dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Stammtische und Treffen › Braunschweig › Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09
Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09
Stammtische und Treffen in Braunschweig
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Braunschweig

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meri219
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT/CS 2011 matt black
PostenVerfasst am: Fri, 28 Sep 2012 12:29    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin,

@Lars: dat kannste doch net machen..... fryingpan nimm deine Frau mit und fahrt von Bockenem direkt nach Hannover Scream

Spass beiseite..... wenn es nicht geht oder in den Zeitrahmen rein paßt ist das in Ordnung... viel Spass abends in Hannover...

gruss ingo
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Sat, 29 Sep 2012 5:58    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Wir (Karin und Frank, Gisela und Martin, ich) treffen uns nachher bei mir und werden mit drei Mustangs nach Bockenem fahren. Werden ca. 14:00 Uhr dort sein. Wenn das Wetter wie gestern sein sollte, können wir uns nicht beklagen.

Gruß

Detlef
meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Sat, 29 Sep 2012 7:18    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin Detlef,

Das Wetter gestern war bei uns auch ok... wäre schön wenn es genauso bleibt heute.. Okido

Momentan werden wir wohl auch 3 Mustangs sein... Olaf, Mario&Susann und ich.... Treffpunkt ist der Parkplatz an der A39, Abfahrt nach Bockenem gegen 13 Uhr s.d. wir kurz nach 14 Uhr ankommen sollten.

Freue mich schon

Bis gleich
Ingo
MS-64
Oiler
Oiler

Ride: '70 Mustang Mach1, '66 Convertible
PostenVerfasst am: Sat, 29 Sep 2012 7:28    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin, Moin, aus Hamburg Wave

noch kurz frühstücken, Hengst an die Tränke führen Laughing vielleicht noch striegeln ?, wobei .... bis wir bei Euch sind, ist er eh wieder dreckig Scratchin

freuen uns schon auf nachher Wave Shake Okido

Gruß
Mario & Susann
meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Sat, 29 Sep 2012 7:41    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin ihr beiden,

Wenn ihr nicht zu viel Sporen gebt dann fängt er auch nicht so viele Fliegen.... Zur Not gibt es hier auch noch einen Striegelplatz.... :-)

Hole meinen auch gleich aus dem Stall... gefüttert ist er schon...

Bis gleich
Ingo

INI3
Snoopier
Snoopier

Ride: GT 2010 Convertible
PostenVerfasst am: Sat, 29 Sep 2012 8:58    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wir sind auch in der Gegend und würden um 14.00 Uhr am Diner sein können. Wo geht denn die weitere Ausfahrt hin?

Gruß Ini
meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Sat, 29 Sep 2012 9:21    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin,

@INI: Sascha hat zwei Fahrten ausgearbeitet, einmal Richtung Hameln, einmal Richtung Harz.... die Mehrheit entscheidet....
klasse das ihr auch kommt...

Bis gleich
Ingo

MS-64
Oiler
Oiler

Ride: '70 Mustang Mach1, '66 Convertible
PostenVerfasst am: Sat, 29 Sep 2012 22:21    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Huhu Wave

sind wieder zu Hause angekommen Okido

War ein SUPER Tag mit Euch Shake Okido

Gruß aus Hamburg

Mario & Susann
steelwheel
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Sun, 30 Sep 2012 1:07    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

bin auch wieder gut zu hause angekommen. es war ein schöner tag mit euch allen und danke für die schöne strecke

et/thumbnail/sonn

meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Sun, 30 Sep 2012 8:43    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich bin gestern auch noch mit einem kleinen Umweg gut zu Hause gegen 22 Uhr angekommen.... bin erst noch Richtung Kassel gefahren weil ich meinem Nvi nicht vertraut habe.... Laughing es hatte aber doch Recht....

@All: Leute hat mir das gestern Spass gemacht mit Euch, es war eine super Truppe.... DANK an ALLE die gestern mit gemacht haben... am Anfang waren wir 13 Fahrzeuge, 2 haben sich im laufe der Tour verabschiedet....
Das Wetter war fast perfekt für diese Jahreszeit.... zwischen durch kurze Regenschauer mal, aber die Fahrt durch den Harz war von Sonnenschein verwöhnt.... ich hatte das ein oder andere Mal schon Gänsehaut wenn man in den Rückspiegel geschaut hat und die ganzen Mustangs gesehen hat....
Witzig war auch der blaue Wolfsburger R-Golf mit seinem blechernden Klang der uns unbedingt nach dem Torfhaus überholen musset Laughing

@Sascha: Danke für die gute Tour die du ausgesucht hast, ich fand diese super, es waren wirklich schöne Streckenabschnitte dabei... du warst ein guter Vorweg-Fahrer.... nicht zu schnell so das man die Umgebung gut genießen konnte....

@Sven: Danke dir für den kleinen Rundkurs durch Goslar Okido das war auch klasse..... staunende Gesichter inklusive....

@Mario&Susann: Ich fand es klasse das Ihr den weiten Weg aus Hamburg gekommen seid, umso mehr freut es mich das wir einige Autos zum Treffen zusammen bekommen haben und auch das Wetter mitgespielt hat... so hat sich die weite Anreise doch gelohnt.....
VERSPROCHEN.... nächstes Jahr falle ich oder wir in Hamburg ein Shake

@Peter: Schön das du mit deinem wundervollen roten Mustang mitgekommen bist.... so als einziger Oldtimer unter den ganzen neuen.... Okido

@Hannover Stammtisch: Ich fand es Klasse das Ihr auch Zeit hattet dazu zu stoßen.... hat mich gefreut Euch wieder zu sehen...

Es war eine wirklich schöner Saison Abschluß, das Ambiente bei Miss Peppers eignete sich dazu auch hervorragend.... genug Parkplatz, eine schöne Location und auch sehr gutes Essen..... auch wenn Sven und Detlef nicht ganz das bekommen haben was sie bestellt haben Okido

Ich freue mich auf nächstes Jahr, die Truppe ist wirklich klasse....

Hier anbei ein Paar Impressionen von mir, Stefan wird in Kürze sicher wieder seine Youtube Filme einstellen....

ALSO

D A N K E

Gruss Ingo

Zuletzt bearbeitet von meri219 am Sun, 30 Sep 2012 8:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Sun, 30 Sep 2012 8:46    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Noch zwei weitere Bilder...
Sven77
Oiler
Oiler

Ride: Screaming Yellow Mustang GT
PostenVerfasst am: Sun, 30 Sep 2012 10:40    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, Wave
ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die an der schönen Tour teilgenommen haben und uns somit eine super Sasion Abschlußfahrt ermöglicht haben. Klasse Gruppe Group Hug
Es hat mich besonders gefreut, soviele neue Gesichter und Ponys kennenzulernen Crowded
@Mario&Susann es kann ja sein das ich mich irre, aber seit ihr nicht erst um 20.30 uhr in Bockenem losgefahren Confused
Eure Heimkehrinfo in Hamburg wird bei mir um 21.21 Uhr angezeigt Surprised
Habt ihr ihm aber schön die Sporen gegeben ...... DeadHorse

Schöne Grüße
Sven

P.S. Sascha und ich werden uns für nächstes Jahr ( April / Mai ) noch eine schöne Weserstrecke aussuchen. Hoffentlich sind wieder viele von euch dabei Okido
kx2467
Oiler
Oiler

Ride: 2006 GT Cabrio (White)
PostenVerfasst am: Sun, 30 Sep 2012 11:52    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

@Alle
Hallo zusammen - Ich kann Euch versichern - ich hatte einen wahnsinnig schönen Tag - DANKE und natürlich wäre ich bei der "Saisoneröffnungstour" wieder dabei - und falls es Routenprobleme gibt - dann würde ich einspringen und mal ne schöne Ostharzrunde mit ein paar Perlen des Ostens zu organisieren. ;-) -
Also IHR (Wir) zusamnen waren, sind und hoffentlich bleiben ein spitzenmäßiges Team.
coolgin
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Sun, 30 Sep 2012 12:01    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hallo an die nette Runde, Wave

wir schließen uns unseren Vorrednern gerne an und bedanken uns für den schönen Tag mit Euch allen.

Um die lange Zeit bis zum nächsten Jahr zu überbrücken gibt’s noch zwei Videos von uns.

Bilder

Roadmovie

Viele Grüße von
Silvia und Stefan Wave
meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Sun, 30 Sep 2012 18:46    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin,

@Silvia&Stefan: ihr seid immer so schnell mit den Fotos und Videos... Das ist einfach klasse...Ihr gebt euch immer so viel Mühe ..... Okido
Jedoch funzt bei mir aber der Video link nicht.... Konnte nur die schönen Bilder mir anschauen...

Gruß Ingo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Braunschweig
Seite 4 von 5
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy