Optimierung eines Mustang im Seriensetup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
-> schropp-fahrzeugtechnik

#31: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: gast71Wohnort: Ggvvg PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 12:46 pm
    ----
Fährt denn einer zufällig ein 102er Tune beim GT? :)

#32: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: sb320Wohnort: 21720 Mittelnkirchen PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 12:50 pm
    ----
Ist dann ARAL Ultimate 102 zum tanken oder?

#33: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: gast71Wohnort: Ggvvg PostenVerfasst am: Wed Mar 02, 2011 12:51 pm
    ----
Japp

#34: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: malibu426 PostenVerfasst am: Tue Apr 26, 2011 9:13 pm
    ----
und, was gibt es neues?

#35: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: Pony-JokerWohnort: 72351 Geislingen bei Balingen PostenVerfasst am: Tue Jun 21, 2011 11:38 am
    ----
Wollte mich einfach mal in dieser Rubrik für das nette und auch informative Telefongespräch mit Peter Schropp bedanken.
Freu mich schon auf Ende Juli/August wenn ich zu euch fahre. Shake


Grüße

Kurti

#36: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: Alex-StangWohnort: 64390 Erzhausen PostenVerfasst am: Tue Jul 26, 2011 5:12 pm
    ----
Ich frage mich ob es sich lohnt mit meinem 2008er GT, Schalter (stock) auf den Prüftstand zu fahren und nen Tune draufzupacken.
Was kann man erwarten? Meine mal was von ca. 15PS bei nem V6 Schalter gelesen zu haben.

Oder eher warten bis nächstes Jahr, da ist ein CAI geplant.

//edit: Sprit ist Super.

#37: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: BigmenWohnort: 34414 Warburg PostenVerfasst am: Tue Jul 26, 2011 5:26 pm
    ----
Da wirst du dich gewundert sein Surprised
schalter oder automatik....?

#38: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: Alex-StangWohnort: 64390 Erzhausen PostenVerfasst am: Tue Jul 26, 2011 8:26 pm
    ----
Alex-Stang wrote:
2008er GT, Schalter (stock) ...

#39: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: schropp-fahrzeugtechnikWohnort: 71101 Schönaich PostenVerfasst am: Wed Jul 27, 2011 4:22 am
    ----
zu uns fahren lohnt sich immer Wave

Aber im Ernst, bei einem nicht oder wenig modifizierten Auto funktioniert auch ein file von uns das wir mit dem flasher auch gerne verschicken einwandfrei.

Gruss, Peter

#40: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: FrancescoWohnort: Verl PostenVerfasst am: Wed Jul 27, 2011 4:27 am
    ----
Gibt es auch noch Tunes für den für den etwas älteren SCT XCAL2?

#41: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: GuenniWohnort: Mainhausen PostenVerfasst am: Wed Jul 27, 2011 5:51 am
    ----
Francesco wrote:
Gibt es auch noch Tunes für den für den etwas älteren SCT XCAL2?

Mit Sicherheit. Spielt keine Rolle, ob Du den XCal2 oder 3 hast.
Bei Peter seid Ihr in den richtigen Händen.

Günni

#42: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: Alex-StangWohnort: 64390 Erzhausen PostenVerfasst am: Wed Jul 27, 2011 6:24 am
    ----
schropp-fahrzeugtechnik wrote:
zu uns fahren lohnt sich immer Wave

Peter, das glaube ich dir und das steht auch auf meiner Agenda. Agree
Wollte dich aber erst nach deinem Urlaub damit kontaktieren.

#43: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: scorpionbayWohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Wed Sep 07, 2011 11:56 am
    ----
Guenni wrote:
Francesco wrote:
Gibt es auch noch Tunes für den für den etwas älteren SCT XCAL2?

Mit Sicherheit. Spielt keine Rolle, ob Du den XCal2 oder 3 hast.
Bei Peter seid Ihr in den richtigen Händen.

Günni

Was soll ich sagen,
am Montag bei Hr. Schropp angerufen und
ein sehr nettes und informatives Gespräch geführt.

Heute (Mi.)ist der Programmer mit Tuning-File eingetroffen.
Natürlich habe ich sofort das File installiert.

Ergebnis:
Der Motor läuft viel ruhiger und hängt besser am Gas.
Das Hochdrehen auf 1500 Umdrehung nach dem Anlassen ist auch Geschichte.
Man merkt den Unterschied sofort. Und das ist keine Einbildung. Shake

Kann mich nur anschließen.
Bei Schropp ist man in guten Händen. Agree

Grüße

#44: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: schropp-fahrzeugtechnikWohnort: 71101 Schönaich PostenVerfasst am: Wed Sep 07, 2011 12:30 pm
    ----
freut mich zu hören, Danke fürs nette feedback

Gruss, Peter

#45: Re: Optimierung eines Mustang im Seriensetup Autor: BerniWohnort: 64653 Lorsch PostenVerfasst am: Tue Sep 13, 2011 3:01 pm
    ----
Hi!Also Prüfstand und Tune von Perter Schropp kann ich nur empfehlen,war im Juli mit meinem 96er Gt bei Peter: 206 PS und 323NM mit File 219PS und370NM. nach umbau auf Pi Köpfe: 266PS und 380Nm. Gruß: Berni



-> schropp-fahrzeugtechnik

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter  :| |:
Seite 3 von 4