dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Technik › Pflege-Tipps und Tricks › Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriodach!
Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriodach!
Vinyldachpflege - Chromteile - Ledersitze - Alte Lacke - Cabrioverdecke usw.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Profundis
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 29, 2005
Beiträge: 739
Wohnort: Dasing

Ride: 2010er SHELBY GT500 Cabrio
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 6:49 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriod

Glaub schon. Fragt mal bei Herrn Joemann nach (www.mustang24 . de). Und sooo teuer war's nun auch wieder nicht. Ist bezahlbar...

Alberto Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PatQ
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 17, 2008
Beiträge: 2986
Wohnort: Siegburg

Ride: Ex 2005er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 6:57 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriod

70Con wrote:
Ich hörte mal, das ein Kaninchendraht-Gitter um das Auto herum gelegt, bei Madern hilft da die dort nicht drauftreten wollen.
Möglichwerweise hilft das auch bei der Katsche

Das wird der ziemlich scheiß egal sein. Katzen sind so. Eher pennt sie dann auf dem Gitter, als das sie sich dran stört.

Gestern Abend im Wohnzimmer: Kuscheliger Katzenkorb und daneben 2 leere Kartons. Jetzt ratet mal, wo die Kater gepennt haben. ;-)

_________________
Viele Grüße
Pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deforest
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 20, 2010
Beiträge: 172

Ride: verkauft
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 7:34 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriodach!

lost-in-emotions wrote:
GRRRR... Der Wagen ist quasi 2 Tage alt und ich möchte das er noch mindestens 7 Jahre alt wird :)


WIeso mindestens 7 Jahre Confused
Läuft Die Finanzierung noch so lange ? Two Cents
Big grins

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustamino
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 24, 2005
Beiträge: 270
Wohnort: Neunkirchen-Seeelscheid

Ride: 1966 Mustang Coupe GT, 1970 Chevrolet El Camino
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 7:48 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriod

Wir haben selber 3 Katzen und die Nachbarn 2 Katzen. Wie unsere Autos im Carport regelmäßig aussehen, dürfte Dir klar sein Surprised Shake .

Wir haben zwar kein Cabrio, aber der El Camino hat eine Persenning auf der Ladefläche. Katzen von allen möglichen Schandtaten abzuhalten ist annähernd unmöglich. Bei den Alltagsautos ist es mir Wurscht und der Camino ist mit ´nem riesigen Baumwolltuch abgedeckt.

PS: Unsere Katzen sind Familienmitglieder. Ich habe mir, unsere Autos betreffend, ein dickes Fell angeschafft und eine gesunde Gleichgültigkeit Shake Okido . So lebt´s sich leichter. Kinder machen Sauerei im Auto - Katzen Sauerei auf dem Auto.

Gewalt gegen Kinder und Tiere ist indiskutabel und strafbar !!!

_________________
Alles, was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel - ich tu´s trotzdem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
baltha
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 14, 2009
Beiträge: 650
Wohnort: 5076 Bözen


PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 9:39 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriodach!

lost-in-emotions wrote:
Ich glaubs ja net!! Ich hatte direkt ein komisches Gefühl gestern, als mich dieser Möchtegern Garfield so herabwertend angeschaut hatte!!

Heute morgen im Dunst der beschlagenen Scheibe konnte ich Katzenpfoten auf der Scheibe erkennen. Das erklärt auch die orangenen Haare auf dem Stoffdach!!

GRRRR... Der Wagen ist quasi 2 Tage alt und ich möchte das er noch mindestens 7 Jahre alt wird :)

Welche Tipps und Tricks gibts das Mistviech von meinen Dach fernzuhalten?
Evtl auch welche ohne die dicke "Chemiekeule"? Gibts da was vom OBI oder doch lieber Hausfrauentipps?

Stell diese Frage nicht, das ist hier drinnen eine "SUPER-GEFÄHRLICHE-FRAGE". Denn jeder Ford-Fahrer ist bei Greenpeace Faint
Und die, welche sich als "Ich hasse es wenn ein Vieh mein Auto zuhaart, zupisst und zuscheisst" sind schlussendlich die dummen, weil man das alles wohl zulassen soll und höchstens die Faust im Sack machen darf Banghead

_________________
Lass durch den Lärm anderer Leute Meinungen, nicht deine eigene innere Stimme ertränken (Steve Jobs 2005)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PatQ
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 17, 2008
Beiträge: 2986
Wohnort: Siegburg

Ride: Ex 2005er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 9:42 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriodach!

baltha wrote:
lost-in-emotions wrote:
Ich glaubs ja net!! Ich hatte direkt ein komisches Gefühl gestern, als mich dieser Möchtegern Garfield so herabwertend angeschaut hatte!!

Heute morgen im Dunst der beschlagenen Scheibe konnte ich Katzenpfoten auf der Scheibe erkennen. Das erklärt auch die orangenen Haare auf dem Stoffdach!!

GRRRR... Der Wagen ist quasi 2 Tage alt und ich möchte das er noch mindestens 7 Jahre alt wird :)

Welche Tipps und Tricks gibts das Mistviech von meinen Dach fernzuhalten?
Evtl auch welche ohne die dicke "Chemiekeule"? Gibts da was vom OBI oder doch lieber Hausfrauentipps?

Stell diese Frage nicht, das ist hier drinnen eine "SUPER-GEFÄHRLICHE-FRAGE". Denn jeder Ford-Fahrer ist bei Greenpeace Faint
Und die, welche sich als "Ich hasse es wenn ein Vieh mein Auto zuhaart, zupisst und zuscheisst" sind schlussendlich die dummen, weil man das alles wohl zulassen soll und höchstens die Faust im Sack machen darf Banghead

Jo, weil Tierquälerei ne Straftat ist. Mir passen auch hin und wieder Menschen nicht, mit denen muss ich aber trotzdem auskommen. Ich mag auch den Winter nicht, kann ich aber auch nicht ändern. Die Natur ist halt sch**ße, was willste machen?

_________________
Viele Grüße
Pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
baltha
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 14, 2009
Beiträge: 650
Wohnort: 5076 Bözen


PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:02 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriod

Hihihi... Zu schnell fahren ist auch eine Straftat Party

_________________
Lass durch den Lärm anderer Leute Meinungen, nicht deine eigene innere Stimme ertränken (Steve Jobs 2005)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustamino
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 24, 2005
Beiträge: 270
Wohnort: Neunkirchen-Seeelscheid

Ride: 1966 Mustang Coupe GT, 1970 Chevrolet El Camino
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:04 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriodach!

PatQ wrote:
Die Natur ist halt sch**ße, was willste machen?

Jau, und der Mensch ist auch nur ein Teil davon Laughing ... und steht nicht über den Dingen Surprised .

Übrigens: Prinz und Willi sind knuffig Okido Shake

_________________
Alles, was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel - ich tu´s trotzdem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PonyGTV8
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jun 10, 2010
Beiträge: 299
Wohnort: 83670 Bad Heilbrunn

Ride: HD, Jeep, Chevy C10, MB.. und smart :-)
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:11 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriod

...aber mein Revier verteidige ich und verantwortlich für das Katzengetier ist der Halter- dumm nur wenn einem die Katz selbst gehört wie wohl beim Treadstarter Banghead - da kann man sich doch schlecht über das selbst heraufbeschworene beschweren?!... ...zum Thema Scratchin - ich bin ja immer nen Freund von Strom Shake ;-)...


Zuletzt bearbeitet von PonyGTV8 am Fri Oct 29, 2010 10:12 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PatQ
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Apr 17, 2008
Beiträge: 2986
Wohnort: Siegburg

Ride: Ex 2005er Mustang Convertible
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:12 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriodach!

mustamino wrote:
Übrigens: Prinz und Willi sind knuffig Okido Shake

Jo :D

_________________
Viele Grüße
Pat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost-in-emotions
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 31, 2009
Beiträge: 2180
Wohnort: Mein Ort


PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:14 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriodach!

Wer soll ein Tierqäuler sein?!

Glaube kaum das dass hier einer vorhat?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustamino
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 24, 2005
Beiträge: 270
Wohnort: Neunkirchen-Seeelscheid

Ride: 1966 Mustang Coupe GT, 1970 Chevrolet El Camino
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:28 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriod

PonyGTV8 wrote:
...zum Thema Scratchin - ich bin ja immer nen Freund von Strom Shake ;-)...

Na dann, viel Spaß ... mir sind nette Frauen lieber Laughing Shake

_________________
Alles, was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel - ich tu´s trotzdem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Monika
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 11, 2004
Beiträge: 9722
Wohnort: Hessen

Ride: Alt, durstig und 8 Zylinder
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:34 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriod

Oh mannnnnnn,
es ging doch um Katzen auf dem Cabrio oder?

Ich würde meinem Murphy auch nichts machen selbst wenn er mir aufs Dach würgen würde.
Ich fuzzel halt die Haare mit dem Krepp runter, maule, fluche aber hab den kleinen schwarzen Fellknäul dennoch ins Herz geschlossen.
Was kann die Katze dafür, nichts aber auch gar nichts obwohl es echt sch... aussieht wenn Erdtapse auf den Scheiben sind und mein Verdeck mehr Haare hat als ich Scared

Grüße heiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frequency79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: May 10, 2010
Beiträge: 1071
Wohnort: 63110 Rodgau

Ride: Red Rock 2014 Camaro AT Glasdach, Recaro,Navi
PostenVerfasst am: Fri Oct 29, 2010 10:43 am    Titel: Re: Lieber nen Spatz in der Hand als ne Katz auf dem Cabriod

Vielleicht hilft ja ne Lasagne auf die Motorhaube zu stellen, da kann die Mietz nich mehr die scheibe hoch rollen. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Pflege-Tipps und Tricks
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy