dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Baden-Württemberg › Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim
Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim
Stammtische und Treffen Baden-Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
udsche
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 09, 2009
Beiträge: 420
Wohnort: 67269 Grünstadt

Ride: 2012 Dodge Ram 4x4 Sport Quad Cab
PostenVerfasst am: Tue Oct 02, 2012 7:45 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonntag

Das mit den über 100km stimmt schon, ABER....Problem bei uns in der nähe ist= Es gibt nicht viel an US Car Meetings, also muss ma bissel fahren. Waren am Wochenende in Hückelhoven (280km) war gut!!! Man sieht halt mal andere Autos als sonst.
Wenn es um ne Ausfahrt geht, dann is Braubach Ideal, denn es geht über die A61 bis Bingen, dann die B9 am Rhein entlang bis Bacharach oder Kaub, dann mit der Fähre auf die andere Rhein Seite übersetzen und noch ein bissel den Rhein entlang bis Braubach...Unterhaltsamer geht´s kaum.

Gruß

udsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paddy19
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 12, 2011
Beiträge: 126
Wohnort: 64625 Bensheim

Ride: Ford Mustang V6 2005
PostenVerfasst am: Thu Oct 04, 2012 10:23 am    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonntag

@ Bubu

Junge wenns ums Essen geht dann bin ich immer dabei :D:D
Man kann nie genug bekommen hehe
Eigentlich könnten wir auch am Sonntag unsere Ausfahrt mit Frankfurt verbinden was meint ihr ? Ist zwar der 1. Sonntag aber otpimal. Ach mir eigentlich egal bin dabei was auch immer wir machen :D:D:D:D:D

gruß Paddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xedos
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 29, 2010
Beiträge: 945
Wohnort: 68259 Mannheim

Ride: 2013er Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Fri Oct 05, 2012 7:58 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonnt

Season End 2012

Hallo zusammen,

am Sonntag den 14. Oktober treffen wir uns zur letzten gemeinsamen Ausfahrt im Jahr 2012.
Leider ist die Saison dann schon wieder rum, aber ab April 2013 werden die monatlichen Ausfahrten wieder weiter durchgeführt ;) ( Termine hierfür werden dann rechtzeitig gepostet)

Um 15 Uhr treffen wir uns wieder am Parkhaus des Rhein Neckar Zentrum in Viernheim.

Von dort aus fahren wir über Heddesheim, Ladenburg nach Schriesheim und von dort in den Odenwald.
Am Waldschwimmbad in Schriesheim machen wir kurz stop um evtl. dort noch wen aufzusammeln.
maps.google.de/maps?hl...CAgQ_AUoAg
Von dort aus geht es dann weiter nach Wilhelmsfeld, Altneudorf, Schönau bis nach Schlierbach. Am Neckartal angekommen fahren wir Richtung Eberbach am Neckar entlang.
Unterwegs können wir dann noch an einem größeren Parkplatz anhalten zwecks Fotos usw.
Von dort aus gehts dann hier hin:
www.biker-treff.de/bik...php?id=318
War noch nie dort, bin nur mit dem Moped immer vorbei gefahren.
Aber zum trinken und ne Kleinigkeit essen reicht es.

Danach gibts dann zwei Möglichkeiten.
Entweder wieder heimwärts und Ende, oder noch ne Tour durch den Odenwald.
Die Tour durch den Odenwald wären dann insgesamt ca. 110 km.

Aber da richte ich mich nach euch.

Fragen und Anregungen sind erwünscht, wie auch das mitteilen, wer kommt und wo wir ihn evtl. einsammeln sollen.

Sollte es regnen, was ich nicht hoffe, findet die Ausfahrt leider nicht statt.

Bis dahin.

Gruß

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
orlando-magic
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 09, 2007
Beiträge: 1019
Wohnort: Bad Germersheim

Ride: '70 Mach1, '84 Doka '72-1302 RSR, Supercomp Dragracer, '13 Mini Roadster JCW, '68 Bulli 2.1,
PostenVerfasst am: Fri Oct 05, 2012 8:25 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonntag

Gibt's da was gutes zu essen aufm weg dann sind wir auch wieder dabei.
Aber nicht das wieder jemanden schlecht wird wegen unterzuckerung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
xedos
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 29, 2010
Beiträge: 945
Wohnort: 68259 Mannheim

Ride: 2013er Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Fri Oct 05, 2012 8:37 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonnt

Was essen gehn werden wir sicherlich.
Im Odenwald gibts ja auch einiges.
Kommt halt drauf an, auf was wer Lust hat, dann kann man im Vorfeld schonmal was suchen.

Oder wir beenden das ganze im Mandys in Heidelberg.

www.mandys-hd.de/mandysdiner/


Aber ihr sollt doch nicht nur wegen dem Essen mitgehen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
orlando-magic
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 09, 2007
Beiträge: 1019
Wohnort: Bad Germersheim

Ride: '70 Mach1, '84 Doka '72-1302 RSR, Supercomp Dragracer, '13 Mini Roadster JCW, '68 Bulli 2.1,
PostenVerfasst am: Sat Oct 06, 2012 7:14 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonntag

Wir sind dabei, wo wir essen ist egal.
Ich hab ja nur an den beulend gedacht.
Wir fanden die letzte Ausfahrt sehr spaßig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
xedos
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 29, 2010
Beiträge: 945
Wohnort: 68259 Mannheim

Ride: 2013er Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Sat Oct 06, 2012 7:21 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonnt

Na dann passt es ja.

Zu Essen finden wir auf alle Fälle was.

Kommt nur drauf an, ob wir bis zu dem von mir genannten 1. Punkt fahren, oder danach noch weiter durch den Odenwald.

Werde bis dahin 2 Alternativen haben.

Und diese Ausfahrt wird sicher genauso spaßig :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Mustang-Bubu
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 10, 2008
Beiträge: 131
Wohnort: SSC Mannheim

Ride: 99´er Mustang GT
PostenVerfasst am: Sat Oct 06, 2012 10:27 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonnt

js der edelstahl eddy, ein guter freund von meinem chef,hat damals die ganze ladentheke bei uns in edelstahl gemacht,ein meister in sachen edelstahl bearbeitung,deshalb der name
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
xedos
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 29, 2010
Beiträge: 945
Wohnort: 68259 Mannheim

Ride: 2013er Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Sun Oct 07, 2012 1:37 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonnt

Hier gehts auch zu unserem kleinen Forum.

Ist gerade im Aufbau.

www.razyboard.com/syst...gbubu.html

Alle vom SSC bitte ich, sich dort zu registrieren. Bülent schaltet dann alle frei.

Es gibt dort einen externen, wie auch internen Bereich.

Dort gibt es dann mehr über und zu uns :)


Selbstverständlich dürfen sich auch nicht SSCler, oder die es noch werden möchten, dort "sehen" lassen.

Bis dahin.

Gruß

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ramp
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 03, 2011
Beiträge: 458
Wohnort: 76726 Germersheim

Ride: Ford Mustang 2013 GT Premium
PostenVerfasst am: Wed Oct 10, 2012 2:11 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonnt

Bin auch dabei, sind eure Frauen dabei?
Dann fühlt sich meine auch wohl Okido

@ Orlando fahre wir zusammen hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xedos
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 29, 2010
Beiträge: 945
Wohnort: 68259 Mannheim

Ride: 2013er Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Wed Oct 10, 2012 2:38 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonnt

@Ramp

schön das Du auch mitkommst.

Mal sehen ob meine beiden (groß und klein :) ) diesmal auch mitgehen.

Jetzt hoffen wir nur mal, dass das Wetter schön wird.
Zumindest kein Regen :)

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
xedos
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 29, 2010
Beiträge: 945
Wohnort: 68259 Mannheim

Ride: 2013er Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Wed Oct 10, 2012 5:53 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonnt

Da es ja nicht mehr lange bis hin ist, würde ich gerne mal wissen, wie lange ihr fahren wollt?

Bis nach Neckarhause-Neckarsteinach zum Point Relax ist es nicht weit und zum Essen gibt es wie schon erwähnt nur "Kleinigkeiten".

Damit ich das Beste heraussuchen kann bitte ich euch um eine kurze Info.

Vielleicht noch, was ihr Essen möchtet. Reicht ne Kleinigkeit, was "Richtiges", oder nur Kaffee und Kuche oder oder :)

An Strecken liegt es nicht, da hätte ich mehrere zur Auswahl.

Wir könnten auch im Point Relax etwas trinken und dann von dort aus Richtung Eberbach, abbiegen in den Odenwald nach Beerfelden und dann ins Sensbachtal.

Wenn einer von euch Moped fährt kennt er sicherlich die Strecken ;)

Oder halt weiter Richtung Marbacher Stausee und von dort zurück nach Weinheim (ca. 120km).

Oder halt zu nem größeren Parkplatz am Neckar, quatschen, Bilder machen und zurück Richtung Heidelberg und dort einkehren.

Bin mal auf euer Feedback gespannt :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Paddy19
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 12, 2011
Beiträge: 126
Wohnort: 64625 Bensheim

Ride: Ford Mustang V6 2005
PostenVerfasst am: Wed Oct 10, 2012 6:42 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonntag

Servuuuuuuus,
Ich bin auf jeden dabei. Also ich bräucht dann schon was saftiges nach einer Fahrt also Schnitzel mit Odenwälder kochkäse oder wat anderes aber da richte ich mich nach der Mehrheit ich bin offen für alles :-)
Gruuuuss Paddy ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xedos
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 29, 2010
Beiträge: 945
Wohnort: 68259 Mannheim

Ride: 2013er Mustang GT Premium
PostenVerfasst am: Wed Oct 10, 2012 7:27 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonnt

Hab mir eben noch mal ein paar Gedanken gemacht.

Die Strecke vom RNZ, Richtung Heddesheim, Ladenburg, Schriesheim in den Odenwald, Neckartal.
Halt beim Point Relax was trinken, oder weiterfahren zu einem größeren Parkplatz (Bilder machen, quatschen) ist dort sehr schön. Felixdoom und ich hatten da schon mal Bilder gemacht. Von dort aus dann in den Odenwald, Beerfelden, Marbacher Stausee, Pause (Bilder, quatschen), dann Richtung Fürth, hier einkehren, www.schleenhof.de/01-g...s/fs1.html , Essen, trinken, danach Richtung Weinheim, kurzer Stopp zum verabschieden und Ende der Veranstaltung.

Von der Strecke her sehr schön.

Es ist ja auch die letzte Ausfahrt des SSC für diese Saison.
Sonst gibts dann "nur" die Stammtische, auch im Winter (auch mit "Altagsautos") :)

Somit würde die Aufahrt auf 13Uhr30 vorverlegt werden, damit dies auch noch alles im hellen und ohne Stress zu fahren ist.

Was haltet ihr davon?

Gruß

Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Felixdoom
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Dec 25, 2008
Beiträge: 500
Wohnort: 68305 Mannheim

Ride: Mustang GT 2005 / Subaru WRX 2006
PostenVerfasst am: Wed Oct 10, 2012 7:34 pm    Titel: Re: Ausfahrt der South-Side-Cruisers Mannheim jeden 2. Sonnt

xedos wrote:
Hab mir eben noch mal ein paar Gedanken gemacht.

Die Strecke vom RNZ, Richtung Heddesheim, Ladenburg, Schriesheim in den Odenwald, Neckartal.
Halt beim Point Relax was trinken, oder weiterfahren zu einem größeren Parkplatz (Bilder machen, quatschen) ist dort sehr schön. Felixdoom und ich hatten da schon mal Bilder gemacht. Von dort aus dann in den Odenwald, Beerfelden, Marbacher Stausee, Pause (Bilder, quatschen), dann Richtung Fürth, hier einkehren, www.schleenhof.de/01-g...s/fs1.html , Essen, trinken, danach Richtung Weinheim, kurzer Stopp zum verabschieden und Ende der Veranstaltung.

Von der Strecke her sehr schön.

Es ist ja auch die letzte Ausfahrt des SSC für diese Saison.
Sonst gibts dann "nur" die Stammtische, auch im Winter (auch mit "Altagsautos") :)

Somit würde die Aufahrt auf 13Uhr30 vorverlegt werden, damit dies auch noch alles im hellen und ohne Stress zu fahren ist.

Was haltet ihr davon?

Gruß

Sven

Also ich bin für diese Option! Wegen der Zeit sollen sich noch andere melden. Für mich ist das voll ok. Und ob wir zweimal was essen und trinken oder nur einmal ist mir ............ Surprised

Freue mich schon
Gruß Felix

_________________
Ihr Hättet Es Wissen Müssen ........... ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Baden-Württemberg
Seite 3 von 6
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy