dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?
Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?
Stammtische und Treffen in Hessen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derbold
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Mar 14, 2005
Beiträge: 1646
Wohnort: Frankfurt a.M.

Ride: 2002er Mustang GT in grau, 1999er Cadillac Eldorado, Ford Focus
PostenVerfasst am: Tue May 31, 2011 1:42 pm    Titel: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?

Mein Ford-Händler in Bad Homburg hatte jahrelang meinen Mustang betreut. Jetzt hat er mir bestätigt, daß er künftig keine Mustangs mehr betreuen will Gnasher . Scheinbar gab es eine Reorganisation.

Es gibt zwar die GM-Profis in Mainz Kastel, aber gibt es etwas näheres? An diejenigen im Rhein-Main Gebiet: Wo geht ihr mit Euren Stangs immer hin?

Seitdem auch der Opel-Händler mit Cadillac Betreuung aus Frankfurt weggezogen ist, scheint es in dieser Gegend kaum noch eine US-Car Betreuungsinfrastruktur zu geben... Frown
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
oberarm
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 20, 2008
Beiträge: 1030
Wohnort: 19071 Herren Steinfel (Deutschland)


PostenVerfasst am: Tue May 31, 2011 1:46 pm    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?

Mit dem 2009er kannst du doch in jede xbeliebige freie Werkstatt fahren. Wo soll denn da das Problem sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ebi71
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 09, 2007
Beiträge: 286
Wohnort: 64569 Nauheim

Ride: 2005er Mustang GT
PostenVerfasst am: Tue May 31, 2011 2:54 pm    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr -

In Frankfurt hast Du doch die Ford Hessengarage die auch Mustangs
vertreiben. Frag da doch mal.

Ansonsten kann auch jede gute freie Werkstatt an den Amis schrauben !! Shake

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lestat1795
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jan 23, 2010
Beiträge: 4355
Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck

Ride: 1. 2011er Mustang V6 in D
PostenVerfasst am: Tue May 31, 2011 3:12 pm    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr -

Der Werkstatt geht es wohl zu gut. Confused

Kunden abgeben Surprised

_________________
Schöne Grüße Emanuel

Mein Thread Der Mustangmoos Stammtisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Mathias1977
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 29, 2009
Beiträge: 93
Wohnort: 29410 Salzwedel

Ride: 2006er Mustang V6 Automatik Torchred,Pony Package
PostenVerfasst am: Tue May 31, 2011 4:15 pm    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr -

Hallo,

ich bin in einer freien Werkstatt, die freuen sich immer wenn se noch an einem richtigen Auto rumschrauben können als echte Mechaniker und nicht nur Teiletauscher spielen dürfen.
Die Ersatzteile bring ich allerdings immer selber mit, aber mir wird bei Verschleißteilen auch immer gesagt was gebraucht wird. Seit 2 Jahren fahre ich gut damit.

Grüße Shake

Mathias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
sportsman
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 02, 2011
Beiträge: 399
Wohnort: 65218Wiesbaden

Ride: 11er V6 mit Faltdach
PostenVerfasst am: Tue May 31, 2011 4:38 pm    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?

Ich hatte mal gehört, die Hessengarage hätte keine Mustangs mehr im Programm.

Wer hat genaue Informationen?

Gruß,

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jerrrry1107
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 15, 2011
Beiträge: 116
Wohnort: 63500 seligenstadt (Deutschland)

Ride: 1989 Ford Mustang GT Cabrio
PostenVerfasst am: Sun Jun 05, 2011 10:03 am    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr -

Ich war am Freitag mit dem Firmenwagen in der Hessengarage und ahbe mal gefragt.
Anscheinend gibt es einen Ford Heinz in Mainz. Die Hessengarage hat wohl auch keine Preise mehr was Mustangs betrifft. Tied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LXtasy
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 30, 2002
Beiträge: 211
Wohnort: bei Frankfurt

Ride: '91 LX, '00 Opel Omega Caravan,`69 Kreidler Florett
PostenVerfasst am: Sun Jun 05, 2011 10:50 am    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr -

>ja - ford heinz in mainz - die sind echt gut - sind auf us ford spezialisiert. muss später mal die nummer raussuchen und sie dann posten Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
sportsman
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 02, 2011
Beiträge: 399
Wohnort: 65218Wiesbaden

Ride: 11er V6 mit Faltdach
PostenVerfasst am: Sun Jun 05, 2011 11:10 am    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?

Bei Ford Heinz in Mainz war ich auch schon. Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Super Service und wirklich Ahnung. Haben früher auch Mustangs verkauft.

Da er für die US-Streitkräfte die Vertretung hat, kann er auch alle Teile bestellen.

Die Rufnummer ist: 06131-99620

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tooltime69
Oiler
Oiler


Dabei seit: Mar 02, 2010
Beiträge: 166
Wohnort: 35578 Wetzlar

Ride: 65er Ford Thunderbird Special Landau 390cui
PostenVerfasst am: Sun Jun 05, 2011 12:11 pm    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr -

Du kannst auch mal bei Ford Pohl in Wetzlar anfragen, der verkauft auch Mustangs, hat aktuell 'nen weissen 2011er GT im Laden stehen.

Gruß Michael

_________________
Gruß aus Wetzlar
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
thegreatone
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 21, 2010
Beiträge: 260
Wohnort: 61197 Florstadt

Ride: 2011 GT/CS Coupe Grabber Blue
PostenVerfasst am: Wed Jun 08, 2011 11:35 am    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?

Also der Heinz in Mainz macht gute Arbeit. Bin da zwar selber nicht gewesen als Kunde, aber Kollege von mir mit seinen Autos.

Ich werde meinen Mustang aber zum Ford Dietz in Karben bringen. Kenn den Werkstattmeister sehr gut. Allerdings ist er kein spezialist für die Autos. Er wird auch die Fehler finden und betreut auch schon 2-3 Mustang Fahrer. Aber als Spezialist für US-Cars...würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen wollen, am Ende bekomm ich es wieder ab :D xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Vau-Zwo
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jan 28, 2009
Beiträge: 134
Wohnort: 63150 Heusenstamm

Ride: Ford Mustang GT 2012
PostenVerfasst am: Fri Jun 10, 2011 7:26 am    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?

Macht denn die Hessengarage in Frankfurt auch keine Inspektionen mehr, oder verkaufen die nur keine Mustangs mehr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muckes
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 01, 2011
Beiträge: 98
Wohnort: 61352 bad homburg

Ride: 2011 GT
PostenVerfasst am: Wed Apr 11, 2012 1:22 pm    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?

eben mit ford kreissl in bad homburg telefoniert, ich wurde schnell abgewimmelt als ich inspektion für mustang erwähnt hab, mit den worten :
da muss ich sie an die hessengarage weiterleiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlackEye
Oiler
Oiler


Dabei seit: Feb 24, 2012
Beiträge: 152
Wohnort: 37269 Eschwege / Deutschland

Ride: 2011 GT Premium
PostenVerfasst am: Wed Apr 11, 2012 1:24 pm    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?

Ich hab nen Ford-Händler als kunden der US Cars macht:
Autohaus Franz Beck KG
Bischofsheimer Straße 68

Vielleicht fragst Du dort mal nach? Da werde ich meinen dann auch hingeben wenn ich ne Werkstatt brauch :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muckes
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Feb 01, 2011
Beiträge: 98
Wohnort: 61352 bad homburg

Ride: 2011 GT
PostenVerfasst am: Wed Apr 11, 2012 2:10 pm    Titel: Re: Ford-Händler in Bad Homburg macht keine Mustangs mehr - nun?

danke, aber das wären gute 90km bis dahin, dann könnte ich ja auch zum kaufort nach wetzlar.... is mir aber zu weit für eine kleine inspektion.
ich lass es dann einfach in meiner geliebtem freien werkstatt machen und bringe alles an serviceteilen und chacklisten mit.

ich bin schon am suchen wie ein wilder aber bin immernoch nich fündig geworden was folgendes angeht :
ölablassschraube + dichtung..... dieses sch**** ding macht mich wahnsinnig ! ich finde nichts darüber welche ich brauche.

rest ist ja ne kleinigkeit
ölfilter,
10 liter 5w30 castrol,
pollenfilter wird noch besorgt und die checkliste

wenn ich bis heute abend nix finde, werd ich wohl oder übel einen neuen fred im 2011er bereich aufmachen müssen :( bin mir sicher ich werde ausgepeitscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy