dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Händler Forum › Händlerangebote (rockauto.com) › Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)
Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)
Händlerangebote für Teile aus USA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ford-LTD
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 04, 2003
Beiträge: 629
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Ford LTD Landau, 1991 Cadillac Seville SLS, 1996 Mercury Grand Marquis
PostenVerfasst am: Wed Apr 11, 2012 3:02 pm    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

WELCOME ROCKAUTO

holt euch eine kundennummer bei fedex, dann zahlt ihr nicht jedes mal die euro 10,- bearbeitungsgebühr und bekommt eure waren schneller (und schon verzollt) nach hause geschickt. fedex bucht später direkt vom konto die zollgebühr ab, mehr nicht. klappt prima schon viele jahre.

Wave
JP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
Ford-LTD
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jul 04, 2003
Beiträge: 629
Wohnort: Wiesbaden

Ride: 1979 Ford LTD Landau, 1991 Cadillac Seville SLS, 1996 Mercury Grand Marquis
PostenVerfasst am: Wed Apr 11, 2012 3:11 pm    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

link zur fedexanmeldung für geschäftskunden:

www.fedex.com/de/account/index.html

privatkunden beantragen ihre kundennummer hier:

www.fedex.com/de/contact/

JP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger
TG-Tommy
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 12, 2008
Beiträge: 2528
Wohnort: 78050 VS-Villingen

Ride: Mustang Coupe 69 302cui, Torino GT 71 302cui, Cougar Hardtop 69 351cui, Volvo C70, Chrysler Sebring
PostenVerfasst am: Thu Apr 12, 2012 6:23 am    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

Meines Wissens muß man die 10,- Euro Bearbeitungsgebühr sowieso nicht zahlen.

Bei meiner letzten Rechnung habe ich sie von der Zoll- und Steuer- Rechnung einfach abgezogen.

Bis jetzt kam noch keine Erinnerung/Mahnung.

_________________
Gruß Thomas
"69 - it was a good year"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
zoid64
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Mar 27, 2012
Beiträge: 964
Wohnort: 61200 Woelfersheim

Ride: GT Conv. 45th Anniversary Alloy
PostenVerfasst am: Fri Apr 20, 2012 3:01 pm    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

Die sind echt klasse.

Mittwoch dort bestellt und heute geliefert respekt

Jederzeit wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
79T5Notchback
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 08, 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Eningen u. A.

Ride: 79T5Ghia First Owner, 05GT black/red, 70 Road Runner 440+6 silver
PostenVerfasst am: Fri May 18, 2012 4:53 pm    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

Okido
Schneller geht`s nicht. Dienstag bestellt und Freitag hier angeliefert per Fedex. Okido

_________________
Without it, you don`t have a car
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kapuzine
Oiler
Oiler


Dabei seit: Sep 16, 2009
Beiträge: 294
Wohnort: Hennef

Ride: 08 GT-Paxton LPG
PostenVerfasst am: Fri May 18, 2012 8:26 pm    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

Hei !

So, ich musste das nun einfach mal ausprobieren und habe mir für meine neuen Reifen/Räder Reifendrucksensoren (am Ventil) bestellt. Den Preis empfand ich als "very günstig", hoffe nur, das dass alles passt.
Ich glaub, die Dinger muss man aber auch anlernen ?!

Viele Grüße,
Nils

PS: Schade, das es da nicht auch den ganzen Tinnef gibt, wie Interieur-upgrades...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
bigbossi
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jun 26, 2006
Beiträge: 2217
Wohnort: Ilsenburg (Harz)

Ride: 06er Mustang GT black, red interior. 85er Chevy K30
PostenVerfasst am: Fri May 18, 2012 10:19 pm    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

Hallo Nils,

rockauto.com ist sowas wie das mercateo.de für Autoteile. Da sind im Hintergrund mehrere Shops die Ihr Angebot dort einstellen. Du musst nur jemanden finden, der seine Produkte bei Rockauto listet. Der Wettbewerb zwischen den Shops sorgt für gute Preis.



@Rockauto
Ich finde die Preise auch toll, rechnet sich trotz Porto in einer Vielzahl von Fällen. Leider benötige ich öfters sehr sperrige Artikel (Kotflügel, Motorhauben, Reparaturbleche, Stoßdämpfer etc) . Da fehlt mir dann die Option "Kontainerversand".

Grüße
Marcel

_________________
There's no replacement for displacement.
in Flüssiggas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
tody
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 21, 2006
Beiträge: 2406
Wohnort: Köln

Ride: '65 Convertible, '72 GT, '67 Club Wagon
PostenVerfasst am: Fri May 18, 2012 10:25 pm    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

bigbossi wrote:

rockauto.com ist sowas wie das mercateo.de für Autoteile. Da sind im Hintergrund mehrere Shops die Ihr Angebot dort einstellen.

wie kommst du auf das schmale brett? Confused

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bigbossi
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jun 26, 2006
Beiträge: 2217
Wohnort: Ilsenburg (Harz)

Ride: 06er Mustang GT black, red interior. 85er Chevy K30
PostenVerfasst am: Fri May 18, 2012 11:22 pm    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

tody wrote:
bigbossi wrote:

rockauto.com ist sowas wie das mercateo.de für Autoteile. Da sind im Hintergrund mehrere Shops die Ihr Angebot dort einstellen.

wie kommst du auf das schmale brett? Confused

Willste mich von der Seite anmachen oder war das nen Ausrutscher im Ton?

Wie ich zu dieser Behauptung komme? Ganz einfach, ich hab schon viel bei Rockauto bestellt, jedesmal kam die Lieferung aus einem anderen Lager. Soviele Standorte nee.... und letztens kamen mir die Versandkosten für nen Blech dann doch etwas hoch vor. Habe daraufhin Kontakt aufgenommen um das klären zu lassen. Dabei stellte sich dann raus, das der "Lieferant" im System von Rockauto falsche Abmessungen hinterlegt hat. Noch dazu, das es von einigen Standorten aus keine Vorrauszahlung von Zoll und Abgaben möglich ist, bei anderen schon. Sind einfach viele keine Schnipsel die da zusammenpassen.

Außerdem stehts in den FAQs. Direktversand vom Fabrikanten.

Ich kenne das System mercateo und sehe bei rockauto ähnliches. Und? ist doch nicht schlimm. Die Preise passen, das Angebot ist riesig und Service bekommste von genau einer Stelle. Was willste mehr?!


Grüße
Marcel

_________________
There's no replacement for displacement.
in Flüssiggas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
tody
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Sep 21, 2006
Beiträge: 2406
Wohnort: Köln

Ride: '65 Convertible, '72 GT, '67 Club Wagon
PostenVerfasst am: Sat May 19, 2012 8:12 am    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

welcher ton?

was du dir zusammenreimst, stimmt leider nicht.

rockauto hat so viele lager. wenn du weiter oben schaust, sogar eines in UK.
und für alles andere heißt das zauberwort drop shipping oder altmodisch streckengeschäft.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bigbossi
kann PN's nicht senden und empfangen


Dabei seit: Jun 26, 2006
Beiträge: 2217
Wohnort: Ilsenburg (Harz)

Ride: 06er Mustang GT black, red interior. 85er Chevy K30
PostenVerfasst am: Sat May 19, 2012 8:49 am    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

Gegenfrage, woher nimmst Du Deine Gewissheit?

_________________
There's no replacement for displacement.
in Flüssiggas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
RockAuto
Support Händler
Support Händler


Dabei seit: Mar 23, 2012
Beiträge: 85
Wohnort: Madison, WI 53719 USA

Ride: verschiedene
PostenVerfasst am: Wed May 23, 2012 8:32 pm    Titel: Re: Guten Tag von RockAuto (und Rabattcode bis 28.6.12)

bigbossi wrote:

@Rockauto
Ich finde die Preise auch toll, rechnet sich trotz Porto in einer Vielzahl von Fällen. Leider benötige ich öfters sehr sperrige Artikel (Kotflügel, Motorhauben, Reparaturbleche, Stoßdämpfer etc) . Da fehlt mir dann die Option "Kontainerversand".

Grüße
Marcel

Hallo Marcel,

wir haben schon mal (mit verscheidenen Firmen) die eventuelle Kontainerversandkosten gerechnet, und die sind leider nicht wesentlich billiger als FedEx/USPS, und es dauert dann ziemlich länger. Sie können aber selber die Sachen an einen Spediteur senden, der alles zusammen an Ihnen sendet. Einfach Ihre eigene Rechnungsadresse und der Lieferadresse des Spediteurs eingeben.

Mit freundlichen Grüßen

RockAuto Kundenservice
Tel: 0016086611376
www.rockauto.com/?language=de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Händlerangebote (rockauto.com)
Seite 3 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy