dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Unterfranken/Franken › Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg
Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg
Stammtische und Treffen in Unterfranken/Franken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oenska
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jan 22, 2011
Beiträge: 48
Wohnort: 90451 Nürnberg


PostenVerfasst am: Tue Apr 26, 2011 7:39 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Hallo,
also der besico.. neija mit der Leistung beim rumfummeln vom focus... wenn sie das auch so mit dem mustang machen... war das letzte mal nicht so zufrieden. kann aber auch sein das ich pech hatte

Zim Fiegl in schwabach war die woche noch mal drausen sie haben regelmässig ein paar mustang zum kundendienst da... da ich zufrieden war wird meiner in 1000 km mal vorbei fahren müssen. werde euch berichten.

gruß

alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scorpionbay
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Nov 30, 2010
Beiträge: 33
Wohnort: Nürnberg

Ride: 2006 GT Premium Schalter
PostenVerfasst am: Fri Sep 30, 2011 2:26 pm    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

oenska wrote:
Hallo,
also der besico.. neija mit der Leistung beim rumfummeln vom focus... wenn sie das auch so mit dem mustang machen... war das letzte mal nicht so zufrieden. kann aber auch sein das ich pech hatte

Zim Fiegl in schwabach war die woche noch mal drausen sie haben regelmässig ein paar mustang zum kundendienst da... da ich zufrieden war wird meiner in 1000 km mal vorbei fahren müssen. werde euch berichten.

gruß

alex

Hast Du die Werkstatt jetzt schon einmal getestet?

Ich sehe mittlerweile echt viele Stangs im Raum Nürnberg fahren und frage mich immer wo die wohl zum Doktor gehen Confused

Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg Scratchin

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
hutter80
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Oct 26, 2010
Beiträge: 96
Wohnort: 91126 Schwabach

Ride: 2011 GT mit LPG
PostenVerfasst am: Sun Oct 16, 2011 10:44 am    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Hallo,

in Ansbach gibt ein einen Ford Händler, der die Zulassung für Amis hat, ich glaube Chrysler und Ford.

Er kümmert sich um die Reparaturen der amerikanischen Fahrzeuge der US- Armee und übernimmt auch deren Garantiearbeiten.

Habe mit ihm mal wegen meiner Felgen gesprochen. Hat einen sehr netten und hilfsbereiten Eindruck gemacht. Er wird sich disbezüglich mal mir Ford USA in Köln in Verbindung setzen.

Werde die Ergebnisse dann mal weitermelden.

Kann alle Teile vom Mustang besorgen und alle Wartungen und Reparaturen ausführen, da er auch das Equipment dazu hat.

Es gibt nur 8 zugelassene Werkstätten von Ford, welche Garantiearbeiten für USA- Bürger in Deutschland ausführen dürfen.

Werde Ihn mal beim 1. Kundendienst mit 16000 km testen.

Hat schon jemand anders Erfahrungen in der Ford Werkstätte in Ansbach gemacht?l

Grüße aus Schwabach

Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tom-Tom
Oiler
Oiler


Dabei seit: Oct 21, 2011
Beiträge: 164
Wohnort: 91522 Ansbach

Ride: 2005er GT Premium
PostenVerfasst am: Tue Apr 09, 2013 9:59 am    Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg

Also ihr meint wahrscheinlich den Ford Gabler in Burgoberbach (5km südl. von Ansbach). Dort bin ich schon gewesen. Super Service. Kompetente Beratung und der Werkstattmeister fährt selber ein S197 Cabrio.
Man sieht dort auch immer wieder Amerikaner stehen.

In Ansbach direkt kenne ich keine echte Ford-Werkstatt, nur einen Ford Servicepoint (normalerweise Citroen Werkstatt). Aber von dem bin ich kuriert Tied (meine Frau hatte mal einen Citroen).

_________________
Gibt es ein Leben nach dem Pony? Na klar, das nächste Pony!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Unterfranken/Franken
Seite 2 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy