Was machen wir am Wochenende?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Hannover

#16: Re: Was machen wir am Wochenende? Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Fri May 21, 2010 1:46 pm
    ----
Och Mönsch is dat kompliziert...Ich wollte gerne um 16h bei Harry sein.

Dann lohnt es sich fast nicht zu Euch zu kommen.

Am Sonntag hatte T-Top angefragt ob wir nicht doch spontan nach Siegen fahren wollen mit seinem Stang...

#17: Re: Was machen wir am Wochenende? Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Fri May 21, 2010 5:36 pm
    ----
ok,käseblatt hab ich noch nich gelesen,wenn Samstach was in Steinhude steigt, holt uns einfach ab. nen Grillplatz kenn ich(ihr übrigens auch), ja und Sonntach , ma sehn.

#18: Re: Was machen wir am Wochenende? Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Fri May 21, 2010 5:52 pm
    ----
Ich muss mich für morgen ausklinken. Wenn das mit Siegen am Sonntag nicht angeht würde ich Stiebies Us Corner für eine Ausfahrt ins Auge fassen.

#19: Re: Was machen wir am Wochenende? Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Fri May 21, 2010 6:02 pm
    ----
Hey Leute,

BBQ bei Harry??? Steht nix auf seiner Internetseite. Oder ist das nicht Harrys Garage? Da wär ich auch dabei aber... leider liege ich seit ein paar Tagen mit hoch Fieber und Kopfschmerzen flach. Banghead Banghead Banghead Jetzt wo gerade mal ein paar Tage gutes Wetter ist.

Bei Stiebies Us-Corner waren wir letztes Jahr mal zwischendurch. Nette kleine Location.

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und schöne Feiertage.
Man sieht sich

Wave Frank

#20: Re: Was machen wir am Wochenende? Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Fri May 21, 2010 7:09 pm
    ----
ironcat wrote:
Hey Leute,

BBQ bei Harry??? Steht nix auf seiner Internetseite. Oder ist das nicht Harrys Garage? Da wär ich auch dabei aber... leider liege ich seit ein paar Tagen mit hoch Fieber und Kopfschmerzen flach. Banghead Banghead Banghead Jetzt wo gerade mal ein paar Tage gutes Wetter ist.

Bei Stiebies Us-Corner waren wir letztes Jahr mal zwischendurch. Nette kleine Location.

Wünsche allen Beteiligten viel Spaß und schöne Feiertage.
Man sieht sich

Wave Frank


Halt den Kopf an den Auspuff dann bläste er dir das Fieber weg, wenn das nicht hilft ,Kopf in den Ansaugtrakt und kräftig Gas geben, dann saugt er das Fieber raus.... , gute Besserung

#21: Re: Was machen wir am Wochenende? Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Fri May 21, 2010 7:14 pm
    ----
Danke für die guten Tipps. Okido

Den besten Doc findet man doch immer unter Freunden.
Nur wenn ich das jetzt noch mache Steinigen mich die Nachbarn und dann hab ich nix mehr was weh tut. Surprised

happy we Wave Frank

#22: Re: Was machen wir am Wochenende? Autor: HerrforderWohnort: 31558 Hagenburg PostenVerfasst am: Sat May 22, 2010 6:56 am
    ----
Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Ich weiss leider auch nicht wo die Osi-Scheune ist.
Stiebis Corner hört sich für morgen schon mal gut an

#23: Re: Was machen wir am Wochenende? Autor: WegamasterWohnort: Hannover PostenVerfasst am: Sat May 22, 2010 7:16 am
    ----
Ich zelebriere gleich das Autowaschen und erledige dann noch was. Telefoniere heute Abend mit Andreas, ob Siegen stattfindet oder nicht.

Wenn ja bin ich morgen weg, wenn nein, :Stiebies.



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2