Hamburger und Umgebene Stammtischler!
-> Hamburg

#1: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 10, 2006 9:00 am
    ----
Wollte nochmal in Erinnerung bringen, daß am Sonntag dem 23.04. Saisonauf(vier)takt im Arizona Kitchen ist, mit V8 und Harleytreffen, Frühschoppen, Brunchbufet etc.!
Wer kommen will, soll schönes Wetter mitbringen!

;-) Heiner....

#2: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 10, 2006 9:55 am
    ----
Uhrzeit?? :cuckooclock: :fortuneteller:

#3: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 10, 2006 11:09 am
    ----
Na, Frühschoppen eben! 11:00 Uhr angenehm?

;-) Heiner...

#4: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: HHerWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Apr 10, 2006 12:58 pm
    ----
Jupp, is notiert. Wave

Okido

#5: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: JJZ109Wohnort: jesteburg PostenVerfasst am: Mon Apr 10, 2006 2:23 pm
    ----
boah neee, harleyfahrer......
ich geh doch so ungerne zum zahnarzt.
lk

#6: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Apr 11, 2006 4:58 am
    ----
Mann ist das Posting schnell durchgerutscht!!!

;-) Heiner...

#7: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Wed Apr 12, 2006 2:50 pm
    ----
Huhu!

Ich werde auf jeden Fall dort sein,
dass ist der inoffizielle Startschuss fuer
die 2006er Saison!!

Es werden sicher auch viele andere AMIs dort sein,
nicht nur schoene Fords.. :wink:

Wir haben natuerlich auch reserviert, wie immer
n Tisch fuer so bis zu 30 Leute.
Gibt an dem Tag ein fettes Brunch-Buffet fuer
kleines Geld!

An dem Sonntag ist auch der Hansemarathon,
schaut doch mal bei Google rein ob da schon der
Streckenverlauf zu finden ist - koennte zu
leichten Strassen-Absperrungen kommen..

Gruss aus Italy,
dondolo

#8: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: dondoloWohnort: Köln PostenVerfasst am: Fri Apr 14, 2006 7:17 pm
    ----
So, hier nun Infos Agree zum Marathon und den damit verbundenen Strassensperrungen:

www.marathon-hamburg.d...wohner.htm

Hier kann man die Strecke sehen und unter "Sperrungen"
auch die Zeiten....

Bis denne ,
dondolo

#9: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed Apr 19, 2006 1:43 pm
    ----
Nachobenwucht! Weightlifter #


:wink: Heiner...

#10: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Apr 21, 2006 3:06 pm
    ----
Hört sich gut an Shake
Bin wohl mit dabei Okido
Grüße...

#11: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: bravefahrerWohnort: Europa / Spanien / Andalusien PostenVerfasst am: Fri Apr 21, 2006 3:43 pm
    ----
Wave
Wenn es nicht gerade junge Hunde oder alte Katzen regnet, bin ich natürlich auch dabei Shake

Ist auch meine vorerst letzte Gelegenheit, mit dem Pony eine Tour zu fahren. Bin ab Ende der Woche dann wieder für sechs Wochen weg...
Urlaub ohne Pony Sorry

Bis Sonntag
Grüße von Ralf

#12: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: roadhuggerWohnort: 22880 Wedel PostenVerfasst am: Fri Apr 21, 2006 5:12 pm
    ----
Tolle Wurst

Ausgerechnet dann ist hier in diesem Verkackten Nest Verkaufsoffener Sonntag Tied und ich muß Arbeiten Gnasher Gnasher Gnasher
Komme vielleicht später.
Wie lange geht der Spaß denn??

Gruß
Micha

#13: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: roadhuggerWohnort: 22880 Wedel PostenVerfasst am: Sat Apr 22, 2006 1:35 pm
    ----
:wizard: Da isser wieder

Es regnet................sch Censored e

#14: Re: Hamburger und Umgebene Stammtischler! Autor: JJZ109Wohnort: jesteburg PostenVerfasst am: Sat Apr 22, 2006 2:02 pm
    ----
ich kann mir einen schwimmwagen ausleihen... allerdings deutsches fabrikat...
aufdenne
lk



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1