bin nächste Woche in Hamburg / 25. bis 27.ter Mai
-> Hamburg

#1: bin nächste Woche in Hamburg / 25. bis 27.ter Mai Author: 1968MustangLocation: 81669 München PostPosted: Tue May 17, 2005 10:12 pm
    ----
euer Stammtisch ist ja schon gewesen, aber wie sieht es bei euch aus, wir, Leila und ich sind nächste Woche in Hamburg.
Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird wohl Mittwoch bis Freitag werden, lässt sich da nen Treffen orgarnisieren.

25. bis 27.ter Mai

#2: Re: bin nächste Woche in Hamburg / 25. bis 27.ter Mai Author: HusazwergLocation: Ahrensburg PostPosted: Wed May 18, 2005 4:34 am
    ----
Unter der Woche lässt sich da bei mir leider nichts machen, aber unser Student, hat ja viel Zeit :wink:
Wenn ihr einen Tag länger bleibt, am 28.5. ist unser nächster Stammtisch und dann auch noch in neuer Umgebung! Vielleich lässt sich eure Planung ja noch ein wenig ändern? :wink:
Gruß aus dem sonnigen Norden,
Stefan

#3: Re: bin nächste Woche in Hamburg / 25. bis 27.ter Mai Author: VinCentVeGaLocation: 48291 Telgte PostPosted: Wed May 18, 2005 6:18 am
    ----
Moin....
Bei mir lässt sich natürlich was einrichten.
Wie wäre es mit dem 24. - also den Mittwoch Abend? Würde 19 Uhr im Amtrak vorschlagen.

Oder aber Ihr verlängert Euern Besuch und bleibt tatsächlich bis zum Samstag?

#4: Re: bin nächste Woche in Hamburg / 25. bis 27.ter Mai Author: HHerLocation: Hamburg PostPosted: Wed May 18, 2005 8:06 pm
    ----
VinCentVeGa wrote:
Moin....
Bei mir lässt sich natürlich was einrichten.
Wie wäre es mit dem 24. - also den Mittwoch Abend? Würde 19 Uhr im Amtrak vorschlagen.

Na hoppla, nochn Stefan ... ;-))
Am 25.5. kann ich leider nicht, weil meine Schwester an dem Tag Geburtstag feiert. Da hab ich Anwesenheitspflicht. Außerdem kann ich mein Pony genau zwischen dem 25.5. und 27.5. nicht fahren, weil es dann grad zur Kur ist ... Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung :-))

Am 28.5. bin ich zum Stammtisch wieder dabei.

LG, Stefan

#5: Re: bin nächste Woche in Hamburg / 25. bis 27.ter Mai Author: Giha79Location: Bremen NORD PostPosted: Thu May 19, 2005 4:52 am
    ----
Ach schon wieder diese tippppppppteufel. oder wieviel p auch immer.
Björn der Mittwoch wäre der 25!!!!!!! Aber egal. Bin froh das ich noch lesen kann was ich hier schreibe. (komme grad vom polterabend) prost
Aber für son echten Münchener komme ich auch ma eben rüber.

Hanseatische Grüße Jan

#6: Re: bin nächste Woche in Hamburg / 25. bis 27.ter Mai Author: 1968MustangLocation: 81669 München PostPosted: Thu May 19, 2005 6:22 am
    ----
hi,

das mit euerem Stammtisch klingt verlockend, so dass wir unsere Pläne etwas umgeschmissen haben um am Samstag zu euerem Treffen zu kommen.
Dann schickt mir mal ne PN mit einer Wegbeschreibung

#7: Re: bin nächste Woche in Hamburg / 25. bis 27.ter Mai Author: VinCentVeGaLocation: 48291 Telgte PostPosted: Thu May 19, 2005 7:17 am
    ----
Wunderbar. Freut mich ....
Ich hoffe nur das die neue Location hält was sie verspricht!

Wegbeschreibung findest Du hier:
Cruisers Point


Von wo kommt Ihr denn? Mit Auto oder per Bahn? Vielleicht lässt sich ja eine Abholung organisieren...



-> Hamburg

All times are UTC

Page 1 of 1