Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#16: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Jan 05, 2015 6:22 pm
    ----
Moin,

auch größere, aber professionell reparierte Schäden sind eigentlich kein Ausschlusskriterium – der Verkäufer sollte eben nur sehr offen damit umgehen und einen entsprechenden Preis aufrufen. Wer keinen Unfaller kaufen möchte, weiß es dann aber und kann entsprechend entscheiden!

Gruß,
Dierk

#17: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: michael2371Wohnort: 84524, Neuötting PostenVerfasst am: Tue Jan 06, 2015 2:04 am
    ----
Hi an alle,

und danke für so viel an antworten und ist schön zu hören das es prinzipiell möglich ist :-)

Der Tipp mit den Airbag ist ein guter hinwies, wäre mir so jetzt in denn Sinn gekommen.
Den roten mit der hellen innenaustattung finde ich jetzt ned' so toll, irgendwie "beisst" sich das. find' ich. kann aber auch an meiner Farbwahrnehmung sein (Dichromasie) :-)

Ach noch 3 kleine Zwischen fragen wenn gestattet:
1. Was braucht man alles um sich einen Carfax Report zu bestellen, außer der VIN (Kreditkarte?)
2. Bringt ein Gebrauchtwagen Check was? ich habe nämlich auch schon schlechtes gelesenen (eigene Erfahrung?)
3. und zu guter Letzt, fährt jemand von euch einen Mustang auch im Winter?

Danke und frohe heilige 3 Könige,
Michael

#18: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Tue Jan 06, 2015 5:16 am
    ----
Kannst auch über autocheck.com den Wagen checken, bezahlen mit PayPal.
Für 40 $(( Preis habe ich nicht mehr genau im Kopf)
Kannst du 30 Tage soviel Autos checken wie du möchtest.
Habe ich selber auch gemacht,einwandfrei die Sache.

www.autocheck.com/cons...WT.mc_id=0

Bisher nur gutes über den Gebrauchtwagen Check gehört.
Selber mal einen prüfen lassen, war Top.Ging dabei um Wertermittlung.
Kommt wahrscheinlich auf den Prüfer an

Mein Nachbar fährt seit Jahren seinen Mustang im Winter.
Alles Top.

Bombe

#19: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: NafetsWohnort: Chiemgau PostenVerfasst am: Tue Jan 06, 2015 9:35 am
    ----
Wenn du die VIN hast einfach auch mal durch Google jagen. Hab da meinen auch gefunden, wo er bei nem Amihändler noch auf dem Hof Stand ;) mit Bildern usw. Volt ganz interessant zu sehen mit welchen Teilen er dann wirklich übern Teich gekommen ist.
Und ich fahre meinen auch im Winter. Komm ursprünglich aus dem Chiemgau und dieses Jahr bin ich bei größten Schneefall und bescheiden geräumten Straßen mit ausgefallenem ABS und TCS nach München getuckert.... Geht alles :) gute Winterreifen und ab dafür :)


Zuletzt bearbeitet von Nafets am Tue Jan 06, 2015 5:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#20: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: tha_greatestWohnort: 74541 Vellberg PostenVerfasst am: Tue Jan 06, 2015 11:05 am
    ----
Vin in google checken ist echt zu empfehlen. Manchmal findet man
Seinen Stang dann bei us-schrottplätzen usw

#21: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: schattenknieWohnort: 15566 Schöneiche PostenVerfasst am: Wed Jan 07, 2015 11:04 am
    ----
Hallo,

kann Dir leider noch keine PN schicken. Hier mal meine email:
vielleicht kann ich Dir was Interessantes anbieten:
schnuckischnuck @ freent.de

Gruss
Heiko

#22: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: michael2371Wohnort: 84524, Neuötting PostenVerfasst am: Sat Dec 12, 2015 11:26 am
    ----
Hallo,

ist ist wieder so weit, ich habe wieder zeit zum suchen, und habe auch was gefunden und würde mich über ein Paar tipp's freuen. (wenn ihr zeit habt)

Und zwar habe ich den hier gefunden: Mobile.de EBay Kleinanzeigen

Viel steht ja nicht drin, aber kennt jemand das auto / den Händler?
Und was Würdet ihr an Preis Veranschlagen was dem gerecht wäre (was ich so mitbekomme ist in letzter zeit die Preisbildung sehr willkürlich)

Eine Vorort Besichtigung kommt natürlich noch, aber mann will ja nicht ganz blind hingehenden Smile

(als Info warum das letztes mal eingeschlafen ist -> Arbeit, viel arbeit Smile )

Grüße aus Neuötting,
Michael

#23: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Sat Dec 12, 2015 12:56 pm
    ----
Moin,

wenn die Angaben stimmen (Laufleistung, alles original, unfallfrei), würde ich das Angebot als passend – wenn nicht sogar als (mittlerweile) recht günstig – einstufen. Die Fotos sind allerdings nichtssagend, da würde ich mir mal ein paar zusätzliche schicken lassen (Innenraum, Unterboden)...

Gruß,
Dierk


Zuletzt bearbeitet von DeeCee am Sat Dec 12, 2015 5:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#24: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: dinoderlangeWohnort: 45478 Mülheim a.d. Ruhr PostenVerfasst am: Sat Dec 12, 2015 2:15 pm
    ----
Ich finde auch, das der von den Daten und Fotos recht manierlich aussieht.
Der Aufkleber vor links wird wahrscheinlich einen Rempler verdecken.

Gruß
Andreas

#25: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: Lestat1795Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck PostenVerfasst am: Sun Dec 13, 2015 5:11 pm
    ----
allgemein finde ich €15.000 bei einem 10 Jahre alten Wagen, der neu um die €30.000 gekostet hat, nicht grad knapp kalkuliert.
Klar der € steht schlecht aber es sollte leicht möglich sein.
Man sollte schon etwas auf dem Boden bleiben. Das ist kein Klassiker mit niedriger Stückzahl o.Ä.

#26: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: michael2371Wohnort: 84524, Neuötting PostenVerfasst am: Sun Dec 13, 2015 5:30 pm
    ----
Hi,
wie immer danke für die tipp's, find sowas echt klasse. Okido
Ich hab' mal den Händler angeschrieben, auch wegen ein paar Foto's mehr.
werde wenn ich zeit habe, wahrscheinlich erst nach den 24ten mal, vorbeifahren.

Lestat1795 wrote:
allgemein finde ich €15.000 bei einem 10 Jahre alten Wagen, der neu um die €30.000 gekostet hat, nicht grad knapp kalkuliert.
Klar der € steht schlecht aber es sollte leicht möglich sein.
Man sollte schon etwas auf dem Boden bleiben. Das ist kein Klassiker mit niedriger Stückzahl o.Ä.

für 14.990€ würde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt mitnehmen denn ich möchte gerne eine 13 vorne dran stehen haben...
Es geht aber preislich noch schlimmer "bei uns um die ecke" steht ein 2005/6er, mit zwar weniger Laufleistung, aber für den stolzen preis von 20950€

Grüße,
Michael

#27: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: scarabWohnort: 2460 bruck an der leitha österreich PostenVerfasst am: Sun Dec 13, 2015 6:16 pm
    ----
hallo,
also unter 15 ist kein problem.

nur eins kann ich dir mit sicherheit sagen.

wenn du ein schnäppchen im netzt gefunden hast und dann noch anfängst die vin zu bekommen oder sogar gebrauchtwagencheck usw----

....ist er weg.denn dann hab ich den gekauft Laughing Laughing Laughing

jetz im ernst.suchen,anrufen,ansehen,kaufen.

wennst dich auskennst siehste eh was du kaufst.carfax ist schön und gut,mach ich auch bei neueren, teuerern autos....

lg

ps:ich rede da jetzt von einem schnäppchen.ein 05er gt um 14-15T ist keines-da kannst dir zeit lassen und alles in ruhe checken Okido

#28: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Sun Dec 13, 2015 7:48 pm
    ----
Lestat1795 wrote:
allgemein finde ich €15.000 bei einem 10 Jahre alten Wagen, der neu um die €30.000 gekostet hat, nicht grad knapp kalkuliert.
Klar der € steht schlecht aber es sollte leicht möglich sein.
Man sollte schon etwas auf dem Boden bleiben. Das ist kein Klassiker mit niedriger Stückzahl o.Ä.

Moin,

grundsätzlich richtig – die Marktsituation sieht aber anders aus, woran auch immer es liegen mag. Bei "mobile" ist er mit den vorhandenen Daten eines der günstigsten Angebote...

Gruß,
Dierk

#29: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: michael2371Wohnort: 84524, Neuötting PostenVerfasst am: Thu Dec 17, 2015 11:34 am
    ----
Hi,

ich habe ein paar Fotos bekommen.

http://mustang.aritum.de/

Was meint ihr dazu?

Schöne Grüße,
Michael

#30: Re: Kaufberatung Mustang GT mit geringen Budget Autor: dinoderlangeWohnort: 45478 Mülheim a.d. Ruhr PostenVerfasst am: Thu Dec 17, 2015 7:11 pm
    ----
Nun, der wagen hat halt schon etwas aus der uhr und wurde offensichtlich als daily gebraucht.
Leider hat er kein Unterbodenschutz und sehr wahrscheinlich auch kein Hohlraumversiegelung.
warum ist der Tank an der Falz verrostet?
vielleicht hat er schon salz gesehen.
die Tsc-Taste leuchtet. Entweder die Antischlupfkontrolle ausgeschaltet, defekt oder ein Tune hat sie deaktiviert.

um wirklich ein bild von dem wagen zu bekommen sollte er probegefahren werden.
die sitze sind aufbereitet worden aber richtig schön sind die nicht.
das radio ist noch nicht abgegriffen. Vielleicht war mal ein anderes drin.

Gruß
Andreas



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Seite 2 von 9