dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Stammtische und Treffen › Braunschweig › Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09
Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09
Stammtische und Treffen in Braunschweig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Braunschweig

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ironcat
Oiler
Oiler

Ride: Mustang Coupé GT 2008 / Kawa ZZR 1100
PostenVerfasst am: Sun, 30 Sep 2012 19:05    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin Moin,

da können wir nur mit einstimmen. Das war ein toller Tag und eine nette Truppe. Wir haben viel Spaß gehabt.

Danke noch mal an Sascha und Ingo, die wesentlich zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Okido Wenn´s passt, sind wir nächstes Mal gerne wieder dabei. Shake

See you at Stammtisch
Wave Karin und Frank

coolgin
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Sun, 30 Sep 2012 19:08    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hallo Ingo, Wave

ich habe beide Links eben mal (sogar ohne meine YT-Anmeldung) angeklickt, die Videos liefen einwandfrei, keine Ahnung warum Du Sie nicht anklicken kannst, tut mir echt leid, zumal Dein Stang besonders gut in dem Video wegkam Laughing , ich versuche es nochmal so:

www.youtube.com/watch?...ature=plcp

www.youtube.com/watch?...ature=plcp
Benutzer-Profile anzeigen
MS-64
Oiler
Oiler

Ride: '70 Mustang Mach1, '66 Convertible
PostenVerfasst am: Sun, 30 Sep 2012 19:55    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Sven77 wrote:

@Mario&Susann es kann ja sein das ich mich irre, aber seit ihr nicht erst um 20.30 uhr in Bockenem losgefahren Confused
Eure Heimkehrinfo in Hamburg wird bei mir um 21.21 Uhr angezeigt Surprised
Habt ihr ihm aber schön die Sporen gegeben ...... DeadHorse

.... ist wie "zurück in die Zukunft Laughing als wir noch da waren ... waren wir schon lange weg Laughing Laughing "

Ich wußte ja nicht, dass wir soo bei Euch unter Kontrolle stehen Surprised Laughing
nee, um ca. 11:30 Uhr waren wir daheim .... ganz gemütlich Steeringwheel

Wir können uns nur wiederholen !! Es war einfach nur Spitze bei Euch Shake Shake Ihr seit eine tolle Truppe Okido

... die paar Kilometer, nehmen wir gern wieder mit, um bei Euch zu sein Shake Okido

Auch das Video und die Bilder ..... einfach spitze Shake

Ein rundum gelungener Super-Tag !!

Gruß von
Mario & Susann
Bandit_V8
Oiler
Oiler

Ride: 2006er Mustang GT V8
PostenVerfasst am: Mon, 01 Oct 2012 7:31    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hellooooo,
nu hab ich Zeit mich auch nochmal zu diesen tollen Tag zu äussern.
Ich denke das meiste wurde schon mehrfach hier geschrieben......aber egal :)
Es war ein super Tag, mit noch geileren Auto's und noch netteren Leuten. Ihr seit einfach alle zusammen eine super Truppe. Da weiss man wofür man etwas Zeit opfert. Ich konnte gar nicht einschlafen so aufgewühlt war ich :-)))))))
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn wir die ein oder andere Tour zusammen geniessen können.
@Ingo
Vielen Dank das du das ganze angeleiert hast. Ohne dich wäre diese Truppe nicht zusammen gekommen. Shake
@Olaf
Das Angebot mit der Ostharztour nehmen wir dankend an Okido

Anbei von mir noch ein paar Bilder und das Ankommenvideo Wave

Gruß Sascha

Video:

VIDEO_BOCKTOWNCRUISE

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
coolgin
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Mon, 01 Oct 2012 8:47    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hallo Sascha, Wave

dankeschön auch für die Bilder und Dein Video, sind echt klasse geworden Okido Okido Okido

Viele Grüße
Stefan Wave
demus
Oiler
Oiler

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Mon, 01 Oct 2012 11:38    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich bin auch gern wieder dabei. Es war zwar etwas kalt im Harz (11 Grad), aber dafür hat man ja immer ein Dach dabei.

Vielen Dank auch von mir an Ingo und Sascha für die super Organisation.

Die Bilder gefallen mir sehr gut, Videos gucke ich nachher.

Gruß

Detlef
steelwheel
Walking Library
Walking Library

Ride: 2011 Mustang GT 5.0, Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Tue, 02 Oct 2012 9:25    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

ich auch mal versucht ein paar fotos zu machen

Bandit_V8
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Tue, 02 Oct 2012 10:47    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hey Peter,
sehr schöne Foto's die du da gemacht hast. Ich blödi habe noch ganz wichtige Foto's vergessen.....werden somit nachgereicht Okido

steelwheel
Walking Library
Walking Library

Ride: 2011 Mustang GT 5.0, Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Tue, 02 Oct 2012 15:08    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

[quote="Bandit_V8"]Hey Peter,
sehr schöne Foto's die du da gemacht hast. Ich blödi habe noch ganz wichtige Foto's vergessen.....werden somit nachgereicht Okido

danke für die schönen bilder

flashtu
Walking Library
Walking Library

Ride: 1967 Shelby GT350 clone
PostenVerfasst am: Mon, 15 Oct 2012 10:42    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Sehe ich das richtig nur ein einsamer Mustang von vor 2000?!^^
Sieht ja aus wie ne Werksausfahrt von Ford US, aber schöne Bilder und tolles Video ;)

meri219
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT/CS 2011 matt black
PostenVerfasst am: Mon, 15 Oct 2012 15:30    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin

@Florian: stimmt, es war nur ein "alter" dabei..... du wolltest ja nicht Okido ..... Spass beiseite.... du hattest mir ja gesagt das du konntest.... vielleicht unterstützt du ihn ja nächstes Jahr Okido Wave

Gruss Ingo

steelwheel
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Tue, 16 Oct 2012 0:33    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

der "alte" ist bestimmt das nächste mal wieder dabei. der fährt übrigens auch im winter wenn es trocken ist.

Bandit_V8
Oiler
Oiler

PostenVerfasst am: Tue, 16 Oct 2012 7:40    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Ja leider konnten unsere 3 Alteisen dieses Mal nicht dabei sein. Nächstes Jahr werden sie aber für Unterstützung sorgen.... :-)))))
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Braunschweig
Seite 5 von 5
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy