dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Stammtische und Treffen › Braunschweig › Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09
Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09
Stammtische und Treffen in Braunschweig
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Braunschweig

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meri219
Postaholik
Postaholik

Ride: Mustang GT/CS 2011 matt black
PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 6:33    Titel: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Guten morgen zusammen,

wie gestern bei unserem kleinen Treffen angesprochen würde ich zum Abschluß der Saison noch eine kleine Ausfahrt machen wollen.

Als Zielpunkt dachte ich an Miss Pepper in Bockenem (zu finden unter der Website von Ms Pepper). Google sagt das es ca. 80km bis dahin sind. Die genaue Route können wir noch festlegen.

Ich würde auch noch den Stammtisch Hannover ansprechen ob welche Lust haben dazu zu kommen.

Datum: Samstag den 29.09 (sollte es Alternativ Vorschläge geben diese bitte per PN an mich)
Uhrzeit: Abfahrt WOB ca. 13 Uhr
Ankunft Ms Pepper: ca. 14:30 Uhr

Dabei:
Ingo

Zuletzt bearbeitet von meri219 am Wed, 12 Sep 2012 7:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 6:40    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Ms Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin Ingo, ist noch ein bisschen hin, weshalb ich noch nichts genaueres sagen kann, aber ich bin evtl. dabei. Wave

Ingo
Markus

Gruß von Markus
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
kx2467
Oiler
Oiler

Ride: 2006 GT Cabrio (White)
PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 9:25    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hey Ingo

Ich hab den Termin erstmal fest gebunkert - hört sich auch gut an und ich wäre gern dabei - vielleicht verrätst du mir noch Zeit und Ort der Abfahrt?

Bis dann

Olaf
meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 9:35    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin,

@Olaf: Super, das klingt doch perfekt.... Treffpunkt wäre wie die letzten Male am VFL Stadion, Parkplatz Südseite (der VFL spielt an diesem Wochenende Auswärts in Düsseldorf) s.d hier keine Probleme zu erwarten sind.

@Markus: freue mich das Ihr evtl. auch mitkommt, das finde ich klasse. Gibt es bei Dir einen Treffpunkt wo wir dich wenn einsammeln können? Salzgitter liegt ja irgendwie auf dem Weg Wave

Gruss Ingo

Dabei:
Ingo
Markus
Olaf
kx2467
Oiler
Oiler

Ride: 2006 GT Cabrio (White)
PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 9:41    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Ich werd auch irgendwo dazustoßen - denn von Helmstedt nach Wolfsburg zu fahren um dann quasi fast zurück und Richtung Bockenem ist auch nicht ideal - wenn du ne Route fertig hast (nehme mal an, dass wir nicht einfach die Autobahn abspulen) dann sag ich Bescheid, wo ich sein werde - werd auch mal ein anderes Forumsmitglied fragen, ob Interesse besteht (Braunschweiger)
coolgin
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 9:42    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hallo Ingo, Wave

gute Idee mit der Saisonabschlussfahrt! Wenn´s Wetter mitspielt, sind wir auch mit dabei. Das Pepper in Bockenem als Zielpunkt lohnt sich, gute Wahl Okido

Grüße Wave
Stefan
meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 9:59    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin,

@Olaf: Das habe ich mir schon fast gedacht das du nicht erst nach WOB kommst. Evtl. kommt noch jemand aus Celle, dann mache ich einen zweiten Treffpunkt in BS.... wenn dein Kollege auch noch dazu kommt.... wäre doch schön

@Stefan: Ja freuen uns auch wenn Ihr dazu kommt.... Okido

Gruss Ingo
coolgin
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 10:14    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Wenn´s soweit ist, werde ich mir Deine Routenplanung mal anschauen, aber wahrscheinlich kommen wir zum Treffpunkt Stadion.
demus
Oiler
Oiler

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 11:05    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hallo Ingo,
ich werde direkt zu Miss Pepper in Bockenem kommen. Schön über den Weinberg durch den Wald "cruisen".
Freue mich auf das Treffen, ist eine sehr gute Idee.
Gruß
Detlef
Nato-1
Walking Library
Walking Library

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 11:11    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Wir sind da flexibel. Mach du mal deine Routenplanung fertig, aber ich denke, wir werden wenn dann auf dem Weg Richtung Bockenem zu euch stoßen. Wave

Gruß von Markus
shar-k-iller
Walking Library
Walking Library

Ride: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"
PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 11:19    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hmm fals nichts ist an diesem Tag und die Dame mitspielt werden wir auch vorbeischauen!

Spy
Oiler
Oiler

Ride:
PostenVerfasst am: Wed, 12 Sep 2012 17:21    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Bei mir ists wie immer ein villeicht ;)
Bin ich froh, wenn das Jahr um ist -.-

Bandit_V8
Oiler
Oiler

Ride: 2006er Mustang GT V8
PostenVerfasst am: Thu, 13 Sep 2012 7:00    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Also ich bin in jedem Fall dabei. Das Datum hatte ich mir auch rausgesucht für unseren nächsten BockTownCruise. Hättet ihr evtl. Lust, da die Ankunft in Bockenem ja ca. 14.30 sein soll, danach mit der Bockenemer Crew noch eine kleine Runde zu cruisen? Für uns ist das sehr Umständlich erst nach Wolfsburg zu fahren. Die hälfte unserer Truppe kann meist auch erst um 14 Uhr wegen Feierabend. Deswegen wäre mein Vorschlag nach Ankunft noch ne Tour zu fahren, dachte an ca. 120km.
Was haltet ihr davon?

Gruß Sascha
coolgin
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Thu, 13 Sep 2012 7:04    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Hallo Sascha, Wave

guter Vorschlag von Dir, falls er angenommen wird, würden wir direkt nach Bockenem kommen.

Grüße
Stefan Wave
meri219
Postaholik
Postaholik

PostenVerfasst am: Thu, 13 Sep 2012 7:46    Titel: Re: Abschluss Fahrt zu Miss Pepper Bockenem am 29.09 Antworten mit Zitat

Moin,

@Sascha: das hatte ich ja auch so im Ohr das du an diesem Wochenende Eure Tour planen wolltest. Ich bin dabei mit Euch noch ne Runde zu cruisen... so 100...120km wären in Ordnung. Okido Dann würde ich meine Anfahrt auch etwas anders planen wenn wir von Miss Pepper noch mal starten.

@Stefan: wolltest du wirklich nach WOB kommen? Das hatte mich schon gewundert...... Wave

Ich werde auch noch mal für uns WOBber schauen wo der Startpunkt ist wenn ich genau weiß wer von hier mit kommt, ob aus Celle und Braunschweig noch jemand kommt....

Gruss
Ingo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Braunschweig
Seite 1 von 5
Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy