Mustang auf mobile.de
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Mustang auf mobile.de Autor: nikoWohnort: Hachenburg PostenVerfasst am: Tue Jul 29, 2003 9:50 am
    ----
Hallo!
Bin neu hier in eurer community. spiele schon seit längerem mit dem gedanken mir nen mustang zu zulegen. hab aber noch relativ wenig erfahrung mir amis. bei mobile hab ich folgendes fzg. entdeckt. link: www.mobile.de/SIDcWoYQ...26723&

soll ein 72er sein, nur der Motor scheint mir nicht original, aber das is egal, da ich eh ein fzg zum basteln suche. könnt ihr mir mal sagen was ihr von der kiste haltet?

vielen dank

niko

#2: Mustang auf mobile.de Autor: 68-8BangStangWohnort: Auf der Alb, um Ulm herum PostenVerfasst am: Tue Jul 29, 2003 10:03 am
    ----
Hi,
der Motor kann sehr wohl original sein, 6zyl gab es auf jeden Fall.
Der Preis ist für die heutigen Verhältnisse SEHR günstig, wenn das Blech Ok ist würde ich zuschlagen.
Lackieren kann man den ja noch später....

#3: Mustang auf mobile.de Autor: ford-crasherWohnort: Köln PostenVerfasst am: Tue Jul 29, 2003 10:04 am
    ----
Schwierig!!!

Aber bei dem Preis kannst Du nicht viel erwarten:no:

Den muß man sich ansehen, so ist kein Urteil möglich finde ich!!

#4: Mustang auf mobile.de Autor: nikoWohnort: Hachenburg PostenVerfasst am: Tue Jul 29, 2003 12:58 pm
    ----
Hab mit dem Besitzer telefoniert. Kupplung muss gemacht werden und der wagen braucht ne neue sprit-pumpe. als ursprungsland ist belgien (?) eingetragen und der motor ist laut brief auf 90hp gedrosselt. ansonsten wohl etwas rost aber im großen und ganzen i.o. hat wohl längere zeit gestanden. werde mir den wagen am sonntag mal anschauen. vielen dank schonmal für die antworten.

gruß

niko



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1