dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hannover › Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau
Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau
Stammtische und Treffen Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Fri May 25, 2012 12:39 pm    Titel: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

entgegen allen gerüchten findet das treffen morgen ab 11 uhr bei stiebie´s us corner statt. ich habe eben unter der nummer 05031 71664 jemanden dort erreicht.

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn



Zuletzt bearbeitet von steelwheel am Fri May 25, 2012 12:45 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gert
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 24, 2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Emmerthal

Ride: 78er Mercury Cougar XR7, 79er Lincoln Mark V Givenchy
PostenVerfasst am: Fri May 25, 2012 12:43 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Danke für die Info. Okido
Werde morgen mit meinem T-Bird zwischen 11 und 12 anrollen. Wave
Wetter ist ja super Shake Party

_________________
Gruss Gert
Schallallallaaaahhh...
Frauldabissen vorm Tryp: Lassie is wie Flipper - nur mit Haaren :-)
Herrforder vorm Tryp in OB, als nachts die Tanke überfallen wird und der Dieb wegrennt: "Watt hatt´n der so eilich?"
Herrforder als Zuschauer beim Sexy-Car-Wash: Na DAS nenne ich mal "Aktiv-Schaum", hehe...
Schweigen ist Östrogenmangel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4736
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Fri May 25, 2012 12:55 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Hmmm...ich bin noch unschlüssig..

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Fri May 25, 2012 2:16 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Wegamaster wrote:
Hmmm...ich bin noch unschlüssig..




nu mach ma , gib der Nancy nen Klapps auf den Hintern, dann freut die sich auch...... Okido

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4736
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Fri May 25, 2012 2:18 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Ich will eh mitm Mustang vormittags nach Hannover rein. VIELLEICHT fahre ich dann nochn Stück weiter...mal sehen..

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seeebi-B
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 15, 2011
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover

Ride: 1967 C-Code Coupe Bright Atlantic Blue | 2014 V6 MCA Edition
PostenVerfasst am: Fri May 25, 2012 8:05 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Wir sind auch dabei!
Bei dem Wetter muss man einfach ein wenig ausreiten... und dann kann man das mit nem Mittagssnack verbinden ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
demus
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 27, 2009
Beiträge: 342
Wohnort: 31157 Sarstedt

Ride: Ford Mustang 2007 GT Premium Convertible torch red
PostenVerfasst am: Fri May 25, 2012 11:12 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Wir rollen voraussichtlich auch gegen 11:00 Uhr in Wunstorf an:

Eddi.2000
Ironcat
Demus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gert
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 24, 2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Emmerthal

Ride: 78er Mercury Cougar XR7, 79er Lincoln Mark V Givenchy
PostenVerfasst am: Sat May 26, 2012 6:10 am    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Prima. Freuen uns auf´s Wiedersehen. Party
Gestern neuen TÜV bekommen - kann also gleich losgehen. Agree
Bis nachher. Wave

_________________
Gruss Gert
Schallallallaaaahhh...
Frauldabissen vorm Tryp: Lassie is wie Flipper - nur mit Haaren :-)
Herrforder vorm Tryp in OB, als nachts die Tanke überfallen wird und der Dieb wegrennt: "Watt hatt´n der so eilich?"
Herrforder als Zuschauer beim Sexy-Car-Wash: Na DAS nenne ich mal "Aktiv-Schaum", hehe...
Schweigen ist Östrogenmangel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 10:01 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

das war ein schönes kleines treffen und ich werde auch im nächsten jahr wieder dort sein, wenn es dann wieder stattfindet.

allerdings werde ich hier keine "werbung" mehr für solche treffen machen, weil ich mit solchem pubertären abgang eines stammtischmitgliedes nicht in verbindung gebracht werden möchte. bornouts und donuts auf einer kreuzung mit gefährdung des straßenverkehrs brauchen weder die dorfbewohner, noch der veranstalter. es wäre doch schade, wenn die gemeinde solche veranstaltungen künftig wegen eines raudies untersagt.

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wegamaster
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 31, 2005
Beiträge: 4736
Wohnort: Hannover

Ride: 67 Mustang Convertible 289cui 1of1 / 69er Mercury Cougar 351cui 1ofMany
PostenVerfasst am: Sun May 27, 2012 10:09 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Hey Peter,

du hast sicherlich recht, das es schade wäre wenn so eine Veranstaltung aufgrund eines Einzelnen nicht mehr stattfinden würde.
Schlussendlich glaube ich aber nicht das es auf dich zurückfallen würde, sondern immer auf denjenigen, der sich nicht benommen hat.

Es war ein feines Treffen mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Mir hats viel Spass gemacht!

_________________
Gruß Kai Wave
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats. Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!

Oberhausen 2014:...kein Problem: Habe ich im Kofferraum dabei... Big grins

dAnk Gert und Bert: Wissender im Kreise der über Introitus Informierten - in Bezug auf labiale Gewürz-Gurken Applizierungen auf niederländischen Marine-Werkstatt-Schiffen: Schallalalaaaaahh....
dAs liegt nur an der Kontramethyse.....(T-Top78)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Herrforder
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 22, 2007
Beiträge: 1733
Wohnort: 31558 Hagenburg

Ride: 72er convertible
PostenVerfasst am: Mon May 28, 2012 6:47 am    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Ich habs leider nicht mitbekommen, aber mit quitschenden Rädern sind da so einige davongefahren......... Wave

_________________
Schallallallaaaaaah!!!
...Würstchen wird bei uns mit " F " geschrieben...
...........Anal-Kärcher, erklärt von Mark
Bücken am Fluss----kleiner Insider
Dann war da noch die Kontramehtyse.....und leg sie einfach auf die Seite......
und Mr. Wolf Problemlöser für Gas Wasser Scheisse
T-Top in OB: Morgen kommt einer der will morgen auch kommen
Carwash nur noch mit "Aktivschaum"
Mfg Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eddi.2000
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 28, 2010
Beiträge: 332
Wohnort: 30890 Barsinghausen

Ride: Mustang GT 2008
PostenVerfasst am: Mon May 28, 2012 7:39 am    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Es war ein nettes kleines Treffen, hat mir Spaß gemacht.

Gruß Martin



blumenau1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  216.03 KB
 Aufrufe:  16842 mal

blumenau1.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
steelwheel
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 03, 2010
Beiträge: 2038
Wohnort: 30177 Hannover

Ride: Mustang 1968 Convertible, Harley Davidson Softail Springer 1991, KTM Fahrrad
PostenVerfasst am: Mon May 28, 2012 11:30 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

habe auch ein paar bilder





Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

_________________
G R Ü S S E - V O N - P E T E R
[/url]

et/thumbnail/sonn

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seeebi-B
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 15, 2011
Beiträge: 363
Wohnort: Hannover

Ride: 1967 C-Code Coupe Bright Atlantic Blue | 2014 V6 MCA Edition
PostenVerfasst am: Tue May 29, 2012 7:03 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Hab auch einige gemacht. Bisher aber nur geschafft eines zu bearbeiten.
Falls ich nochmal Zeit finde, kommen noch mehr ;)



chrysler.jpg
 Beschreibung:
 Dateigrösse:  228.77 KB
 Aufrufe:  16731 mal

chrysler.jpg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ironcat
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 17, 2008
Beiträge: 458
Wohnort: 30851 Langenhagen

Ride: Mustang Coupé GT 2008 / Kawa ZZR 1400
PostenVerfasst am: Tue May 29, 2012 8:49 pm    Titel: Re: Treffen 26.05.2012 Wunstorf- blumenau

Moin,

Sorry, wenn ich da mal wieder etwas übertrieben habe. Da sind dem Pferdchen wohl die Hufe durchgegangen. Hier also die offizielle Entschuldigung an alle, die durch die Aktion ggf. Nachteile oder Erklärungsbedarf hatten. Sorry

Es liegt mir nichts ferner, als dass ein Veranstalter dardurch Probleme bekommt. Ich werde mich zukünftig vor solchen Aktionen mit dem Veranstalter absprechen ob das ggf. im Umfeld Probleme gibt. In Oberhausen hieß es nur, sobald du vom Gelände bist mach doch was du willst. OK, Blumenau ist nicht Oberhausen.

Von Gefährdung des Strassenverkehrs konnte jedenfalls keine Rede sein. Ich will meinen Stang ja schließlich nicht zerlegen oder jemanden verletzen. Nach hinten war die Kreuzung durch Andere abgesichert. Vorn hatte ich im Blick. Wenn´s nicht sicher ist, dann geht´s halt nicht.

Und machen wir uns doch nichts vor, jeder wartet doch nur auf den "Deppen", der mal was anbrennen lässt. Nur hat der eine oder andere keinen Bock seine Reifen zu schädigen, oder was auch immer. Der tosende Beifall der Besucher war doch Beweis genug, dass es gefallen hat.

Pubertäres Verhalten hin oder her. Da bin ich aber froh, dass ich mir noch ein bisschen davon bewahrt habe.

@Peter: Nix für Ungut, aber ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an, und redest trotzdem noch mal mit mir. Vielleicht können wir das ja bei Gelegenheit unter Männern (ach halt ein Mann und einer der es noch werden will) bei einem Bierchen klären. Aber wirklich nur eins, weil: don´t drink and drive. Oder die Mädels müssen fahren.

Und da wars doch wieder: Alles was Spaß macht wird verboten oder kritisiert. Deutschland hurra. Der Jux hat doch nun wirklich keinem wehgetan. Mein Gott, was sind wir doch alle verkniffen. Also Jungs keep cool. Ich hoffe der eine oder andere versteht wenigstens ein bisschen, was ich rüberbringen will. Bewahrt Euch ein bisschen Spaß am Leben, auch und besonders wenn´s mal unvernünftig ist. Wenn´s nur noch heißt ach und oh wie kann man nur, na dann gute Nacht. Lass ich mich am Besten gleich einsargen.

Wave Frank

_________________
„Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.“ (Walter Röhrl)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hannover
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy