendwo zwischen Harz und Heide...also Ostsee fällt bei dem Wetter ja aus!

Grüße aus der Prignitz!

#58: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn. Autor: TheresiasWohnort: D-39104 Magdeburg PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 8:48 am
    ----
Bin dabei, allerdings mit dem Daily. :(

#59: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: Mustang4FunWohnort: 39435 Egeln PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 9:12 am
    ----
Hi...

Ich wär auch dabei, nur wo? Das Gebiet zwischen Harz und Heide ist recht groß....

Grüße

#60: Re: Magdeburger Stammtisch - Es wär mal wieder schön wenn... Autor: PrignitzerWohnort: 19322 Wittenberge PostenVerfasst am: Sat Aug 28, 2010 7:10 pm
    ----
Es wird doch wohl irgendwo eine *Amerikanische Botschaft*geben im Raum Magdeburg,wo man mal einen Kaffee haben kann ...aber wenn wir dann nur 3 sind könnt ihr auch gleich mal zu mir kommen(Wittenberge/Prignitz!)

LG!



-> Ostdeutschland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 4 von 5