dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Hessen › ich brauche eure Hilfe beim Neumustangkauf
ich brauche eure Hilfe beim Neumustangkauf
Stammtische und Treffen in Hessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolf-Bergstrasse
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jul 10, 2007
Beiträge: 22
Wohnort: Bickenbach

Ride: 2011erGT Cabrio in LavaRot nicht schwarz!!!
PostenVerfasst am: Tue Sep 21, 2010 12:02 pm    Titel: ich brauche eure Hilfe beim Neumustangkauf

... nach meiner Hochzeit im Aug 07 Goodvibes (von Andy <Shovelhead>im Cabrio chauffiert) folgte ein schwerer Motorradunfall im Mai'08. Weihnachten '08 kam ich dann wieder aus dem Krankenhaus und leide noch heute an den Unfallfolgen. Die Nerven für meinen linken Arm sind aus- bzw. abgerissen und eine echte Heilung gibt es wohl nich. Dazu kommen Opiate und weitere Medikamente zur Phantomschmerzbehandlung.
Das schlimmste daran ist: Banghead --kein Motorrad fahren mehr-- Crying or Very sad

Nun, das Leben geht weiter und ich hab mich entschieden als Entschädigung für den Frust und die Schmerzen:

ich will nen neues V8Pony ... gerne ein Cabrio

ich kenne aber weder nen guten Händler/Importeur - am Besten einen, der auch gleich Hohlraum versiegelt und LPG-Umrüstung macht
noch kenne ich eine gute Werkstatt für Inspektionen oder Reparaturen. Vor meinem Unfall hab ich immer alle Reparaturen an meinen Fahrzeugen selber gemacht ... aber mit einem Arm geht das echt schlecht

Also meine Frage an die dr-mustang-gemeinde:

wo soll ich bestellen und
welche "Sonderausstattung" macht Sinn und
wie heisst meine zukünftige Werkstatt in meiner Nähe (Raum Darmstadt)???


Wolf


Zuletzt bearbeitet von Wolf-Bergstrasse am Tue Sep 21, 2010 3:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mck_Mustang
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Sep 04, 2010
Beiträge: 746
Wohnort: 79369 Wyhl

Ride: Mustang GT 2011 Premium, Grey, Komfort- und Sicherheitspaket, 19 Zoll und Kamera
PostenVerfasst am: Tue Sep 21, 2010 12:28 pm    Titel: Re: ich brauche eure Hilfe beim Neumustangkauf

Geh am besten mal Googeln und benutzte den Konfigurator auf der USA Mustang Seite !

Eine Übersicht von Händlern findest du in einem Beitrag mit den Namen Mustang V8 Preis in Europa, ist im Bereich Mustang 2011 zu finden.

In meinen Thread habe ich mir einen V6 zusammen gestellt und diese Zusammenstellung hier im Forum gepostet. Habe da gute Tipss bekommen.

Es gibt einige gute Händler, die auch hier im Forum tätig sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DeeCee
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Oct 22, 2005
Beiträge: 5775
Wohnort: *****

Ride: 06 GT m90 Conv.
PostenVerfasst am: Tue Sep 21, 2010 2:11 pm    Titel: Re: ich brauche eure Hilfe beim Neumustangkauf

Moin,

Beileid und Glückwunsch!

Bestellen könntest Du z.B. hier – zu Volker Eckhoff findest Du viele positive Kommentare hier im Forum. Ich habe meinen dort auch bestellt und war sehr zufrieden.

Werkstatt in Deiner Nähe kenne ich allerdings keine – wozu auch... Laughing

Gruß,
Dierk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dr-frank-n-furter1
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: Jun 06, 2007
Beiträge: 771
Wohnort: Pirmasens


PostenVerfasst am: Tue Sep 21, 2010 2:19 pm    Titel: Re: ich brauche eure Hilfe beim Neumustangkauf

Hallo Wolf,

Wolf-Bergstrasse wrote:
.Das schlimmste daran ist: Banghead --kein Motorrad fahren mehr-- Crying or Very sad

...ein Albtraum für jeden Mopedfahrer...

Wolf-Bergstrasse wrote:
wo soll ich bestellen und wie heisst meine zukünftige Werkstatt in meiner Nähe (Raum Darmstadt)???

Neustadt a.d.W. wäre z.B. greymarkets.net - zumindest Fahrzeug und Konservierung kannst Du dort machen lassen Gas weiß ich nicht.


hth
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
matzelatze
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 20, 2008
Beiträge: 488
Wohnort: 64673 Zwingenberg

Ride: Audi A6 3,0 TDI quattro S-line
PostenVerfasst am: Tue Sep 21, 2010 2:27 pm    Titel: Re: ich brauche eure Hilfe beim Neumustangkauf

Hallo Wolf und Gruß aus dem Nachbarort,

Jürgen Himpel von greymarkets kann ich ebenfalls sehr empfehlen,

ich habe zwar dort meinen Wagen Ende 2008 (einen 08er Bullitt) nicht dort gekauft, aber immer dort warten lassen und die Versiegelung machen lassen. Neufahrzeuge bekommst Du dort auch, einfach mal googeln.

Bei der Inspektion kannst Du immer live dabei sein.

Ich war immer sehr zufrieden.

Entfernung: ca. 75 km von uns aus. Die Fahrt dorthin hat sich immer gelohnt.

gekauft habe ich den Wagen in Darmstadt und zwar hier:

home.mobile.de/WERNERJUNGFAHRZEUGE

Wartung geht dort m.W. nicht, aber TÜV-Erfahrung, und das nicht wenig.

Wenn Du mehr wissen willst, kannste mir ja eine PM schreiben.

Grüße, Matthias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colnago
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: May 13, 2010
Beiträge: 66
Wohnort: 66111 saarbrücken

Ride: Volvo V40, Volvo XC 90, Volvo Gl 240, Mini Cooper S (von meiner Frau), Mustang 2010 GT Premium
PostenVerfasst am: Tue Sep 21, 2010 2:51 pm    Titel: Re: ich brauche eure Hilfe beim Neumustangkauf

Hallo Wolf,
Jürgen Himpel von "greymarkets" kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen. Sehr netter und kompetenter Mensch, hat auf alle Fragen immer eine Antwort.
Hatte mir für meinen 2010er GT Premium auch einige Angebote eingeholt, Jürgen konnte zwar preislich nicht mithalten aber meine Umbauten und Reperaturen werde ich auf jeden Fall bei Ihm machen lassen. Übrigens, er hat damit kein Problem...
Ich habe gute Erfahrungen mit Öttinger-Sportwagen-Hamburg, da hab´ich meinen gekauft. Verkaufsguru Herr Stolz hat mich telefonisch sehr gut beraten und hat mir meinen 10er wirklich, ohne den Mustang vorher zu sehen,verkauft. Habe per Fax gekauft, Flug gebucht, abgeholt (Espresso gab´s auch inkl. Mineralwasser + Tank voll). Bin voll zufrieden...
Aber auf Jürgen aus Hassloch (greymarkets) lass ich nichts kommen, werde alles bei Ihm machen lassen, da gut...
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Alex-Stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Aug 21, 2010
Beiträge: 271
Wohnort: 64390 Erzhausen

Ride: 08 GT/CS - grabber orange
PostenVerfasst am: Tue Sep 21, 2010 8:07 pm    Titel: Re: ich brauche eure Hilfe beim Neumustangkauf

Servus Wolf,

mein Beileid, aber schön das du dich nicht unterkriegen lässt. Das ist die richtige Einstellung!

Wir sind ja fast Nachbarn, Bickenbach kenn ich nur zu gut. Ich selbst bin auch gerade auf der Suche nach einem Pony. Stehe auch mit Jürgen Himpel von greymarkets in Kontakt und kann ihn bisher auch nur empfehlen. V. Eckhoff von us-automarkt.de ist auch eine guter Tipp.

Auf die anderen Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben, bins elbst noch auf der Suche. Was man will muss man im Prinzip selbst herausfinden. Ich beschäftige mich die letzten Wochen auch mit nichts anderem mehr als den Ponys :)

Viel Erfolg für die Suche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Hessen
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy